Beiträge von x_Voice_X
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Uff okay bin bei 27x Neustart 🤣 zum Glück nich mit Mysterymod da wäre ich nächste Woche noch dran so gern ich es nutze 😝
Danke SaVi
-
P hotkey hab ich noch nie genutzt für ignore zumindest nicht auf der 1.16.
-
Ich kann seit ca einer stunde nix in den Chat schreiben noch msg an andere Spieler schreiben
hier ein Video vom Versuch in den Chat zu schreiben …Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mehrmals gejoint über bungee und Hub .. mit MM1.18.1 fabric 1.17.1 und vanilla 1.16.5
Hauptsache bitte nicht spammen 🤣
-
TML_Daywalker TML_Posti SchlomiSchlom Bear_30 DatJokerHD
Dient nur der Info möchte nicht am Gewinnspiel teilnehmen

-
-
Die gleiche Farm hat Renncifer gestern im Stream gehabt von Ichduddiz… bei der Riesen Farm werden so viele items generiert dass das Spiel automatisch items löscht.. daher gibt es seit einigen Monaten Todeskisten u.a. Ich würde sagen liegt zu 90% an den Farmen
-
Ich weiß nicht ob jmd was gemacht hat aber jetzt geht es 🤣
-
-
Nicht mehr als 1500 wie ein normaler Beacon 😅
-
Keine schöne Sache.. ist was vorgefallen?
Und dass mit dem „wer ihn sieht spuckt ihn an“ klingt etwas nach Hexenjagd oder Hetzerei.. formulier es besser anders kenne jmd der wurde für was ähnliches für 4 Wochen gesperrt auf der 1.16
-
Ichduddiz hatte mal lauter Commandblöcke auf dem GS die nur er gesehen hat 🤣
-
Mit LabyMod gestern auch das gleiche bei dir auf dem Plot
-
ohhh - bekomme ich Tantiemen?
ach ne Schade, hätte den Namen TM Schützen sollen xD
Spaß beiseite - viel ErfolgDu hast nur p h skulls oder? Wir sehen #Skulls :p
-
-
-
Alles anzeigen
Könnte man auch so machen dass es 3 einstellungs möglichkeiten gibt für die Teleporter
Standart - Jeder kann sie benutzen
Trusted - können nur von getrusteten Spielern und dem Grundstückseigner benutzt werden
Privat - nur benutzbar vom Grundstückseigentümer hätte den Vorteil dass er zbs.ein Lager mit wertvollen Items so anlegen kann dass nur er dorthin kommt
Den Einwurf find ich super.
Und lässt sich bestimmt gut umsetzen.Mich hat es auch gestört das die Teleporter auf Privaten Einstellungen wirklich nur vom Owner genutzt werden können !
Immerhin will man keine Käufer in sein Lager lassen..Aber die Trusted Verkäufer sollten schon einen schnellen Weg dahin besitzen
Genau so Kap… und ihr hab ja sogar noch einen anderen Riesen Bug mit Teleporter…
-
Könnte man auch so machen dass es 3 einstellungs möglichkeiten gibt für die Teleporter
Standart - Jeder kann sie benutzen
Trusted - können nur von getrusteten Spielern und dem Grundstückseigner benutzt werden
Privat - nur benutzbar vom Grundstückseigentümer hätte den Vorteil dass er zbs.ein Lager mit wertvollen Items so anlegen kann dass nur er dorthin kommt
Definitiv bestens zusammengefasst so haben randomsau und ich uns dass auch vorgestellt
Kapdbehaver hier dass meinte ich

-
-
Danke für die Verlosung