Klingt spannend
Beiträge von CrdShadow1337
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ein vertrauenswürdiger Spieler wurde bereits von dem gescammt um ein ec Upgrade soweit ich weiß...habe ihn deshalb damals zu meiner Scammerliste hinzugefügt...hättest du die tage nicht angenommen, die items davor weggepackt, realname gemacht oder /realname gemacht und dann gefragt hättest, ob er scammt hätte ich und wahrscheinlich auch paar weitere Spieler dich vor ihm gewarnt.
-
Er meinte doch dass er 20k labycoins kauft
und davon hat er die hälfte sozusagen verlorenAh, trotzdem sehr unübliches Verfahren… ich spiele erst seit 5 Stunden und möchte mir direkt einen Spawner kaufen? Da fange ich doch erstmal mit einem Degg an, um zu schauen wie der Server überhaupt ist.
Vielleicht hat er ja schon was geschenkt bekommen?
Aber klar, normalerweise fängt man schon klein an, da hast du schon recht
-
!Hellokitty10308 ich bin ein bisschen skeptisch bei dir. Du hast nur 5 Spielstunden aber bist direkt in Laby Trades involviert. Wie kam es denn dazu?
Vielleicht hat !Hellokitty10308 auf anderen MC Servern zuvor gespielt und ist jetzt auf GrieferGames gewechselt...vielleicht wollte sich !Hellokitty10308 dann einfachein Startkapital "erkaufen" mit dem Verkauf von LabyCoins?
Klar, klingt sehr weit her geholt, aber heutzutage würde mich das auch nicht mehr wundern...
Nur eine Vermutung
-
Produzieren die Spawner allgemein weniger Items, also sowohl Erze als auch Bruchstein? Oder produziert der Spawner nur weniger Erze? Falls ja, dann kann es daran liegen, dass der Bruchstein die freien Slots für die Erze blockiert.
Was ich da immer mache: Wenn der Spawner voller Cobble ist, aber noch nicht viele Erze drin sind einfach mal nur den Cobble leeren, dann spawnen wieder mehr Erze. (Lösung falls es daran liegt)
Jetzt noch meine Frage an dich:
Haben die Spawner ein Filter Upgrade? Falls ja, dann schauen, ob Bruchsteinreduzierung aktiviert / deaktiviert ist, ggf. würde ich auch nochmal deaktivieren und wieder aktivieren das Upgrade.
Eventuell behebt das auch den Fehler dann.
-
Am besten Anzeigen, Echtgeldscamm ist Strafbar
Abge sorry falls ich unnötig markiere aber bei sowas wird doch von euch normalerweise was unternommen
Problem Entdeutige beweise + bei 20 Euro wird warscheinlich nicht viel passieren
Wenn ich es richtig verstanden habe:
Anzeige erstatten und GrieferGames gibt glaub dann gewisse Daten raus, mit denen die Anzeige dann verfolgt werden kann (hoffe habe es so richtig verstanden)
-
-
Der Beitrag ist cringe
-
Was ist ein Wichtiges Adminschild original level wert?
Und was kostet aktuell ein Doppelgrüner Prefix?
-
Und ich dachte das Thema wäre erledigt xd
-
Geiles Event, freue mich schon!
Btw: Baden Württemberg gute Wahl
The_Dragon66 FallInReverse HenryXD14
CrdShadow1337 CB21
-
Hab sogar ein Video
video wo er dich gescammt hat. wenn ja reich das beim scammerradar ein.
Er hat mich nicht gescammt, er ist daran gescheitert mit genau der selben Methode.
Ausserdem war das nicht die einzige Person die mich an diesem Tag scammen wollte, habe nämlich auch noch gegen ItsPutin Beweise, wegen Fakemoney...ich bin ehrlich gesagt viel zu faul jetzt deswegen nen Beitrag zu erstellen...am Ende sind die bereits eh schon im Scammerradar oder die Beweise reichen nicht aus, wie gefühlt jedes 2. mal...
-
Aus diesem Grund ist es halt auch immer sinnvoll, das eigene Konto möglichst auf Null zu halten und immer alle Beträge im vierstelligen Bereich sofort auf die Bank einzuzahlen. Mal davon abgesehen, dass das Geld da sicherer ist, fallen auch solche gefakten Zahlungen sofort auf - bzw merkt man sofort, was da genau passiert ist.
Oder man schaut, dass ein Kontostand immer gerade ist, dann kann man auch Beträge im 6 stelligen Bereich auf dem Konto lassen
-
Hat er bei mir auch versucht...hab so getan, als wäre ich verwirrt...danach hab ich es aufgelöst und der ist gegangen
Hast du auch screen für mehr Beweise?
Hab sogar ein Video
-
Hat er bei mir auch versucht...hab so getan, als wäre ich verwirrt...danach hab ich es aufgelöst und der ist gegangen
-
Alles anzeigen
Hallo,
scamming ist auf Griefergames nicht verboten, kann aber von den Admins bestraft werden, wenn diese dich erwischen.
Also wenn man wollte könnte man jetzt schon im Degg reinscammen.
Allerdings würde eine klare Erlaubnis der Administration nichts bringen, außer das Spieler nicht mehr von der Administration bestraft werden. Beim Münzenevent gabs ja schonmal eine Erlaubnis zums scammen. Allerdings haben sogut wie alle gesagt, wenn diese Person im Event scammt das sie für immer nen Scammer ist.
Sprich es müsste aus der Community kommen und akzeptiert werden, das man beim Degg scammt und da wirst du nie alle hinkriegen.
Bist du jetzt der dude Im forum der das regelwerk dropt? Oder nur mal ausprobiert ob du in die Fußstapfen von LordRevan usw. Treten kannst?
Ich bin doch Teil der Community und finde bei degg darf man ruhig mal reinscammen. Hat doch nur Vorteile für alle Beteiligten.
Was ist mir dir los xd
Wo hat es bitte Vorteile, wenn ich beim Dracheneispiel gescammt werde? Ist für mich ja suuuuper geil...so schwachsinnig der Beitrag.
-
Boergnes ist bereits als Scammer bekannt, denoch wäre es schön, wenn du Beweise noch anhängst
-
Halte ich für eine schlechte Idee, da es schließlich für Orbs Flugtränke zu kaufen gibt.
-
Kannst du noch Beweise hinzufügen?
-
Ich finde es gibt keine Alternative...jede Idee kann entweder mit Bots, MultiAccounts, Freunden etc "umgangen" werden...mit Cheaten muss man da leider einfach klar kommen