Beiträge von Drink3653
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Es ist soweit. Der Zufall hat entschieden. Der Gewinner von 50.000.000 $ ist
......
......
......
EinFaultier Herzlichkeit Glückwunsch.
Auch die Gewinner des Umsatz Events stehen fest.
zNight649 Platz 1
wewi_tv Platz 2
Pikachu123x Platz 3.
Alle Gewinner können sich ingame bei mir melden.
Herzlichen Glückwunsch

-
Ich laufe mit gespreizten backen rückwärts bis es angetrocknet ist und dann kratze ich die Brocken ab. Was unter den Fingernägel hängen bleibt wird abgekaut.
-
-
Es ist Soweit. Asgard_GamesCB1 hat seine Tore geöffnet

--------------------------------------------------------------------------------------
Im Reich der Götter wo Thor mit Odin trink, Freya mit Loki Tanzt hat Heimdall die Pforten zu Asgard geöffnet.
Nur leider brachen die Titanen durch. Kämpfe an der Seite der Götter und besiege die Titanen

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Asgard_Games ist ein Kleines Bot-Game und bietet dir vier verschiedene Spiele
Das Hauptspiel "Der Kampf der Titanen,, ist eine Kistenslot mit der Chance mit 500.000$ bis zu 50.000.000$ zu gewinnen
Dafür musst du nur 3 Rüstungsteile sammeln um dann in 10 Freispielen die Titanen zu besiegen. Aber Achtung Schmiede nicht zu heiß.
Auch klassisch Dropper-Game und Coinflip (Fast-Game) haben in Asgard ein Zuhause
Weniger Risk aber genau so spanend das Mystery-Game.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Zusätzlich zur Eröffnung verlosen wir im Forum 50.000.000 $ an einen Glücklichen
Um an der Verlosung teil zu nehmen markiere 3 Freunde unter dem Beitrag.
Auch die Drei Spieler mit dem höchsten Umsatz ab 16.10.25 12:00Uhr bis 26.10.2025 18:00Uhr bekommen ein kleines Geschenk
Was das genau für Geschenke sind seht ihr in der Showcase vor dem Bot
Möge der Kampf beginnen...
Ausgelost wird am 26.10.2025 (Forum)
-
-
Leute echt süß gemeint aber ihr braucht nichts spenden 😘 der Scamm beläuft sich auf 107Mio das was Asgard auch gut verkraften kann aber für mich persönlich sehr ärgerlich ist da ich Großteil meiner Einnahmen in die Kisten, global pay oder andere Events stecke. Aber Kopf hoch. Gebt Scammer keine Chance. :p
-
-
-
#420 Abge videos geschaut. Extrem kaputt gelacht und dann mit dem Handy mal rein geschaut.
-
Komplett Müll, melde mich mal als Experte.
Wurde für Sowas schon mehrfach Gejailed. Ich denke ich habe ingesamt über 2k Blöcke abgebaut wegen sowas…. Man switched acc schreibt rein einmal global Chat vergessen und BAM. Wurde auch teilweise in BJ Runden gekickt was mich als Scammer hätte dastehen lassen können, da man ja gekickt wird vom Server. Wenn man sich die Zeit ausrechnet und dann guckt für WAS man da gejailed wurde is das schon heftig. Mein schlimmster Fall: ich schreibe einem Freund „guck p h wealth“ und werde für Werbung im global 380 Blöcke ins jail geschickt (das is kein Tippfehler) und im Chat Antwortet mir der Liebe KILLERTATTO (der isses fast immer) nur mit Nachrichten wie „dann mach ein Ticket auf“ und so bot Nachrichten. Also wenn man wirklicher SUPPORTER is dann sollte man auch Supporten. Was bitte WAS is grade so wichtig dass du keine kurze MSG schicken kannst? Kann es nichts geben. Er versteckt sich hinter seinem /v und tut genau das Gegenteil von Supporten. Finde so ein scheiss trägt mit zum downfall von GG bei.
LGIch bin kein heiliger und es gab schon mal Gründe mit meinen Bots was laut regelwerk nicht ganz okay war. Gifti z.b hat den bot dann nur mit Begründung xxx gekickt. Killertattoo hingegen hinterfragt nicht mal und Jailt einfach. Beliebt hat er sich nicht gemacht als er einen meiner Bots live im stream wo ich was Manuel geschrieben habe wegen autochat gejailt hat.
-
Weiß nur einen teamler der denkt er wäre der GG Polizist. Einfach mal die leute kurz anschreiben und ermahnen und sollte nochmal was sein dann ein jail okay. Aber manche knallen einen einfach so. Ich würde wegen angeblich Autochat in jail geworfen obwohl ich selbst mit bot acc geschrieben habe.
-
-
-
Habe es selbst nur 1 mal getestet aber ansonsten nie benutzt/gebraucht.
-
-
Also echt. Ohne Antrag B12 ausgefüllt zu haben und dann §0815 nicht beachtet mit dem man eigentlich Antrag 7z für Behörde für Block Wände ne Mauer hoch ziehen. Das geht ja garnicht!!!! Da fallen mir ja gleich die weißen Socken aus den latschen.
Unerhört auf seinem eigenen plot Mauern hoch ziehen. Das gibt ne Anzeige vom feinsten.
#Ironieoff
-
-