Beiträge von x_Voice_X
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin,
das ganze wird länger dauern, da wohl ausversehen die 50er Grenze überschritten wurde. Dadurch kommt es zu den Merge Fehlern. Evtl. Müssen wir die GS nochmal unlinken.
Alternativ könnt ihr die auch mit Mergebug bebauen, da ich vermute, hier ist später ein Adminmerge der Wunsch?
Okay aber es ist doch immer noch ein 49er gewesen? Oder meinst du weil ich evtl Richtung dem anderen 49er gemerged habe?
Geplant ist später tatsächlich mal ein Adminmerge ja aber das dauert noch 😅
-
Ich bin immernoch für eine Glas Schneider Schere

-
Wir bear schon sagte sonst frag mal Day oder guck dir heute Abend die auf p h VOD an
-
-
Hier das GS
-
Wie Faceless gestern schon im DC schrieb. ist nen bekannter Fehler sobald der chunk entlädt
-
Ich fände es eine sehr gute Idee, es gäbe viel viel mehr Deko Möglichkeiten. BabyVillager, BabySniffer und und und.
-
Alles anzeigen
Ich kann natürlich nur für mich sprechen spiele nun erst seit buchstäblich ein paar stunden wieder nach langer pause kenne aber @Yokunati noch von damals und nach wie vor genießt Yokunati mein vollstes vertrauen. das er daran arbeitet das Geld nach wie vor zurück zahlen zu können glaube ich ihm. optimal ist das nicht gelaufen aber wann läuft es im leben schon optimal. jedem der Zweifel hat empfehle ich bei einem Handel mit einer größeren summe einen Mittelsmann einzuschalten. das waren meine 2 cent zu dem Thema .. Yokunati Daumen hoch und viel glück das du das noch ausstehende Geld zusammen bekommst.
Yokunati hat von mir einen Auftrag bekommen zwei Kaktus Farmen zu Bauen Zeit hatte er von 13.6-25.6 also wirklich viel Zeit.
Er schaffte nur rund 50% war sehr unzuverlässig man musste ihn ständig ermutigen und Erinnern.
Ende ist ich wollte ihm etwas helfen konnte durch ihm meine eigene Frist nicht einhalten wodurch ein Schaden entstand. x_Voice_X gerne auch mal deine Einschätzung abgegeben hast es ja mitbekommen.
Verstehe mich nicht falsch aber das ist nicht bemüht das ist weit davon entfernt.
Und Yokunati ich bin wirklich Enttäuscht von dir.
Ich kenne Yoku auch seit Beginn der 1.16. und persönlich vertraue ich ihm auch noch. Allerdings muss ich 1SirRoyal recht geben. Royal hat ihm die Möglichkeit gegeben 2 simple Kaktus Farmen zu bauen um seine „Schulden“ zurückzuzahlen, jedoch musste er immer wieder aufgefordert werden weiter zu machen und hat jetzt gerade einmal 50% geschafft. Schade es war eine sehr gute Chance
-
-
-
-
Glas Schneider!
Da ja durch alte Plots viel Glas teilweise auf Höhe 0 ist wäre dieser sehr praktisch

-
Leider sieht man nicht wer dich tötet. Aber aufjedenfall machen beide gemeinsame Sache. Joha310 ist mir am Anfang auch mit Schwert hinterher gelaufen und hat mich dann 1x angegriffen
-
Wie gestern schon auf FB geschrieben warum nicht 100.000 Cobble abgeben für 1 Com Kiste? 👀 meint ihr was die cobble nehmen würden alle 🤣
-
Vielen Dank an alle die mitgemacht haben ob hier im Forum oder im Stream. Gerade die die wirklich die kompletten 10 Std mit im Stream waren ganz viel Liebe 💖 für euch. Ohne euch wäre der Stream nicht so mega geil gewesen
-
Ich würde mich mega über den gewinn auf der 1.8 freuen.
GiveAway wurde schon ausgelost
um ca 14 Uhr gibt es im Stream mehrere Giveaways -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nin_e HGW

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Herzlichen Glückwunsch an _Kost4_ FreakyFreeke NvtRvqet ihr habt auf der 1.19. gewonnen bitte meldet euch ingame bei mir

-
Verlosung um 0:00 Uhr beendet. Sobald ich das Video von OBS gefunden hab poste ich es xD