um 0:00 Uhr trage ich euch in das Glücksrad ein! ab da an werden keine Kommentare mehr gewertet! Es sind einige die keine Version angegeben haben! Diese zählen auch nicht!
Beiträge von x_Voice_X
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Laut Aussage im Chat heute hiess es "die Wege gehen nun eh zur Seite weg daher ist es egal in welche Richtung der Spawn zeigt" ich kann dich da verstehen keine Frage.. des einen Freud des anderen Leid. Aber es steht auch nirgends geschrieben dass man Anrecht drauf hat dass der Spawn so bleibt wie er ist.
-
Nochmal wer keine Version dazu schreibt nimmt nicht an der Verlosung teil
-
KKetchup86 Nin_e bitte für eine Version entscheiden zwecks Nummern Vergabe
-
Hallo liebe GG Community,
schon wieder ist ein Jahr rum. Zum letzten Geburtstag gab es ein DropEvent mit Items im Wert von 250-300k 1.16. Money.
Dieses Jahr wollen wir es noch wilder machen, da ich mitlerweile gelegentlich auf GrieferGames streame werde ich auch an meinem Geburtstag kommenden MIttwoch den Stream anwerfen. Ihr dürft euch auf zahlreiche Item und Geldgewinne freuen. Die Items und Geldgewinne stehen noch nicht zu 100% fest aber kratzen wohl an der 1 Mio $ GG auf der 1.19!
Jetzt werden viele sagen hmm nur 1.19? Da ich zu 95% nur 1.19. spiele hab ich auf der 1.8. leider kaum noch etwas... Aber evtl lass ich mir für die 1.8. noch etwas einfallen.
Um die 6 Tage bis zum Stream zu feiern verlose ich hier unter allen Kommentaren (die 3 Freunde markieren) 3x50.000 1.19 Money und 1x500k 1.8. Money
Bitte im Kommentar dazu schreiben auf welcher Version ihr gewinnen wollt. Solltet ihr keine Version dazu schreiben nehmt ihr nicht teil
Verlosung im Forum Endet vor dem StreamLg Voici
Twitch.tv/x_Voice_X31
-
Ticket im Forum wird eigentlich schnell bearbeitet bei sowas

-
-
-
-
Danke aber 50k ist es mir nicht wert.. hab mehrere für 10k je angeboten bekommen
-
-
-
Wie gerade im Stream von Rennci festgestellt war es das falsche Plot .. richtig p h Eisarena unterhalb an den Kisten
-
Ort steht oben. Uhrzeit ca 17:40 Uhr
-
Befanden uns auf Server cb1-97-101
ID -584;191
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dies wird angezeigt wenn ich /p h mache
Wenn ich neu joinen wollte über 1.16. direkt „Der Server ist aktuell sehr ausgelastet versuche es später erneut“ Spieleranzahl knapp 200
Liegt am Server wohl. Am Spawn oder auf anderen Plots gehts. Ist der gleiche Server bei denen die perks letztens erst nicht gingen.
-
-
-
So viele Leute die gehen

Alles Gute für dich