Egal jungs thema hat sich geklärt bye
Beiträge von bodybuilderniki
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ihr redet gerade alle aneinander vorbei

-
Alles anzeigen
Uff nice der Beitrag.
Wusste gar nicht das Scamms unter einer Mio überhaupt noch relevant sind.
Wenn einer seinen Account bei eBay oder sonst wo kauft ist mir auch egal. Soll man halt paar Euro sparen.
Aber wenigstens ne geile Story kann man erzählen wenn man 8.5k nötig hat.
Gib dem 10k und gut ist.
Ob der ACC dann im Radar landet spielt eigentlich keine Rolle der nächste Account ist ja nicht teuer…
Es wurde nie ein Account gekauft, die aussage war aus Sarkasmus und auch der scam war nicht nötig. da der Spieler welcher da gescammt hat extrem reich ist
-
Du hast auch ziemlich viele Probleme wenn dein Leben aus GrieferGames besteht und du wirklich denkst das jemand kein Respekt verdient hat nur wegen einem Vorfall in einem Minecraft Server. Denk besser nach

POV du bist 12 und dir gehen die Argumente aus
Und du weißt das es die Wahrheit ist...
-
Der Typ hat echt größere Probleme als ich dachte. Ich hab den Beitrag verlinkt als es um seinen alten Namen und seinen "eBay Einkauf" ging. Da hat er nicht eine Sekunde gestritten, dass sein alter Name nicht zu ihm gehört...
Weißt du bodybuilderniki, scammen ist das eine...
Aber wer so dreist lügt und auch noch denkt, wir sind dumm genug die fadenscheinigen Ausreden zu glauben, der hat sowas wie Respekt oder Toleranz einfach nicht verdient.
Du hast auch ziemlich viele Probleme wenn dein Leben aus GrieferGames besteht und du wirklich denkst das jemand kein Respekt verdient hat nur wegen einem Vorfall in einem Minecraft Server. Denk besser nach

-
Und ihr diskutiert mit einem 12 Jährigen das ist noch lächerlicher.
und du gehst noch darauf ein. Sonderlich an Reife glänzt du aber auch nicht
Trz diskutiert ihr mit mir, geht trainieren
-
Die antwort ist gefaked das sieht man daran das er danach "was?" schreibt, er wurde ausgetrickst
Man merkt dir dein Alter an, du machst dich nur noch lächerlich
Und ihr diskutiert mit einem 12 Jährigen das ist noch lächerlicher.
-
Ist gefaket davor hat ihm jemand anderes auch per MSG geschrieben und er hat mit /r geantwortet deswegen kamen die Nachrichten bei DerNeueHappy an, das war von _LULUGHG_ und DerNeueHappy19 geplant
profil in NameMc auf Privat gestellt oder wie

Die antwort ist gefaked das sieht man daran das er danach "was?" schreibt, er wurde ausgetrickst
-
Also mir kommt es nicht so vor als würde er scammen. Ich kann nirgendwo sehen das sein alter Name DerHrensohn ist komisch...
Hat es selbst Ingame zugegeben
Siehe Screen vom Ersteller 
Ist gefaket davor hat ihm jemand anderes auch per MSG geschrieben und er hat mit /r geantwortet deswegen kamen die Nachrichten bei DerNeueHappy an, das war von _LULUGHG_ und DerNeueHappy19 geplant
-
Egal was jetzt ist der Acc EinfachMM hat gescammt egal welche Summe scamm ist scamm. Z.b sk_luca kam ins scammerradar da er um 20k gescammt hat, er war jetzt 6 Monate om scammerradar und kommt bald raus also…
6 Monate sind auszuhalten
-
Also mir kommt es nicht so vor als würde er scammen. Ich kann nirgendwo sehen das sein alter Name DerHrensohn ist komisch...
Du kannst doch nicht die ganze Zeit sagen, dass dein acc gescammt hat und jetzt sagen du bist gar nicht der acc
Hat ja niemand überprüft

-
Vielleicht bin ich auch gar nicht EinfachMM

Ändert nichts daran das EinfachMM ein Scammer ist

-
Vielleicht bin ich auch gar nicht EinfachMM

-
Da wo ich sagte das ich ihn gekauft habe war sarkasmus verstehen leider viele nicht weil sie zu dumm sind

Naja ich muss für dich ja immer deinen Text an der Richtigen Stelle kopieren, weil du nicht weiß wo man etwas hinschreibt wenn man zitiert. Lassen wir mal so stehen das du uns dumm nennst
Aber wenn er nicht gekauft ist dann erzähl doch mal wie das Verhältnis von "deinem" Account ist.Das verhältniss ist mein Bruder
[…]wenigstens haben wirs nicht nötig zu scammen xddd
8k scamm war das auf dem video 8k hat keiner nötig
-
Nein hab ich nicht
Wenn es nicht dein Acc ist und du ihn ja nicht gekauft hast wie du es vorher schonmal gesagt hast, dann klär uns doch mal auf.
Da wo ich sagte das ich ihn gekauft habe war sarkasmus verstehen leider viele nicht weil sie zu dumm sind

-
Er hatte bestätigt das derhrensohn sein acc ist und mit dem acc wurde gescammt.
Nein hab ich nicht
-
Auf EinfachMM wurde noch nie gescammt.
-
sehe hier kein scamm ... mm abzulehnen ist kein Verbrechen.....wenn es dir nicht passt darfst du halt nicht mit demjenigen traden....was du hier machst ist purer Rufmord
LG
Hey ich habe im Titel scamverdacht geschrieben

MM Ablehnen ist kein scam aber sus
Im Titel steht scamverdacht bitte vorher durchlesen
Ich verweigere auch MM Trades...
Brauche Keine MMs für meine Trades, weil ich meine immer sauber abwickel und abwickeln werde.
Das macht mich nicht zum scammer wenn ich verhindern will, dass sich 3. Personen mit in meine Trades einmischen und mit dem Zeug verschwinden...
Finde das is ein unnötiger Beitrag
Hey danke für deine Antwort, ich habe danach noch weiter mit dieser Person geschrieben und es hat sich herausgestellt das diese Person wirklich scammt da sie im Chat geschrieben hat das ich scamme was gelogen ist und andere sagten mir auch das sie scammt. Natürlich konntest du das nicht wissen.
-
kann ja durchaus stimmen was Laberbus da gesagt hat.. evtl n neuer spieler un so? Würd da nich gleich den teufel an die wand nageln und im zweifel nach nem mm fragen oder den trade sein lassen.
Übrigens reichen leider keine screens oder fotos mehr als beweismittel aus.. für scamm is am besten n video. Bei rufmord, beleidigungen etc sind chatlogs das beste beweismittel.
Genau kannste das aber in den "News" nachlesen beim thema "Chatlogs" oder so

Hey, ich würde sehr gerne aufnahmen machen denn dieser Screen zeigt nicht alles aber mein PC ist leider zu schwach dafür.
-