Edit
Haben es bei TML_Daywalker getestet mit wenig items in den Kisten dort blieb alles (außer beim zweiten Versuch #itemclear 🤣)
Könnte also doch zu viel items für den chunk gewesen sein 3x27 stacks
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Edit
Haben es bei TML_Daywalker getestet mit wenig items in den Kisten dort blieb alles (außer beim zweiten Versuch #itemclear 🤣)
Könnte also doch zu viel items für den chunk gewesen sein 3x27 stacks
Mal ne blöde Frage .. es war der RL Freund.. woher weißt der Freund wo du Trust hast?
Alles Gute nachträglich
Es lag vorm Haus im grünen Gras
die Henne mit dem Osterhas.
Sie kicherten und machten Witze:
Ostern ist doch einfach spitze.
Das war bestimmt viel Arbeit mit der farm
Die Farm war mega gebaut von @BigBang_Ger … schade dass sowas mit Füssen getreten wird. Gerade wo er mir das Home geschenkt hat und nicht mal Geld verlangt hat 😔 werde so Leute nie verstehen
Huiiii was geht denn hier ab 🙈 ich hab auch ein Home bei der Farm und war bisher nur zum Home setzen dort am Donnerstag.
Ich versteh so Leute nicht die so eine tolle Farm kaputt machen müssen … letzte farmwelt hatten Daywalker und ich auch eine Farm die am 3. Tag gefunden wurde… derjenige hat ein Schild aufgestellt mit der Frage ob er mit Farmen dürfte.. gibt auch noch ehrenvolle Spieler die Farmen nicht direkt zerstören 🤬
Echt schade so toxische Leute 🙄
randomsau EnderB0mb TML_Daywalker
Hey Real-Mall Team echt eine sehr ausgefallene Idee eure Mall.. mega mega gut 👍🏻 die Stapler Feier ich am meisten 🤣
Wie Cosmo sagte sollte es nach dem Neustart um 4 wieder funzen und das tat es ![]()