Beiträge von CrdShadow1337
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bruh xD
Das ist schon Rufmord, weil SieKxfft weiss ja wie man sich verhält..ausserdem, rein hyptotetisch mal betrachtet: WAS hat Discord mit Ingame zu tun?
Weil ich auch schon Leute per dc beleidigt hab, warum habe ich noch keinen Forumsbeitrag?
Alien350 lass einfach den scheiss, such dir Hobbys und nimm das Game nicht zu ernst...Kauf dir paar Kekse und sabber dich voll, während du deine Kekse isst und heulst
-
Alles Gute zum Geburtstag

-
Alles anzeigen
Geldern in der Sprache einfach nur Müll...am Ende versteht man nichts mehr, wenn man alles gendern würde.
Macht meiner Meinung nach einfach nur die Sprache kaputt und das ist glaub nicht der Sinn der Sprache, dass man sie nicht mehr versteht.
ich glaub du hast den sarkasmuss nicht herauslesen können xD
DC1805 was würden denn 2 kosten auf cb5 und cb14?
muss investieren weil gute idee und so
Ich denke durchaus schon, dass ich ein Hater bin, aber danke :-/
Aber mal im Ernst… dieses Gendern ist so unnötig… 2/3 der Deutschen lehnt es ab, also muss man da nicht so einen Heckmeck machen
am ende wenn wir alle tot sind und irgend welche forscher uns ausgraben und schauen sind wir alle männlich oder weiblich und nicht kampfhelikopter oder so
Hab den Sarkasmus bemerkt xd wollte nur noch zusätzlich meine Meinung dazu schreiben, auch wenn sie wahrscheinlich keinen interessiert
-
In dem Clan sind ja nur Promis😲
-
Mal so nebenbei: Leaken von Discord Chats ohne Erlaubnis des anderen ist verboten...würde ich an deiner Stelle mal lieber schnell löschen, auch wenn es sich evtl um nen 2nd Account handelt
-
Geldern in der Sprache einfach nur Müll...am Ende versteht man nichts mehr, wenn man alles gendern würde.
Macht meiner Meinung nach einfach nur die Sprache kaputt und das ist glaub nicht der Sinn der Sprache, dass man sie nicht mehr versteht.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
1. Du hast den roten Sand geframt und das ist nett das stellt keiner in Frage und du wurdest dafür auch fair bezahlt
2. Du hast einem neuem Spieler probiert scheiße zu erzählen (Das du Spawner für 400k kauft und wieder für 700k verkauft). Und solche unsinnigen Tipps helfen einem neuen Spieler nicht weiter
3. Warum sollte man pay alls zurückzahlen? Ist ja ein Geschenk an den CB
4. Man bedankt sich nicht immer weil man z.B AFK ist, grade in einem Wichtigen trade ist oder man konzentriert am bauen ist und nicht auf den Kontostand achtet
4. An dem Tag mit dem Schwert ist das mit dem "Handeln erklären" nicht gewesen
5. Wenn du dir eine Frau klären möchtest und diese kein Interesse hat und dich dan ignoriert kannst du da auch nicht die Handtasche nehmen und sagen das die Frau die erst wiederbekommt wenn sie auf ein Date mit dir geht und mit dir redet
6. Wir wollen uns nicht über deine krankheit lustigmachen aber du kannst auch nicht alles auf deine Krankheit schieben
zur erinenrung anscheind lässt dein gedächtnis nach: cmdlog hat bestätigt das mim spawner die einzige scheise die kam war von dir dazu konnte ich net ma ausreden denn immerhin meine 11 196er sind ja auchn beweis ich hatte nur 5mio als ich angefangen hab alle zu kaufen bezahlt habe ich aber 10mio und ich hab in der zeit nicht einmal meine ec im chat angeboten aber das passiert wenn andere einfach nicht die klappe halten können und den erwachsen das reden überlassen wenn diese ja mehr ahnung haben
ja ich weis ist wirklich schwer zu zu geben das ich recht habe aber ich sags so gerne : ich habe immer recht wenn ich was behaupte!
ps das mit meiner krankheit galt nicht dir zum glück gibt es ja nochn paar kidis hier die den ranzen net voll bekommen
naja nummer 4 auch netpss: ob das eine an dem tag oder nem anderen war ist irrelevant es ist die typische abfolge von handlungen ich tue was gutes dann wird das kind respeklos und dann meint es auf zu mucken und am schluss behalt ich recht ( ja die paar ausnahemn die danach imemr noch meinen nerven zu wollen *gähn* is ja nix neues haben halt kein leben

psss: Schwarz_1989 genau das gleiche ich kaufe quarz im wert von über 1,2 mio hab sogar extra mehr bezahlt fürs gecraftete damals(und velo wusste da bereits von meinem beitrag) und was passiert .....er fällt mir in rücken ach ZEN_Christofeles genau das gleiche schema ich kaufe karten wieder über 1mio und was passiert er fällt mir in rücken soll ich weiter machen?...........
ich weis dass ich schwierig bin aber im gegensatz zu euch habe ich es nicht nötig zu scammen/grifen oder was auch immer ich lege alles offen ich habe keinerlei gründe jehmals zu lügen den ich weis verflucht wie kurz das leben sein kann und da gibt es keinen platz für son nen mist ich bin und bleibe auch in zukunft ehrlich offen und genauso bekloppt wie ich bin daran wird hier niemand was ändern! ihr könnt es versuchen klar aber schaffen werden ihr das nicht denn dafür fehlt euch der character dazu
so damit dass nun klar gestellt ist war das auch das letze wort das ich hier schreibe ich werde es nun weiter geniesen euren mist zu lesen denn ich hab trotzallem weiterhin meinen spass xD
viel spass noch
1. Du bist alles, aber kein ehrlicher Spieler.
2. Das mit dem in den Rücken fallen...das sind 2 unterschiedliche Paar Schuhe.
Das eine ist das Geld, das andere der Ruf...auch ich würde da verkaufen, mir dick das Geld gönnen und im Nachhinein in Rücken fallen...aber das juckt mich nicht und nicht jeder ist so,wie ich drauf
-
Alles anzeigen
naja ich habe 27dk roten sand gefarmt weil grad lw und weil ich was nettes tun wollte denn so bin ja nunmal(ja ich weis andere sehen das gerne anderst aber stecken sich auch die 10k pay alls ein und sagen net ma danke von daher) an dem gleichen tag gabs ein diskusion über den handel und ich wollte erklären wie ich handle...... kam aber ent richtig dazu weil whoolie und auch andere meinten mir respektlos ständig ins wort zu fallen dann meinte er 20 mal zu erwähnen das man reich wird durch clan gs griefen auch nachdem ich sagte er solls lassen tat er dies nicht..... ja ich habn dann gekillt und sein zeug behalten kurzfristig wollte die sache klären sein zeug hätte er bekommen auch ohen nachilfe von irgendwem den jeder weis ja ich scamme nunmal nicht aber er wollte net reden dann kam das mit zabbyr und dem jail daraufhin meine nachrichten wie im beitrag zu sehen ..... so dass ist die wahrheit.... und wollen wir ne wette abschliesen?...... es interessiert niemand was ich gutes tue hauptsache man glaubt man kann mich nerven ...was ist schon wahrheit wert in minecraft?........nichts
danke an alle die weiterhin an mich an glauben ihr seit die besten an den rest der glaubt mich ärgern zu können .....schrubbt mir den rücken muhahahaha
have fun xD
ps: wer rechtschreibfehler findet aufgrund meiner polyneuropathie (und glaubt auf meiner krankheit rumhacken zu können weil es irgendwie lustig ist ein asoziales verhalten an tag zu legen) darf die gern behalten xD
1. Du hast den roten Sand geframt und das ist nett das stellt keiner in Frage und du wurdest dafür auch fair bezahlt
2. Du hast einem neuem Spieler probiert scheiße zu erzählen (Das du Spawner für 400k kauft und wieder für 700k verkauft). Und solche unsinnigen Tipps helfen einem neuen Spieler nicht weiter
3. Warum sollte man pay alls zurückzahlen? Ist ja ein Geschenk an den CB
4. Man bedankt sich nicht immer weil man z.B AFK ist, grade in einem Wichtigen trade ist oder man konzentriert am bauen ist und nicht auf den Kontostand achtet
4. An dem Tag mit dem Schwert ist das mit dem "Handeln erklären" nicht gewesen
5. Wenn du dir eine Frau klären möchtest und diese kein Interesse hat und dich dan ignoriert kannst du da auch nicht die Handtasche nehmen und sagen das die Frau die erst wiederbekommt wenn sie auf ein Date mit dir geht und mit dir redet
6. Wir wollen uns nicht über deine krankheit lustigmachen aber du kannst auch nicht alles auf deine Krankheit schieben
Wahre Worte
-
Alles anzeigen
Hi Ribi,
ich war mit N_oel97 auf dem Prügelplot um das Schwert zu testen und weil d4rKm3n im talk war hat er gehört das wir dort waren (ohne Rüstung und starke Schwerter) und hat uns dan hinterrücks getötet. Also wären wir auf ein Plot gegangen was mir gehört hätte wäre das ganze genauso passiert. Und dan den eigenen Clanmember zu Nötigen das man gescammt wird wenn man nicht macht was er sagt geht garnicht! Und ich hatte nicht vor ihn zu entstummen das heißt im umkehrschluss er hatte nicht vor mir das Luckyschwert wiederzugeben. Dazu hatten wir das auch öfter auch gesagt das d4rKm3n ein bisschen kleinlauter sein soll und die Geschichte mit dem Schwert wurde auch zuerst Clanintern geregelt. Aber dan ist das Fass übergelaufen. (Und wenn du großverdiener zuviel Geld hast musst du mir geringverdiener mal den keephotbarperk kaufen haha😂😉)
naja ich habe 27dk roten sand gefarmt weil grad lw und weil ich was nettes tun wollte denn so bin ja nunmal(ja ich weis andere sehen das gerne anderst aber stecken sich auch die 10k pay alls ein und sagen net ma danke von daher) an dem gleichen tag gabs ein diskusion über den handel und ich wollte erklären wie ich handle...... kam aber ent richtig dazu weil whoolie und auch andere meinten mir respektlos ständig ins wort zu fallen dann meinte er 20 mal zu erwähnen das man reich wird durch clan gs griefen auch nachdem ich sagte er solls lassen tat er dies nicht..... ja ich habn dann gekillt und sein zeug behalten kurzfristig wollte die sache klären sein zeug hätte er bekommen auch ohen nachilfe von irgendwem den jeder weis ja ich scamme nunmal nicht aber er wollte net reden dann kam das mit zabbyr und dem jail daraufhin meine nachrichten wie im beitrag zu sehen ..... so dass ist die wahrheit.... und wollen wir ne wette abschliesen?...... es interessiert niemand was ich gutes tue hauptsache man glaubt man kann mich nerven ...was ist schon wahrheit wert in minecraft?........nichts
danke an alle die weiterhin an mich an glauben ihr seit die besten an den rest der glaubt mich ärgern zu können .....schrubbt mir den rücken muhahahaha
have fun xD
ps: wer rechtschreibfehler findet aufgrund meiner polyneuropathie (und glaubt auf meiner krankheit rumhacken zu können weil es irgendwie lustig ist ein asoziales verhalten an tag zu legen) darf die gern behalten xD
1. Deine Krankheit juckt hier niemanden
2. WIe oft noch? Lass zabbyyr da raus...der hat nichts mit deinem Scam zu tun
3. Hast du zwei mal 72Mio verschenkt, einmal fast und einmal gar nicht
4. Wer scheisse baut muss diese auch wieder ausbaden...du hast gescammt, also selbst schuld.
5. Clanmember scammen war wohl wieder nichts neues, hast ja Übung darin, wie man oben liest...
6. Egal wie lange du das Item einbehälst, es bleibt so lange einfach scamm, bis du es zurück gibst...und das wolltest du anscheinend ja nicht.
Fazit des ganzen: Du bist lächerlich, eine Witzfigur und ein Scammer
-
Joa so mitbekommen...cringe um sowas zu scammen
#up auch ohne Beweise
-
Alles anzeigen
Junge was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Ist einfach Fakt, dass du scammst...
Und zabbyyr hat dich einfach nur gestartjailt wegen Scamming (Motto auf CB21 schliesslich #CB21gegenScammer)
Und mal so als kleine Info: d4rKm3n du schreibst das teilweise selbst rein...bist aber kein Dreck besser...
Ausserdem was gehst du denn bitte auf Alter? Sollen wir mal auf deine Krankheit oder so gehen? Kannst ja nichtmal raus gehen ohne eine weitere Person...also halt mal den Ball flach oder lebe mit den Konsequenzen.
ui das kind mit adhs problemen will mir was von krankheit sagen... und selbst wenn ich wen brauche zum rausgehen bin ich imemrhin ehrlich und was hat es damit zutun ... ich zitiere mal was ich gerne sage "wer lesen kann ist ganz klar im vorteil"
ps: zabbyr hat mich wegen rufmord gejailt an dir nur hab ich zu dir nichts gesagt
zitat dazu steht ja drüberpss: ich habs auf video xD
1. Habe kein ADHS
2. Der Jail von zabbyyr juckt mich nicht, hast mich auch schon gerufmordet
3. Zieh einfach ab und such die Freunde / Hobbys
-
Stellung dazu?
naja ne kleine diesmal
gestern abend schrieb ich in chat "kaufe mute" .....dann kam zabbyyr und fragt mich was der rufmord an CrdShadow1337 soll und ob es beweise gegen ihn gibt.......dann kam dierekt der jail versuch und ich liege rum und denke nur wat willen der jetzt von mir
naja das nächste kleine kind das lügen verbreitet was soll man da sagenJunge was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Ist einfach Fakt, dass du scammst...
Und zabbyyr hat dich einfach nur gestartjailt wegen Scamming (Motto auf CB21 schliesslich #CB21gegenScammer)
Und mal so als kleine Info: d4rKm3n du schreibst das teilweise selbst rein...bist aber kein Dreck besser...
Ausserdem was gehst du denn bitte auf Alter? Sollen wir mal auf deine Krankheit oder so gehen? Kannst ja nichtmal raus gehen ohne eine weitere Person...also halt mal den Ball flach oder lebe mit den Konsequenzen.
-
-
FallInReverse The_Dragon66 zabbyyr
Irgendwas mit 250 oder 300k, ist aber schon länger her, ich verpasse nämlich die meisten Events
-
-
Achso falls euch irgendwann mal jemand DDosen sollte startet euren Router neu danach solltet ihr im normalfall eine neue IP haben (schade eigentlich wenn ich darüber nachdenke, dass ich sowas schon mit 12 wissen musste)
Also mein Router ändert nicht seine IP.
sadge
Was hast du für einen Router?
-
Das ist das Problem, wenn man zu viel Geld hat xd
-
Abge da kannst du doch was bestimmt machen geht um +46mio
Beitrag wurde von abge höchst persönlich schon gesehen.
würde sagen abwarten und cay trinken

Cay ist ekelhaft
-
WOW...also DAS hätte ich nicht von ihm erwartet...
Ich habe mich gewundert, warum er seine BIRTH-Klinge verkauft, vorallem zu solch einem Preis, aber habe mir nichts schlimmes dabei gedacht...dachte er hat evtl eine mit mehr Dura gefunden, dem ist aber wohl nicht so.
Sehr sehr schade