Süsser Beitrag, such dir Hobbys du Scammer
Beiträge von CrdShadow1337
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wollte ja nur seinen Satz verbessern, so wie er geschrieben war.
Alt +f4 hilft dir lern für die schule merk dir noch
Ab sofort wirst du troll ignoriert
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Da haben wir den schlechten Witz haha
Ehrlich, drück du Alt+F4 weil du bist komisch halt und nervst
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Dings, ich bin noch in der Schule und so, also ich würde es cringe finden, wenn ein Kind, wie ich (Deine Aussage) weniger Rechtschreib / Grammatikfehler in einem Satz macht, als eine Person, die laut ihrer eigenen Aussage reifer und intelligenter ist.
Denn es sind die Schreibereien, auch meinst du glaube ich mangelndes Vokabular und nicht "mangeldes Vokabular".
Der nächste Fehler lässt auch nicht lange auf sich warten, denn "die Tonne" ist ein Nomen (Nomen werden groß geschrieben).
Dann haben wir auch noch "dein geistlchen dünnschiss", ich glaube es heißt "deinen geistlichen Dünnschiss (Haben wir wieder das Problem mit den Nomen, was ein Mist!).
Also mein Tipp für dich: Eventuell nochmal folgende Dinge anschauen (gibt echt viele schöne Videos im Internet):
-Groß / Kleinschreibung-Wo benutze ich "dein / deinen / deine"
-Kommasetzung
Für euch beide: Es heisst geistiger Dünnschiss und nicht geistlicher...
Wollte ja nur seinen Satz verbessern, so wie er geschrieben war.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Nach Regelwerk, Alter und allem drum und dran ist meine Expertise, dass du ein Rentner bist.
Das einzige was nicht immer zu deinem Rentner sein passt, ist manchmal dein Verhalten, denn viel erwachsener als wir laut deiner Aussage sind, bist du auch nicht.
Wollte auch mal wie ein Rentner schreiben, das einzige was fehlt ist der schlechte Witz, den man nur mit Rentnerhumor versteht, aber da bin ich mir sicher, dass dein nächster Kommentar ein schlechter Witz, wie nicht anders zu erwarten ist, sein wird.
Und QWWW ist kein Scammer.
Würde ich ihm jetzt egal welche Summe, sagen wir mal 100Mio payen, dann würde er mich nicht drum scammen...bei dir wäre ich mir bei einer Summe von 100k+ schon nicht mehr sicher sein, ob du mich nicht drum scammst.
Aber alles gut, rufmordet halt weiter rum, wird nichts ändern, denn ihr seid und bleibt Rentner.
Nach der vielen schreiberein was du hier verursachst ist dein mangeldes Vokabular für die tonne! Wenn du keine richtige antwort findest für dein geistlichen dünnschiss lass es gut sein!
Dings, ich bin noch in der Schule und so, also ich würde es cringe finden, wenn ein Kind, wie ich (Deine Aussage) weniger Rechtschreib / Grammatikfehler in einem Satz macht, als eine Person, die laut ihrer eigenen Aussage reifer und intelligenter ist.
Denn es sind die Schreibereien, auch meinst du glaube ich mangelndes Vokabular und nicht "mangeldes Vokabular".
Der nächste Fehler lässt auch nicht lange auf sich warten, denn "die Tonne" ist ein Nomen (Nomen werden groß geschrieben).
Dann haben wir auch noch "dein geistlchen dünnschiss", ich glaube es heißt "deinen geistlichen Dünnschiss (Haben wir wieder das Problem mit den Nomen, was ein Mist!).
Also mein Tipp für dich: Eventuell nochmal folgende Dinge anschauen (gibt echt viele schöne Videos im Internet):
-Groß / Kleinschreibung-Wo benutze ich "dein / deinen / deine"
-Kommasetzung
-
so nebenbei complants ist ja QWWWWWWWWWWWWWWW und QWWWWWWWWWWWWWWW ist complants so QWWWWWWWWWWWWWWW hat ja bannumgehung gemacht mit den acc complants und dieser wurde ja perma gebannt, wenn QWWWWWWWWWWWWWWW wieder entsperrt wird macht er ja bannumgehung weil complants ein perma ban hat ?!?! Kann das einer richtig erläutern nach regelwerk?
Nach Regelwerk, Alter und allem drum und dran ist meine Expertise, dass du ein Rentner bist.
Das einzige was nicht immer zu deinem Rentner sein passt, ist manchmal dein Verhalten, denn viel erwachsener als wir laut deiner Aussage sind, bist du auch nicht.
Wollte auch mal wie ein Rentner schreiben, das einzige was fehlt ist der schlechte Witz, den man nur mit Rentnerhumor versteht, aber da bin ich mir sicher, dass dein nächster Kommentar ein schlechter Witz, wie nicht anders zu erwarten ist, sein wird.
ok soll wohl nen 30tes mal an nen scammer zahlen oder irgendein scammer community rotz projekt unterstützen

Von mir aus schenke ich ihm sogar das Geld was juckt mich das. Er scammt nicht und rest ist mir egal.
nerv wo anders
Dem einzigen scammer dem du geld schenkst ist Qwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww (Müsste +/- hinkommen mit den w‘s)
Und QWWW ist kein Scammer.
Würde ich ihm jetzt egal welche Summe, sagen wir mal 100Mio payen, dann würde er mich nicht drum scammen...bei dir wäre ich mir bei einer Summe von 100k+ schon nicht mehr sicher sein, ob du mich nicht drum scammst.
Aber alles gut, rufmordet halt weiter rum, wird nichts ändern, denn ihr seid und bleibt Rentner.
-
Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen ihr süßen!
Ebenso, aber jetzt mal nicht so viel OT..sonst wird der Beitrag hier auch noch gelöscht…und dieser Beitrag hier entspricht ja endlich mal der Wahrheit…die beiden Beiträge gegen QW, die waren ja nicht mehr als Rufmord
-
Geht nicht, hab Verletzung am Handgelenk
Ach ja und mit deinem ü40 Humor wirst du auch maximal nur noch dein Crush Ibisobe zum lachen bringen können 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣😂😂😂😂😂
Du sollst ja nicht candy crush spielen sondern dein vaterland verteidigen....
Das soll uns mal die rente bezahlen das sehe ich schwarz 🤦🦴😭
Deine Rente? Du warst doch noch nie arbeiten
-
Alles anzeigen
Was habt ihr denn immer mit Gefolge…soll ich auch jedes mal sagen, da_dony mit seinem sauhaufen / Gefolge?
Die einzigen, die da_dony folgen sind die Altenpfleger im Altenheim, die müssen aufpassen, dass der alte Herr dony nicht schon wieder sich was bricht!
Und übrigens: wir sind kein Gefolge, sondern auch Menschen, die ne eigene Meinung haben…ich weiss, ihr Rentner teilt alle die gleiche^^
Du bist aber sehr mad
Hast du schon Liegestützen gemacht ?
Achja habe kein gefolge das müsste @DexMor sein 😂😂😂
Geht nicht, hab Verletzung am Handgelenk
Ach ja und mit deinem ü40 Humor wirst du auch maximal nur noch dein Crush Ibisobe zum lachen bringen können 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣😂😂😂😂😂
-
Hab ja dann noch bissel mehr als 2 Jahre Zeit…ausserdem: du bist 44 oder so und beefst dich hier mit nem 15 Jährigen.. starke Leistung
Still gestanden
CrdShadow1337 muss jetzt schlafen
Weiter in chor
Schlafen?
Die Nacht ist noch jung…die einzige Person die schlafen musst bist du…die armen Altenpfleger wollen auch mal ihre ruhe haben und sich nicht immer nur um dich kümmern müssen
-
Ich hoffe ihr habt aus 2 Beiträgen gelernt.
Haltet diesen hier konstruktiv. Kleiner Rat am Rand
Die anderen Beiträge waren ja auch Quatsch…ausser Rufmord gegen die cb1 Gang ist nichts passiert…der Beitrag stimmt wenigstens!
Denn wie den meisten bekannt sein sollte: Scammerradar scammt
-
Lieber Kind als Rentner mein Bester
Mit 18 fängt das rentner alter auch an dann heißts habtacht bundesheer in zweier schritte links zwei drei vier
Dann bist die privat Paula und kannst durch matsch laufen
Wenn das nichts ist kommst in die kuchen als tellerwäscher 😉
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hab ja dann noch bissel mehr als 2 Jahre Zeit…ausserdem: du bist 44 oder so und beefst dich hier mit nem 15 Jährigen.. starke Leistung
-
Hast du grad mein Geschlecht geleakt?
Excuse me, wir haben 2022…vielleicht will ich gar kein Junge sein?
Aim_July versteht da kein Spass… bald kommt Beitrag gegen dich noch
Auch das ist völlig in Ordnung, wenn du es noch nicht weiß. Selbstfindungsphase findet eh erst später statt, als Jugendlicher. Deshalb genieß noch deine Kindheit

Lieber Kind als Rentner mein Bester
Mich interessieren weder dein Geschlecht, noch deine Hautfarbe, noch deine Herkunft, noch sonst irgendwas. Krieg dich einfach wieder ein und gut ist =)
Und weisst du, was mich nicht interessiert?
Deine Meinung

-
Hoffentlich trittst du auf nen Lego stein, wenn du es deinen Kindern das nächste mal weg nimmst…das ist scam!
Du gehörst ins Radar…hast dich ja wohl grad selbst geleakt..wenn du nicht drauf kommst, dann kann sich das Radar löschen
Scammerradar hat mich mal wieder gescammt diese komischen
Dich gescammt? Haben sie dir dein Spielzeug QWW weggenommen? Aber er is doch nicht weg, er trägt quasi jetzt ein Stirnband und kann weiter mit dir spielen mein Junge *köpfchenstreichel*

-
Wenn ich meinen Kindern ihr Spielzeug weg nehme, schimpfen die auch immer

Hoffentlich trittst du auf nen Lego stein, wenn du es deinen Kindern das nächste mal weg nimmst…das ist scam!
Du gehörst ins Radar…hast dich ja wohl grad selbst geleakt..wenn du nicht drauf kommst, dann kann sich das Radar löschen
Die Behörden doch alle ins Radar von dem 🐵Verein…hier rum scammen und dann wahrscheinlich mal wieder das, was sie den Personen, die sie abziehen für Echtgeld verkaufen und sich damit die Bild finanzieren?
Das Radar gehört verboten!!!
Krieg dich mal wieder ein oder hat dir jemand die Kekse geklaut?
Scammerradar hat mich mal wieder gescammt diese komischen
-
Die Behörden doch alle ins Radar von dem 🐵Verein…hier rum scammen und dann wahrscheinlich mal wieder das, was sie den Personen, die sie abziehen für Echtgeld verkaufen und sich damit die Bild finanzieren?
Das Radar gehört verboten!!!
-
Dings, warum gibts eig 2 Beiträge?
SaVi0604 glaub in dem Beitrag sind wir auch weit vom Thema weg…kann man den dann auch closen?
-
Bist du dumm?
Woher willst du wissen, dass es eine degg Runde war die dragonball gespielt hat?!
Das behauptet dragonball nur um sich raus zu reden…und dragonball hat auch keine richtigen Beweise…also entweder brauchen beide Beweise oder keiner… und ich glaube, dass siekxfft nen besseren Ruf Hat als dieser scammer
Schwöre diese Logik ergibt kein sinn, wenn ich mysterymod paylogs zeige heißt es degg runde aber er muss es nicht beweisen aber wir müssen beweisen das es KEINE ist häää
Digga denen kann Mans nicht recht machen ich schwöre…Digga man macht genau nach was die wollen und dann ist es wieder nicht recht
-
Bist du dumm?
Woher willst du wissen, dass es eine degg Runde war die dragonball gespielt hat?!
Das behauptet dragonball nur um sich raus zu reden…und dragonball hat auch keine richtigen Beweise…also entweder brauchen beide Beweise oder keiner… und ich glaube, dass siekxfft nen besseren Ruf Hat als dieser scammer
-
Alles anzeigen
scammerradar hat cb1
Damit ist es jetzt offiziell!
Scammerradar steckt nicht DragonBallz unter einer Decke.
Scammerradar kann man wohl beeinflussen, indem man denen Echtgeld zahlt…aber war ja klar, die Rentner vom Radar wollen für ihre Arbeit ja belohnt werden und die Rentnerzeitung zahlt sich auch nicht von allein.
Dings, SieKxfft hat alles entschädigt + bissel mehr als Entschuldigung, damit das ganze geregelt ist...jetzt ist QW aber doch ins Radar gekommen, obwohl alles geklärt ist… Dieses Radar ist skrupellos
Siekifft hat keinen dollar für qw bezahlt, er hat seine spielschulden beglichen, somit ist qw ein scammer, da er nichts zurückgezahlt hat!!! 🤣🤣🤣
Digga du laberst so ein Müll… Beweise, dass es Spielsschulden waren du Knecht?
-
wo beleidige ich duuuuu kleine kleine sandfarmerin! Ja dann hab ich leider dafür gesorgt das er gebannt ist trotzdem will ich meine 13mio back wenn qww trotzdem radar kommt hä ScammerRadarTeam gib geld oder mach raus
Damit ist es jetzt offiziell!
Scammerradar steckt nicht DragonBallz unter einer Decke.
Scammerradar kann man wohl beeinflussen, indem man denen Echtgeld zahlt…aber war ja klar, die Rentner vom Radar wollen für ihre Arbeit ja belohnt werden und die Rentnerzeitung zahlt sich auch nicht von allein.
Dings, SieKxfft hat alles entschädigt + bissel mehr als Entschuldigung, damit das ganze geregelt ist...jetzt ist QW aber doch ins Radar gekommen, obwohl alles geklärt ist… Dieses Radar ist skrupellos