Beiträge von Betrix85
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
BullitKLN hat mich gerufmordet und als Scammer bezeichnet nachdem ich geschrieben habe das er im Radar drin ist bereits.
Chatlog wurde ebenfalls erstellt vom Ingame Chat:
-
Die Items die man im Zauberwald erfarmt verliert man. Aber für den Citybuild hab ich doch Keep XP gekauft. Dann möchte ich auch meine EP vom CB dort behalten. Das ich im Zauberwald die EP die ich im Zauberwald erfarrme verliere ist ja vollkommen ok.
Danke dir
-
Das es im Zauberwald selber keine Perks gibt ist ja in Ordnung. Aber man verliert nicht nur die EP vom Zauberwald sondern auf vom Citybuild wenn man im Zauberwald stirbt. Trotz Keep XP Perk auf dem Citybuild (für das Perk bezahlt man ja auf dem CB Geld)
Dazu kauft man sich ja auf dem Citybuild Server das Perk damit man dort nicht seine EP verlieren kann.
-
-
-
Mit dabei.
wewi_tv Magic_Farm mit Gollotown abgesprochen xD
-
-
Guten Abend,
Bei dem neuen Trichtersystem gibt es ein Problem. Wenn ich einen Trichter hab mit dem neuen System der mehrere Items sortiert mittels Mehrfach-Weiterleitung blockiert dieser. Und zwar sobald die DK von einem der Items voll ist. Dann füllt sich der Trichter mit dem Item und alle anderen werden nicht mehr weitergeleitet.
Kann da was gemacht werden? Z.b. das dann die "Normale"-Weiterleitung das Item weiterschickt an eine andere Truhe. Oder muss ich wieder auf das alte System umbauen mit Trichterstrassen?
Danke im Vorraus.
Betrix von CB12 -
-
#Ostersuche und ja es ist mit Gollotown abgesprochen xD
wewi_tv Magic_Farm Gollotown Mr_H4ck -
Ok danke dir. Dann geh ich mal Orangen Ton farmen jetzt

-
Ja das ist nicht ganz der Fehler. Ich hab meine gestrige abgeben können und die Coins bekommen. Und heute dann eine komplett neue wieder. Soll ich die jetzt trotzdem erfüllen oder ist das nicht erwünscht/erlaubt?
-
-
Wünsche dir dann viel Spass... Es ist immer Schade wenn leute aufhören die so lange auf GG dabei waren.
-
-
Alles anzeigen
Guten Tag sehr geehrter Herr Betrix85,
empört war ich, als ich Ihren Beitrag gelesen habe. Dass der - von mir ausgeführte - Startkick solch eine Wendung nimmt, habe ich nicht erwartet. Der Spieler Bankers kam in einem ruhigen Moment zu mir und erklärte voller Emotionen in purer Aufgelöstheit, dass er von Ihnen verbal angegangen wurde. Nach Beweisen für solch einen Vorwurf habe ich fehlerweise nicht gefragt. Ich habe mich lediglich auf meine Gefühlsregung verlassen, die mir verdeutlichte, dass der User die Wahrheit sagte. Dies kann natürlich ein Fehler gewesen sein. Dennoch würde ich gerne wissen wollen, ob Sie einen kompletten Chatverlauf ihrer Privat-Nachrichten publizieren könnten, damit wir sehen, dass Sie wirklich nicht den User vulgär angegangen sind. Sollten Sie also Ihre Behauptung widerlegen können, entschuldige ich mich vielmals für den Startkick. Ich und meine Freunde haben in diesem Moment leider nur das schnelle Geld gerochen, wenn Ihnen das Sprichwort etwas sagt.
Für die Respektlosigkeit meiner Vorredner will ich mich natürlich entschuldigen. Diese waren ebenso genauso schockiert, als sie diesen Beitrag gelesen haben und haben im Affekt gehandelt. Wir bitten um Verzeihung.
Mit freundlichen Grüßen
Raini Trap Fenasi
Ich hab sofort nach den drei Startkicks ein Chatlog erstellt. Dieses könnt ihr unter folgendem Link gern einsehen.
-
Sie wurden gekauft! Wo ist denn das Problem?
Das das halt nicht stimmt. Bin mit MagierFlamme285 in Discord und der Spieler der die SK angeblich gekauft haben soll hat die nicht gekauft. Soweit wie ich momentan informiert bin.
-