Beiträge von Drink3653
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Jo des öfteren gelesen
-
-
Ich wäre anstelle von freekisten für FreeKristalle. Man könnte sich selbst die Kiste wo man wil aussuchen und darauf spaaren.
-
Bot ist Ansprechpartner. Bot ist als Ansprechpartner ausgeschrieben. Bot ist auch auf dem CB. Und was ist wo der bot gleichzeitig der Main Account ist ?
-
So meine Meinung. Ich selbst habe 2 Bots am laufen. Bei mir ist der Ansprechpartner der bot selbst. Sollte der Bot einen Fehler haben oder etwas falsch laufen dann kann ich in Echtzeit reagieren auch wenn ich selbst mit meinem Account nicht online bin. Voraussetzung ist das man bei einem Problem sofort den bot das jeweilige Problem schreibt. Auf hallo oder bist du da Reagieren wir schon gar nicht mehr das solche Nachrichten manchmal stündlich kommen. Zum Thema falsch payen. Jeder Besitzer hat ein (Nennen wir es Mal ) Hausrecht. Bei mir gibt es prinzipiell keine Erstattung bei falschen pay. Ausnahmen bestätigen die Regel aber Prinzipiell ist jeder selbst dafür verantwortlich den richtigen Betrag zu payen.
-
Super Sache. Respekt. Weihnachtswunder Dreamarmy
-
Jo schön öfters gelesen
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Jungs, warum spricht hier von euch eigentlich keine einzige Person fließend die eigene Sprache? Ich kann mir hier keinen einzigen Kommentar durchlesen, ohne einen Anfall zu bekommen.
Btw mein Kommentar zu dem Thema:
Ich habe mitbekommen wie Jannick0er häufiger Slots für DrInk gebaut hat und soweit ich weiß sind sogar alle Slots bei LuckyBot_CB1 von Jannick0er. Ihn anschließend aus dem Projekt zu werfen und keine anständige Begründung nennen ist absolut ekelhaft, aber Jannick0er so wie du dich verhalten hast ist jetzt auch nicht viel besser.
Diese ganzen Gespräche hier [außer Verhandlungen etz.] sind absolut lächerlich und absolut Niemanden wird es jucken, wenn euer Griefergames Ruf aus einem Blockspiel auch nur angefasst wurde.
Wer das hier Ernst nimmt, der hat sonst nichts im Leben

danke versteht mal jemanden es ist nur ein Spiel XDDDD und ich hab noch spass das die rum heulen,
danke ChiapasGG.
So passt auf jungs MBSKP7 & Ich scammen

ScammerRadarTeam Beweis Genug?
-
-
-
-
-
-
Wo jannick0er noch nicht wußte das ich einen Beitrag mache und nicht wußte das ich Beweise habe hatt er und seine Freunde angefangen mich zu Rufmorden und mich schlecht zu machen. Sie schrieben Leute über DC an versuchten meinen Bot zu kicken usw... nach dem er mich wegen Forum auf DC ausgelacht hat und nach den beweisen gefragt hat habe ich ihm die gesendet. Auf einmal würde er wieder ganz klein laut und hat auch dann den Text geschrieben. Soviel zum Hintergrund wieso der Text von ihm