Ja ok 40 Orbs sind ein bisschen zu viel .
Beiträge von LMFN2020
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Mein Vorschlag ist , dass man Farbstoff bei dem Orbhändler abgeben sollte.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Es sollte so funktionieren , dass man Farbstoff in allen Farben bei den Orbs abgeben sollte , so ähnlich wie bei Glaß und Ton. Ein angemessener preis für den Farbstoff währe meiner Meinung nach 40 Orbs je item. Jedoch sollte der Grüne Farbstoff weniger Orbs einbringen , da man diesen mit Kakteen sehr leicht bekommt.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Mehr vielfallt bei dem Orbhändler.
Weitere Anmerkungen
Wie bei jedem anderem Item bei den Orbs ist es ja so , dass der Preis nach einer bestimmten Anzahl von Abgegebenen Items fällt. Genau so sollte es auch bei Farbstoff sein. Ein Vorschalg für den gefallenen Preis währe dass die Orbs von 30 auf 20 Fallen. Bei Grünem Farbstoff sollte der Preis von 5 auf 3 Orbs Fallen.
-
Währe schon echt cool , aber 750k Orbs ist meiner Meinung nach ein bisschen zu billig
Wie viel würdest du denn sagen, ist angebracht?
Man müsse halt überlegen, dass man für 350k Orbs (alleine) Break oder Fly und für 500k Orbs (Wurf) Break oder Fly bekommen würdeGrüße
Ja schon , ein Orb trank kostet 350k-500k aber man sollte ja auch bedenken , ein Orb Trank gillt nur für dich und ein richtiger Booster für den ganzen CB , was auch teilweise über 200 Leute bedeuten kann. Ein angemessener preis würde ich sage ist so 1-1,5mio
Außerdem kommt noch dazu , dass man bei den Orbs nur Fly und break tränke kaufen könnte.
-
Währe schon echt cool , aber 750k Orbs ist meiner Meinung nach ein bisschen zu billig
-
banz auf die 1 xdd
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Da währe ich dafür , hatte schon oft die Situation , dass ich etwas bezahlen wollte aber nur ich online war.
Mega coole Idee
Lg
-
Huhu ;D Ich finde es mega cool das du bei solchen Projekten hilfst. Falls du noch etwas suchst , ich baue aktuell auf CB19 eine Communityfarm . Ich habe aktuell erst 1 Creeper Spawner geplacet . Mein Ziel ist es , dass die Farm vielleicht ein Paar neue Spieler anzieht. Wenn du bock hast , kannst du es dir ja mal anschauen. /p h CB19-Farm auf CityBuild19
( Sorry für den schlechten Alias . Mir ist noch kein besserer eingefallen)
-
-
Und ich dachte die laggst sind wegen der Bambusleitung in meinem dorf ...
-
-
2019 war meiner meinung nach mega geil
-