ka wer dieser no name ist :c
ne spaß
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ka wer dieser no name ist :c
ne spaß
Hallo LMFN2020 ,
finde ich auch, das Problem hatte ich schon seitdem ich weiß, dass
man Spawnpunkte verschieben kann, dachte aber man kann es
nicht umsetzen, weshalb von mir nie ein Beitrag dazu kam.
Ich denke , dass es auch relativ schwer bis garnich möglich umsetztbar ist. Währe aber trotzdem mega cool wenn das gehen würde.
Ja mega fame.
Kann ich foto mit dir?
Ist eine gute idee finde ich . Ist mega nervig , wenn dein plot spawnzwischen 2 blöcken ist und du dann immer auf der seite spawnst
Danke schonmal im vorraus
sehr cooles event
Sehr cooles und auch ehrenhaftes Event von dir.
Weiß jetzt nicht genau wünschen sollte. xd
Aber würde mir jetzt einfach mal einen Spawner wünschen(Falls es nicht ein bisschen übertrieben ist. Wenn doch sry). Falls es nicht möglich ist , kannst du dir was einfallen lassen. Natürlich nur wenn du möchtest.
So wie ich es richtig verstanden habe , verlässt du GrieferGames , was sehr schade ist , auch wenn ich dich nicht so richtig kenne. Ich hoffe für dich du hattest eine sehr schöne Zeit auf Griefergames. Ich wünsche dir auf jeden fall noch etwas. Vieleicht sieht man sich ja mal ![]()
LordLoRic Redsinrazor Johannes1992
Würde es in 1.8 money umtauschen xd
Alles anzeigenWas ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Eine Warteschlange, um auf Evil zu kommen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man könnte sich durch das betreten des Portals (falls Evil voll) in eine Warteschlange eintragen, um besser auf den Server zu kommen
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man bräuchte nicht wie ein bekloppter vorm Portal zu stehen und gucken bis 169 da steht und dann jeder reinspringt
Aber is fr schon traurig , wenn evil voll ist , stehen da teilweise gefühlt mehr Leute als wenn ein neuer CB eröffnet wird. Bald braucht gg mehr portalräume weil selbst die wegen cbevil überfüllt sind xxd
Ja ok 40 Orbs sind ein bisschen zu viel .
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Mein Vorschlag ist , dass man Farbstoff bei dem Orbhändler abgeben sollte.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Es sollte so funktionieren , dass man Farbstoff in allen Farben bei den Orbs abgeben sollte , so ähnlich wie bei Glaß und Ton. Ein angemessener preis für den Farbstoff währe meiner Meinung nach 40 Orbs je item. Jedoch sollte der Grüne Farbstoff weniger Orbs einbringen , da man diesen mit Kakteen sehr leicht bekommt.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Mehr vielfallt bei dem Orbhändler.
Weitere Anmerkungen
Wie bei jedem anderem Item bei den Orbs ist es ja so , dass der Preis nach einer bestimmten Anzahl von Abgegebenen Items fällt. Genau so sollte es auch bei Farbstoff sein. Ein Vorschalg für den gefallenen Preis währe dass die Orbs von 30 auf 20 Fallen. Bei Grünem Farbstoff sollte der Preis von 5 auf 3 Orbs Fallen.