Kannst du nicht schliessen lassen
Beiträge von CrdShadow1337
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der Spieler Zipexx heisst jetzt AgPure, bitte schützt euch vor ihm und distanziert euch!
Der Typ würde sogar Buddys scammen
-
Joa das ist Zipexx, der hat auch seine Name History gecleart.
Außerdem habe ich ihn von einem GS von mir gebannt, was heisst, dass ich immer seinen neuen Namen sehe, auch wenn er sich umbenannt hat.
Billige Ausrede von Zipexx halt, dass er’s nicht ist xd richtig komischer Typ, kauft an und bekommt dann im Degg nur aufs Maul
-
melonenvater siehst du den Rassisten?
Sowas geht gar nicht und kann nicht toleriert werden, richtig?
-
Digga was bist du denn für ein unlustiger 2nd Account sei mal lieber ruhig
biste mett? nur weiter so
Muss mich mit dir eh nicht lang rum quälen, bist eh bald gebannt
-
Ok, deswegen hat er danach weiter gespielt und sich nicht beschwert. HAST RECHT! Aber alles gut nicht jeder kann als teamler um 8m scammen bre
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Digga was bist du denn für ein unlustiger 2nd Account sei mal lieber ruhig
ich sag nur 22mio round BlackJack von Dragonball

Ok, deswegen hat er danach weiter gespielt und sich nicht beschwert. HAST RECHT! Aber alles gut nicht jeder kann als teamler um 8m scammen bre
Er HaTs dOcH HoChGeLaDeN eXtra wAr dOcH aLeS vOn AnfAng aN gEplAnT xD
-
Hey, ich möchte gerne vor dem Spieler Zipexx warnen, er macht Rufmord + scammt.
Der Spieler hat zugegeben, dass er gescammt hat.
Beweise:
ScammerRadarTeam melonenvater Zipexx
Bitte schützt euch vor diesem gemeingefährlichen Spieler.
Edit: Neuer Name: AgPure
-
stell dir vor, du kaufst dir ein Auto, Gegenstand, sonnst was !
Du bietest X 5000 an.
X weiß das er eventuell mehr bekommen könnte, und antwortet nicht da er einen bereits anderen gefunden hat.
Naja, aber prosox hat ihm ja bereits eine Zusage gegeben.
Im RL würdest du sowas nie machen, denn der Kaufvertrag, den würdet ihr ja bei einer Zusage schon unterschreiben, denn wenn beide eine Willenserklärung abgeben (was von beiden die Zusage ist), dann entsteht ja bereits ein Vertrag. (Klar würde es im RL dann einen Vertrag in Schriftform benötigen, also mit Unterschrift, wäre im RL mehr Bürokratie, jedoch wirst du für keinen Trade im Spiel einen Vertrag machen , sondern es reicht ja bereits, dass euer „Vertrag“ euer Gespräch ist per msg).
Würdest du dich nicht an den Vertrag halten, würdest du soweit ich weiss die andere Person auf Schadensersatz verklagen können.
Wenn ich irgendwo falsch liege, dann könnt ihr mich gerne verbessern.
Und klar, scamm ist das nicht, jedoch wenn mir jemand mehr zahlt, dann kommunizier ich das mit der Person, der ich eigentlich schon eine Zusage gegeben habe.
Außerdem: Wenn ich jemandem eine Zusage gebe, dann nehm ich doch keine Gebote mehr an?
Ich gebe doch keine Zusage, wenn ich weiss, dass noch höhere Gebote kommen könnten und selbst wenn ich eine Zusage gebe und mir bietet jemand 50k mehr an, dann sag ich doch der Person, die mehr bietet, dass ich bereits eine Zusage gegeben habe.
Außerdem gab es da was wegen Fakeitems, die er verkauft hat + Rufmord beweise, zum Thema Rufmord auch einen Beitrag
-
Hä Siekxfft scammt doch garnicht nicht er hat mich grad nicht um 97 Mio gescammt
Natürlich scammt der nicht xd der hat’s nicht nötig
-
Digga der Typ hat nicht gescammt, warum makierst du Saptor dann?
Denkst auch, dass das nen Saptor Video gibt du Fanboy
1.Bin ich kein Digga für dich du respektloses kind 2.man soll SaptorYT bei sowas makieren und 3.Will nichts mit dir zu tun haben also schreib nicht mit mir über forum du straftaten begeher
Hilfe bist du peinlich…schreibst wie ein 9 Jähriger.
Achso und es heisst übrigens nicht Straftaten Begeher, sondern Straftäter aber ok, was soll man sagen, geh halt mal lieber zur Schule, als dauerhaft um Beacons zu scammen.
Ist btw auch eine Straftat, jemandem etwas vorzuwerfen, was nicht stimmt (Üble Nachrede)
-
Alles anzeigen
Selber über rufmord beschweren und wenn die es machen ist es ok HAHAHHA, wenn ihr wollt könnt ihr daily rufmord paket bekommen und dann später wieder adminmail ausheulen auf süß, aber beschwert euch nicht wenn man das selbe bei euch macht. Wird notiert vom lieben Mp_Philip!
Hey SieKxfft
Ich sehe den Forum beitrag jetzt erst
Der liebe crdShadow beschwert sich zurecht über mich. Auf CB22 wurde von !DragonballZ9126 geschrieben dass wir alle auf Cb1 kommen sollen um CrdShadow zu startkicken.
Als ich auf cb1 war, haben bereits mehrere leute im chat über CrdShadow geschrieben dass er scammt und rufmordet.
Ich dachte wenn das mehrere leute rein schreiben wird das schon so sein und habe auch nh nachricht dazu geschickt.
Im nachhinein war das nicht die beste Idee und wird nicht wieder vorkommen.
ich entschuldige mich bei CrdShadow1337 und hoffe ich habe seinen Ruf nicht geschädigt.
LG PhilipAlso ich lese im Chatlog jetzt war nur von dir, dass ich scammen / rufmorden würde und sonst von niemandem aber ok.
Aber was ich jetzt nicht ganz verstehe, nur wenn paar Leute das machen, dann heißt es doch nicht auch gleich, dass du das schreiben musst oder?
Solche Nachrichten sollte man nur schreiben, wenn man Beweise hat (An die Rentner: Ich weiss was jetzt kommt und glaub auch von wem das kommen wird…).
Also wie gesagt, Ungewissheit schützt nicht vor Strafe.
Im übrigen hat sich das ganze mit Dragonball und mir geregelt.
Alles anzeigenAlles anzeigenHey SieKxfft
Ich sehe den Forum beitrag jetzt erst
Der liebe crdShadow beschwert sich zurecht über mich. Auf CB22 wurde von !DragonballZ9126 geschrieben dass wir alle auf Cb1 kommen sollen um CrdShadow zu startkicken.
Als ich auf cb1 war, haben bereits mehrere leute im chat über CrdShadow geschrieben dass er scammt und rufmordet.
Ich dachte wenn das mehrere leute rein schreiben wird das schon so sein und habe auch nh nachricht dazu geschickt.
Im nachhinein war das nicht die beste Idee und wird nicht wieder vorkommen.
ich entschuldige mich bei CrdShadow1337 und hoffe ich habe seinen Ruf nicht geschädigt.
LG Philip🤣
Sehr korrekt, aber in einem muss ich dich korrigieren...
CrdShadow1337 ist zwar nen lieber, ingame hat er jedoch absolut keinen ruf und ist unbeliebter als katar 🤣
Ok
-
Digga der Typ hat nicht gescammt, warum makierst du Saptor dann?
Denkst auch, dass das nen Saptor Video gibt du Fanboy
-
macht der dude gerne + betitelt leute als rassist nazi usw ist so nen abfall wie qwwwww und Siekxfft
Digga was redest du hier...du schreibst mit deinem 2. Account (Sommerprefix) in Chat, dass du scammfrei bist...digga du bist so ein peinlicher, das ja gottlos.
Ausserdem wenn du N Bome dropst, dann musst du auch mit Quensequenzen rechnen.
Und jetzt zieh wieder ab du :Clown: und mach dir weiter Buddysigns mit deinem 2. Account weil du keine Freunde hast du peinlicher
-
Jaja, weil du jeden rufmordest und rumheulst wird sein Grund haben warum ich ihn nicht nenne das ist dein Main Account und du bist trz nen Troll
Gebe dir 24std und du bist weg
Muss dir ehrlich sagen, dass ich beeindruckt bin von deinen Schätzkünsten HAHAHA der Typ ist dann mal weg, ich würde mal sagen, dass das EinfachMM war
-
So reagiert nur ein 2. Account xd
Account erstellt am 10.12 xD Witzfigur, bist bald banned im Forum, gönn ich dir dann von Herzen
Mal sehen wann du ingame banned bist. Gebe dir paar Monate. Jeden rufmorden sehen was kommt😂😂😂
Und ich begehe auch keine bannumgehung😂😂😂😂 biste aber von deinen cb1 Freunden gewohnt nh
Denke mal wir brauchen uns nicht weiter unterhalten. Rufmörder der es selber nicht einstecken kann
Weswegen sollte ich gebannt werden?
Mache nichts verbotenes
-
Gebe dir 24std und du bist weg
Ok, wer?
So reagiert nur ein 2. Account xd
Account erstellt am 10.12 xD Witzfigur, bist bald banned im Forum, gönn ich dir dann von Herzen
-
Warum weichst du meiner Frage andauernd aus?
Wir reden erst weiter, wenn du bekannt gibst, wer du ig bist.
Gehe mal von 2nd oder Troll Account aus
Jaja, weil du jeden rufmordest und rumheulst wird sein Grund haben warum ich ihn nicht nenne das ist dein Main Account und du bist trz nen Troll
Wie kann man so feige sein, tut ja fast schon weh.
Gehe mal davon aus, dass du ein Scammer / EGHler oder sonstiger Abschaum bist und dich nicht direkt wegen Bannumgehung bannen lassen willst / weil du angst hast, dass nen beitrag gegen dich kommt, weil du um beacons gescammt hast
-
Nenn mir deinen Ingame Namen mal bitte...oder bist du nur ein 2nd Account?
Du redest seit gestern im Forum, redest irgendeinen mist und bist einfach nur nervig.
CB1 hat die meisten Scammer auf einem CB, ok, aber das sind definitiv nicht 90% aller Spieler xD
Also ka wer dich verarscht hat, aber du wurdest definitiv verarscht.
Umgangssprachliche 90% du Schlaumeier
Warum weichst du meiner Frage andauernd aus?
Wir reden erst weiter, wenn du bekannt gibst, wer du ig bist.
Gehe mal von 2nd oder Troll Account aus
-
Kann alles nur empfehlen das Kind mit allen drei Accs auf irgnore zu packen.
So einen lästigen und unverschämten Bengel hatten wir lange nicht mehr auf unserem schönen CB.
ok!
-
fühle mich nd angegriffen

finde nur deine aufzählungen treffen alle zu auf Crd ausser scmmer
Wahrscheinlich drop ich N bombe...ist ja schon fast Rufmord, was du hier behauptest.
Bin alles, aber kein rassist du :clown: bekomm doch selber mal deine Member unter kontrolle...wenn ich mich nicht falsch erinnere, hast du damals das gleiche gegen xTerrahn und Minmarv gemacht