Lest ihr euch das auf ernst durch?
eine nachricht angeschaut und dann kein bock mehr gehabt.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Lest ihr euch das auf ernst durch?
eine nachricht angeschaut und dann kein bock mehr gehabt.
youness594 scammt selbst rufmordet und scammt extrem dreist mit IZummyx, Jasonbasen, RankedgrindFN
Wo sind eigentlich meine 9,5mio ? iZummyx?
wurde der Name IZummyx richtig geschrieben von euch?
weil ich kenne einen IZumyyx 100% Scammfrei und das können auch alle cb9 Spieler bestätigen und spielt aber auch nicht mehr seit 2-3 Jahren ist nur noch in DC mit uns am schreiben
dann ist der scammer wahrscheinlich ein faker ....
youness594 scammt selbst rufmordet und scammt extrem dreist mit IZummyx, Jasonbasen, RankedgrindFN
1__Lxca aka 1Rxcket aka 1Zzyn aka Derjack21 aka Eghlerr und scammer mit beweisen
Genau das ist das thema vom beitrag oder?
danke ![]()
ihh lmfn scammt
Wo sind eigentlich meine 9,5mio ? iZummyx?
Hallo der spieler LMFN2020 hat bei mir 5mio schulden gehabt bis zum 26.12 Donnerstag wovon ich auch ein sign item habe.nach vieler nachfragerei meinte er das er die schulden nicht zahlen wird und das hat er auch nicht getan und scammt somit um 5mio
da ich keine datein mehr anfügen konnte hier nochmal der sign
Und die gründe warum ich sie nicht zahl die sind natürlich nicht öffentlich oder? xd
Hallo der spieler LMFN2020 hat bei mir 5mio schulden gehabt bis zum 26.12 Donnerstag wovon ich auch ein sign item habe.nach vieler nachfragerei meinte er das er die schulden nicht zahlen wird und das hat er auch nicht getan und scammt somit um 5mio
da ich keine datein mehr anfügen konnte hier nochmal der sign
Was ist eigentlich mit eurem anderen freund RankedGrindFN ?? der hat mir meine 5mio auch noch nicht gegeben?
Noch nie ein bekommen
Dieser Beitrag entspricht nicht der Wahrheit, LG
Gerne Beweise posten dann antwort ich auch darauf
Könntest ganz einfach deine Unschuld proven indem du deine VODs auf Kick und Twitch auf öffendlich machst aber leider weigerst du dich :).
beweis du erstmal seine schuld
Entweder ihr kriegt das konstruktiv und sachlich hin oder ich schließe den Beitrag!
Beleidigungen sind uncool.
sowy boss
dann schreib eif nd hä
Du_L auserdem bin ich mir sehr sicher , dass du eif mal wieder mad bist , weil du in bj wahrscheinlich verloren hast und daswegen den beitrag gemacht hast. Bitte such dir eif hobbys. Wenn du keine Beweise hast , zählt das btw auch als Rufmord. Falls du doch beweise hast send die mir bitte mal per dm.
hä wenn er back payt ist das doch kein scamm.
einfach seine streamwiederholung auf kick anschauen
Da hat er auch Nummern geleaked von 14-15 jährigen bei Omegle
hä pech wenn die so dumm sind ( so wie du auch)
Du_L auserdem bin ich mir sehr sicher , dass du eif mal wieder mad bist , weil du in bj wahrscheinlich verloren hast und daswegen den beitrag gemacht hast. Bitte such dir eif hobbys. Wenn du keine Beweise hast , zählt das btw auch als Rufmord. Falls du doch beweise hast send die mir bitte mal per dm.
Alles anzeigenNaja...
War auch letztens eine Situation wo er als "Schematic Builder" Auftrag angenommen hat von einem Spieler.3 Mio im Vorraus kassiert - Instant damit BJ gezockt hat und verloren hat -
An dem Plot ist nichts passiert - lediglich wurde knapp ne Woche später das Geld zurückgepayt und ne halbe Mio on Top.
Sorry aber das gibt irgendwie so komische Vibes und geht halt wirklich schon fast in richtung Scam.
Generell ist das ein Verhalten was mmn. nicht geduldet oder akzeptiert werden sollte.
Hoffe der Kernbeitrag öffnet vielen die Augen und das man sich von ihm Distanziert
hä wenn er back payt ist das doch kein scamm.
Nein finde ich nicht ok !
Trotzdem finde ich den beitrag lächerlich da nur Du_L minus bei bj runde gemacht hat .
Und darauf die Reaktion dieses Beitrags
Also findest du meine Punkte und Beweise nicht giltend nur weil ich heute minus gegangen bin? Lächerlicher banz fan
Banz twitterbeiträge
was hat das mit GG zu tun?