Beiträge von LMFN2020
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
-
jo mich auch um 2mio
fr peinlich wow
-
-
-
-
-
-
Wie hier manche am geiern sind und irgendeine scheiße schreiben ist schon erstaunlich. Liebe ist ein großes Mysterium und Fremdgehen ist einfach eine Sauerei. Und wenn das was du geschrieben hast alles war was sich ereignet hat dann war sie einfach nicht die richtige für dich und es lag nicht an dir. Verschwende keine Zeit und Energie mehr dafür, nimms einfach an. Aber so wie ich das lese hast du dich bereits mit abgefunden und das ist schonmal sehr gut
Ich nehme im übrigen nicht an der Verlosung Teil weil ich selbst bereits 2 Stück gezogen habe
du bist der allergrößte wenns darum geht scheiße zu schreiben.
Egal. Beef gegen dich anzufangen ist eh dumm. Mit dir zu diskutieren ist wie gegen eine Wand zu reden. Daher mir egal
Ps: Lenale Tut mir leid für dich :/
-
Alles anzeigen
Hei ich habe eigentlich 2 plüshi ingame gekauft. Für mich und meine Freundin nur musste ich heute erfahren das sie mir fremdgegangen ist.
Um mit allem abzuschließen verlose ich die plüshis
Es wird 2 Gewinner geben die jeweils einen gewinnen
Bedingungen
Einfach einen netten kommi hinterlassen
Und scammfrei sein
Ich wünsche allen viel Glück.
wow
egal passiert (nettester kommi)
mfg
nur liebe
-
-