Ich weiß nicht, ob das Halloween Event noch heute ist, sonst könntest du dir mit einem 2acc die Zombies nochmal farmen um den Kopf zubekommen
Ne leider nicht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich weiß nicht, ob das Halloween Event noch heute ist, sonst könntest du dir mit einem 2acc die Zombies nochmal farmen um den Kopf zubekommen
Ne leider nicht
Falls dein Inventar zu dem Zeitpunkt voll gewesen ist erhältst du den Kopf ebenfalls nicht, weil er dir direkt hineingelegt wird.
Uff daran kanns liegen kennst du eine möglichkeit wie ich es trotzdem kriege
Hey, für das Item musst du 21 Süßigkeiten aufsammeln, von Zombies die du getötet hast. Die Süßigkeiten dürfen allerdings nicht von Trichtern etc aufgesammelt werden.
Eigentlich sollte ich alle haben da ich gestern nurnoch kürbise von den süßen zombies erhielt
Sehr geehrtes Griefergames Team,
Im moment bin ich sehr enttäuscht vom helloween event den ich farmte jetzt mehrere stunden für den Helloween Abschlusskopf 2021 den ich dann aber nicht erhielt. Mir wurde dann vom cb. Extreme chat sich an den support zu wenden, ich hoffe das es nur ein bugg ist und ich den Kopf so schnell wie möglich erhalte
Mit freundlichen Grüßen
MeHD
Willddd nice sache von dir und hgw an den kleinen ![]()