Hallo kann mir ein Admin bitte meinen Adminrand entfernen auf Cb4 /p h 1jakoZ 3
Wäre sehr lieb
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo kann mir ein Admin bitte meinen Adminrand entfernen auf Cb4 /p h 1jakoZ 3
Wäre sehr lieb
Yami super Sache ehrlich. Hast es dir verdient
hä wie dumm ist dann diese beschreibung davon. verstehen locker die meisten voll falsch
ich persönlich dachte da kommt direkt ein spawner mit wenn da steht „erstellt einen schneemann spawner“
Kommt da wirklich ein Schneemann-Spawner wenn man mit dem Ei auf einen Punkt Rechtsklick macht?
digga es reicht doch langsam warum schädigst du so meinen ruf nur weil du 300k verlierst
komm auf cb1 dann geb ich dir 300k die du eigtl verloren hast. ist das peinlich ehrlich. dann solltest du kein degg spiel
Alles anzeigenDu hast verloren bruh, sie’s doch endlich mal ein
Sieh du ein dass du mich gescammt hast. Scammer
jap ist rufmord, der TE hat mir eben AUF DISCORD erzählt dass er 1JakoZ nur rufmordet
1. Wer ist TE? 2. wer bist du? 3. was babbelst du da jetzt? 4. ich bin kein er 5. laut chat scammt der typ auch =). 6. er hat mich gescammt siehs einfach ein junge
ok? und jetzt?
Rede nicht wenn dich das nicht interessiert.
Einfach nur Rufmord, ich werde da jetzt auch einfach nicht weiter drauf eingehen. Es ist einfach lächerlich nur weil du verlierst
Woher soll ich noch den Namen wissen? Bei mir ist snipen erlaubt und es spielen täglich über 30-40 Leute bei mir(verschiedene). und hör einfach auf zu rufmorden weil du verlierst. Das ist armselig
ach komm sei jz eif leise, sogar die anderen wissen dass du scammst laut chat. Aufjedenfall, versuch hier jz nd rum zu babbeln und gib meine scheiß 300k
Du hast verloren bruh, sie’s doch endlich mal ein
Woher soll ich noch den Namen wissen? Bei mir ist snipen erlaubt und es spielen täglich über 30-40 Leute bei mir(verschiedene). und hör einfach auf zu rufmorden weil du verlierst. Das ist armselig
Name history und dann forum gucken dauert nicht lange ![]()
Wo bitteschön sind das Beweise? Deine Runde hattest du verloren. Die Runde die auf Glas gekommen ist, war nicht mehr deine Runde.
Das ist einfach Rufmord mit keinen Beweisen. Aber klar, dass es von jmd kommt, vor dem im Forum schon als EGH‘ler gewarnt wird
Hi, kann man ein Perk irgendwie zurückerstatten? Hab aus Versehen das No Hunger Perk gekauft weil ich unbewusst über 250k auf der Bank hatte und n bissl rumgespielt hatte bei den Perks
Titel sagt alles. habe 3 geworfen. kann ein admin da iwas machen?