Perfekt erklärt 👍🏻
Beiträge von x_Voice_X
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ist eig auch gut dass man kein mending drauf machen kann... aber wenigstens paar mal reparieren wie auf 1.8.
-
Dirk hat seine 700k komplett wieder
-
-
Wieso? Annika zählt 4 Fakten auf… ich antworte auf Nummer 3 und 4 da brauch ich vorne nix entfernen
-
Wo ist denn dann Fakt 1 und 2 ? Hast deinen Beitrag davor gelöscht gehabt…
Hatte es falsch zitiert es war nur das Zitat zu lesen
-
x_Voice_X wo sind fakt 1 und 2 haben die dir wieder ein Eigentor in der Argumentation geschossen oder warum hast du sie gelöscht
Ach Oreo lass es doch einfach .. ich hab nie etwas zu 1 und 2 geschrieben in meinem letzten Beitrag in diesem Thread
-
Fakt 3 sie waren ein paar Stunden vorher aus dem Clan gegangen
Fakt 4 hat Dirk mich (Co owner) danach auf Cb7 angeschrieben und alles erzählt! Hab ihm gesagt wie? Kann ich mir gar nicht vorstellen… aber ich kläre es bis morgen Mittag versprochen warte ab bitte… 20 min später war der Beitrag online und dirk hatte ihn überall auf DC geteilt.
-
Aber nur bestimmte Regionen dann… es waren definitiv Leute drauf die ich kenne
-
Hatte ich die Tage auch (Bild 1) hatte paar Stunden gewartet (1-2) und dann gings wieder

Joa nach 1,5 std heute morgen ging es auch wieder.. halt nur mega scheisse wenn man nach 4:00 Uhr zu einem trade verabredet war 😂
-
Wenn man zweimal zu meinem /p h kommt ist man am richtigen Platz 😂 beim ersten Mal am falschen
-
Nachdem es kurz ging komme ich nun wieder nicht drauf…
Mehrfach Launcher neu gestartet / PC neu gestartet / Router neu gestartet 🙈
.
Hub
-
CRAFTALIN ich würde leise sein ich habe deine Handy Nummer

und nun?
-
Ganz ehrlich? Sei froh dass er es dir anbietet zurückzugeben… du hättest keinen Beweis gehabt dass er dir den spawner nicht gegeben hat!
Du machst wegen eines PRANKS einen Beitrag im Forum gegen ein Mitglied deines EIGENEN Clans merkst du noch was?
Bitte verlass den clan einfach selber sonst erledige ich das morgen
-
Hahahahaha richtiger EntenMehmet
-
Moin Moin,
könnt ihr mir dies Zeigen? Zur Zeit kann ich dies nicht reproduzieren.
ja ist machbar .. einfach ingame anschreiben x_Voice_X
-
-
bei Fixedjam war es nachmittags als er online kam.. offline ging er am Abend zu vor vor 22:00
-
-
Hallo, das mit dem Wither ist schon bekannt beim Team. Siehe hier RE: Wand Bug/ durch Wither und man arbeitet dran
Ok danke