Beiträge von Drink3653
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
x_XShadow95X_x mal ein kleiner wink mit dem Zaunpfahl
Hör mal auf mit 81 zu drohen du weißt nämlich nie wer an der anderen Seite der Leitung sitzt. Sollte dein Vater wirklich bei den 81er sein dann denk ich wäre der nicht so erfreut das du sie in ein Kinderspiel als Drohung verwendest. Ach und hatt dir das dein Papa nicht beigebracht. Wer Respekt gibt bekommt Respekt 😉
-
-
-
-
-
-
-
Schon mal gelesen
-
-
-
Lucky_BoCB1
Bot-Shop
CB1
Owner DrInk3653
Lucky-Botcb1 ist ein kleiner aber feiner Shop mit etwas über 450 items. Von Baumaterial und Admin-Items bis hin zu Karten bietet der kleine Bot fast alles was das Herz begehrt. Auch Angebote oder einmalige items hat der Lucky hin und wieder mal für euch da.
Wir freuen uns auf euren Besuch bei /p h Lucky_BotCB1
-
Hallo meine lieben.
Ich würde ich gerne Mal eine Thema machen mit einer Sammlung von Shops wo jeder seinen Shop selbst vorstellen kann.
Hier kann sich jeder vorstellen.
Von großen Bot-Shop bis zu kleinen Anfänger Lädchen, Karten-Shop oder auch Köpfe-Shop usw...
Wenn ihr euren Shop vorstellt dann bitte immer mit folgenden Angaben.
Shop Name
Art des Shops
CB
Ansprechpartner.
Viel Spaß und liebe Grüße euer
DrInk3653

-
-
-
-
-
-
-
Bin immernoch der Meinung @BigBang_Ger sollte erst mal eine vernünftige Stellungnahme schreiben anstatt die Leute zu provozieren.