Beiträge von LMFN2020
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
Sammle gebote für mein Ringmerge auf cb22. /p h LMFN2020 Es sind viele köpfe geplacet und das GS ist sehr detaliert.
Es hat ein sehr stabiles schlossartiges gebäude als ring welches wirklich sehr Mächtig aussieht. Perfekt für ein MM gs oder zum verscheiben auf cb1 für ein BJ ring.
Alles ist 100% frei von hand von mir gebaut worden. Auf wunsch kann ich gern für ein Aufpreis eine Schematic für das mittlere GS nach euren vorstellungen vorbauen und euch zukommen lassen.
mfg
Start: 50mio
SKP: 120mio
-
wurde ingame verkauft
-
Verkaufe 10 Stacks Barrieren. Davon 9 Ohne und 1
Bietet mir gerne was Skp sind unten
SKP Mit schrift: 9mio
SKP Ohne: 8,5mio
wurde verkauft
-
5mrd Orbs sind Orb Prefix keine 4.5mrd Orbs
Sorry bby
-
Verkaufe hier die Items für 1 Orb Prfeix.
Es sind Ca 70 Stacks Kakteen und 4,5mrd orbs.
Rein theoretisch wenn man sehr sehr viel Geduld hat könnte man sogar 22,5 Mrd orbs bekommen wenn man vor Preisfall verkauft. Ist aber denke quasi unmöglich.
Start 20m
SKP: 35mio
-
wow das hab ja ich damals gebaut :o
-
Ich suche derzeit den Hero Rang VHB.
Gerne per Discord melden: uploadfilter01Wrm denn Discord ?

-
-
Hey mimikaty hätte die Items sofort bereit da
schreib mir gern Ingame wegen preis -
Jungs wir sind ihr seid auf der Cloudseite. Wisst ihr oder? Frage nur mal weil die Gebote so schnell hochgehen
Wusste nicht dass es cloud ist xd Tut mir leid. Würde mein Gebot zurückziehen
-
-
-
-
Wie oft soll das Gs noch in ein paar Tagen verkauft werden. Das wurde doch erst vor 3-4 Tagen Ingame verkauft, dann im Forum von 2Mio und jetzt wieder… 🤣
bis einer keinen Gewinn mehr macht
du hast dickste gewinn gemacht
-
Verkaufe hier meine Ausbaubare Spawnerfarm auf cb21. /p h LMFN2020 (cb21)
11x Lohen spawner (Aktiv)
14x Creeper spawner (Aktiv)
9x Cobble spawner (Passiv)
1x Lohe (Passiv)
1x Magmaschleim (Passiv)
1x Schaf (Passiv)
1x Enderman (Passiv)
Die Passiven Lohen und Magmaschleim Spawner haben kleine Upgrades.
Start: 25mio
Gebot: /
SKP: Folgt!
Bilder im anhang
lukasodersoo Liste bidde, danke.
-
Hallo Freude,
es freut mich ehrlich zu hören, dass cih offenbar nicht der einzige bin, der sich in einer derart prekären Lebenssituation befindet. Nachdem ich von euren derzeitigen Wohnverhältnissen erfahren habe, fühle ich mich tatsächlich zum ersten Mal seit langem verstanden.Daher möchte ich mich hiermit offiziell um einen Platz in eurer WG bewerben.Die Kombination aus Keller, Kettenrauchern, Instant mac n cheese und inkontinenten Haustieren schreckt mich keineswegs ab. Im Gegenteil, ich glaube, dass ich mich aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen hervorragend in eure Gemeinschaft integrieren könnte.Eine Frage hätte ich allerdings noch: Gibt es bei euch eventuell noch eine andere Schlafmöglichkeit, oder soll ich meinen Teppich mitbringen, den ich damals einem Obdachlosen geklaut habe? Ich möchte schließlich nicht direkt am ersten abend unnötig Ansprüche stellen.
Außerdem erkläre ich mich selbstverständlich bereit, mich aktiv am Abwasch und am gassig ehen zu beteiligen. Mit tieren kenne ich mich nämlich bestens aus, da ich bei mir zuhause bereits vier äußerst nette Tauben habe, die mich täglich besuchen. Ich denke daher, dass ich auch mit jaqueine schnell eine gute Beziehung aufbauen werde. Sollte der Teppich die einzige realistische Schlafmöglichkeit sein, bin ich selbstverständlich bereit, mich damit zufriedenzugeben. Über eine positive Rückmeldung und eine Aufnahme in eure WG würde ich mich sehr freuen.
Mit hoffnungsvollen Grüßen