Danke für euren Einsatz ![]()
FACE randomsau TML_Daywalker
Beiträge von x_Voice_X
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
#4JahreGI
Happy Bdaii ♥ Danke für euren täglichen Einsatz ♥
FacelessUnicorn 1SirRoyal TML_Daywalker VanilleMarille -
Hallo zusammen,
nach dem Versions-Update wird es neue Ränder geben, welche die Ausrichtung wieder korrekt setzen können.
Die Alten werden leider so bleiben, da diese mit dem Update auf 1.20 nicht kompatible Daten haben.
LG Cosmo
Danke dir, also einfach neue setzen ja?
-
Im Namen von RED Hydra und VOD ein Riesen Dankeschön, mit so einer riesigen Teilnahme in den Streams hätten wir niemals gerechnet.
Wir hoffen ihr hattet schöne Feiertage und wir wünsche hier schonmal Guten Rutsch ins hoffentlich spektakuläre Jahr 2024 ❤️
-
-
Änderung heute 23.12. Kalender bei Rederr0r ab 20:00 Uhr ca
-
Du kannst die Map in einer privaten Lobby wählen oder in einer öffentlichen Lobby dafür abstimmen. Ist also bereits möglich
Map auswählen ist Buggy und das ist nicht nur bei mir so sondern auch im Rypex Stream dass es nicht geöffnet werden kann.
Zur der Map Wall-E würde ich lieber außen Map auswahl raus nehmen weil die Buggy ist, andere erbauer würden nicht mal beim Check durch kommen.Okay wusste nur dass Day und naksche keine Probleme bei der Auswahl hatten
-
Es wäre schön, wenn man als normaler Spieler für Dodgeball eine Map auswählen könnte. Ist wohl aktuell nur Streamern vorbehalten. Alle anderen müssen leider auf der verbuggten Grief-R Map spielen. Zumindest konnte ich gestern keine Map auswählen… DerNaksche und Daywalker gestern und vorgestern aber schon
Du kannst die Map in einer privaten Lobby wählen oder in einer öffentlichen Lobby dafür abstimmen. Ist also bereits möglich
Ich hab es mehrmals gestartet. Hab die Lobby per coin geöffnet. Dann versucht in der Mitte eine map auszuwählen und es ging nicht. Es hat sich kein Menü geöffnet
Hab das Problem auch nur wenn Dodgeball nicht offiziell angeboten wird
-
Es wäre schön, wenn man als normaler Spieler für Dodgeball eine Map auswählen könnte. Ist wohl aktuell nur Streamern vorbehalten. Alle anderen müssen leider auf der verbuggten Grief-R Map spielen. Zumindest konnte ich gestern keine Map auswählen… DerNaksche und Daywalker gestern und vorgestern aber schon
-
HGW den Gewinnern

-
-
Stream heute wahrscheinlich ab ca 23:00 Uhr
Für Sonntag 17:00 Uhr (Wichteln) können noch Geschenke abgegeben werden (Infos oben im Titelbeitrag)
Wir gehen in den Endspurt ❤️
-
Heute gehts um 17 Uhr bei Rederr0r weiter

Die streamzeiten der nächsten 4 Tage sind aktualisiert
-
Gestern gewann Fauilber Tür 1..
Wer gewinnt heute Tür? Ab 18:00 Uhr live!
Die ersten 3 Türen sind weg
Fauliber, Callme_g und Rafzick haben gewonnen. Heute Abend ab 17:30 Uhr gibt es Tür 4 bei Mr_Paddyz -
+++Forums GiveAway beendet+++
HGW Crazyanimalx G_callme_G KKetchup86 bitte meldet euch innerhalb der nächsten 24 Std bei mir über DC x_voice_x
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Morgen ab ca 15 Uhr gehts los mit dem grossen Adventskalender bei Rederr0r_Twitch im Stream!
-
Alles anzeigen
Bei uns klappt er auch super, nur das diese Regelung halt keinen wirklich Sinn ergibt 😂
Dein Kommentar widerspricht jetzt nicht wirklich einer Änderung, aber gut
Die regelung wurde eingeführt weil damals viele Leute auf der cloud mit absicht "viel zu wenig" für die Items angeboten haben
Quasi als "Strafe" dafür das "Arschlochaufträge" eingestellt wurden und da sollte es eben wehtun, wenn man versucht leute "abzuzocken" mit zu wenig Geld für die Items. Ursprünglich war abbrechen auch gar nicht erst möglich, kam erst nach einer ganzen Zeit dazu.
Wenn dem auf der 1.8 nicht so ist, hab ich da ja nichts gegen, wenn man es abschafft
Wollte nur mal, den Grund dahinter nennen.
stimmt war gar nicht von anfang an...
-
Kann da WesleyBlue89 nur zustimmen.. Wenn man aussuchen könnte welchen man abarbeitet dann heisst es nachher "ne der zahlt vllt 2$ mehr aber der ist doof..." du bekommst immer den besten aktuell angebotenen Preis, daher sollte alles gut sein
-
Auf der Cloud gibt es den JobHändler nun seit vielen Monaten. Die Gebühren sind die gleichen und dort klappt es auch super.
-
schade um die prefixe für den adventskalender -.- ne antwort wäre schön
-
Update: im Adventskalender sind über 2.1 mio $ an Items und Ingame Money