@ouzoo sehr nett von dir das du mit deinen Buddy in mein dc kommst und mich beleidigst als h… und n bombe droppst dein geistiges Alter ist dem entsprechend ganz unten.
Beweise?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
@ouzoo sehr nett von dir das du mit deinen Buddy in mein dc kommst und mich beleidigst als h… und n bombe droppst dein geistiges Alter ist dem entsprechend ganz unten.
Beweise?
EinfachMM#9015
Wir bedauern, dass Du gescammt wurdest, allerdings konnten wir den beschuldigten Spieler nicht in das ScammerRadar aufnehmen. Dein Beiträg enthält leider keine Beweise für einen Scamm. Der Spieler wurde jedoch durch eine andere Warnung ins Radar aufgenommen.
Stabil ![]()
@ouzoo dürfte ich das gespräch zwischen uns beiden über den acc veröffentlichen?
@ouzoo darf ich?
Ich würde wirklich gerne Beweise dazu sehen, ich hoffe ouzoo sagt ja und dann sehen wir ja
bodybuilderniki leider nein, da es verboten ist andere aufzunehmen / zu veröffentlichen
Hmm okey aber dann könnte ja jeder alles sagen theoretisch oder?
@ouzoo echt schade die sachen zu leugnen du hast du es doch so oft erzählt das du den smoooon acc verkauft hast damit jemand damit scammen kann <33
Gibt es Beweise dafür das er das sagte?
Alles anzeigenWenn ihr Beweise dafür zeigen könnt, ist das ja auch alles legitim, dass ihr dann sowas in den chat schreibt. Leider gibt es keine Beweise, weil es schlicht und einfach nicht stimmt, was ihr behauptet und deswegen als Rufmord zählt.
Rufmord ist: Wenn man sehr bekannt ist. Du bist es nicht. Außerdem wenn mehrere Leute das bestätigen können braucht man keine Beweise! Und wenn ich das alles aufnehmen würde was du im dc gelabert hast wärest du BANNED für:
EGH da du mios vkt hast
ACC Handel
Und du bist ein scammer mit dem @smooooon acc und das ist deine Verantwortung obwohl du es für Egh vkt hast.
Deswegen sollst du gebannt werden.
Rufmord ist immer rufmord selbst bei !Jeffreykot wäre das rufmord
Wer bist du überhaupt?
Ist doch nen Scammer?! EinfachMM oder so 😂
Du rndm solltest auch still sein niemand kennt dich und nein ich bin nicht EinfachMM nur nen Kollege
ohne ruf kein rufmord
Du solltest ganz ganz leise sein spuna rndm
Er hat Kanix gemacht nur eine Bier getrunken…
Bitte hör auf damit du bist so unlustig...
Du schreibst das n Wort in den allchat was erwartest du und scammst
Dann würde ich bodybuilderniki auch als Rassist bezeichnen
Du Idiot der lügt aber bist anscheinend zu dämlich um das zu checken
Hallo, AbgesLinkerHoden versucht auf CB1 bei Degg game zu scammen bzw. hat er kein Geld wenn man gewinnt ab 3k.
Beweisvideo: