Beiträge von !Bumfighter5430
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das ganze checken eh nur 2%.🤣🤣Der Rest is auf extrem Geier unterwegs.
-
Is für mich selbstverständlich wenn ich einen Fehler mache das ich mich dafür entschuldige. Nasima Thema darf gerne geschlossen werden.
-
Tach zusammen. Also bin eben mit BigBanger_Ger alles durchgegangen habe mir Videos angeschaut. Leider is dort nichts zu finden.Wir gehen davon aus das die Spawner weggebuggt sind oder durch einen Itemremove verschwunden sind. Naja das is dann wohl doof gelaufen.Ich entschuldige mich Aufrichtig bei D3R_TiGGR und bei Hobbit1904 für meine Anschuldigungen.Es is nich meine Absicht gewesen irgend jemanden zu Schädigen oder sonst was.Is halt nur alles etwas komisch gewesen.Also nochmals ... Entschuldigung für die Umstände die ich hier verbreitet habe.
-
3 Space Member haben Trust. Wurden oben genannt.Da brauch ich nicht wie geschrieben in meinen Reihen prüfen oder sonst was. Auf cb2 sind PeterSilie666 Carphunterflo und ManoloBlahnik glaube ich bekannt.Niemand anderes hatte zu egal welchem Zeitpunkt Trust. Wo sollen die spawner sein??? Alles gekauft du dem gs geschenk von Abge.Es gibt so viele Spieler wo jeder von euch die Hand ins Feuer gelegt hat die aufeimal reingescammt haben. 😉Klar werd ich gekickt um andere in der Gruppe zu schützen.🤣🤣🤣🤣Soll ja nich auffallen. Lächerlich manche Aussagen
Ich lese mit, aber für die beiden Betroffenen Spieler lege ich auch meine Hand ins Feuer.
Für wv hast du die Hand ins Feuer gelegt und die haben irgendwann gescammt???? Jetzt sag nich keiner. Das würe ne lüge.
Is ja auch keine direkte Anschuldigung sondern nur eine Vermutung also Chillt mal 😉
-
D3r_Tiggr und Hobbit1904 waren, sind und werde scsmmfrei bleiben, ich lege meine hand für die zwei ins feuer!!!
Das was da gemacht wird ist nichts anderes als rufmord!!!
Du hast die kisten umgepackt? Sicher das du in der richtigen kiste nachgeschaut hast? 🙈
Genau 2 kisten mit wertvollen stuff umgestellt kann nich viel passieren. Fakt is die 2 waren getrusted und warum entfernt man mich dann plötzlich nachdem ich es bekannt gegeben habe aus deren Dc???
-
Ich werde hier Defenitiv nicht viel rum schreiben, da ich/Wir Deffenitiv saubere Spieler sind, und Trust haben wir nicht nur bei Dir sondern bei allen wo,Wir gebaut haben, komisch ist nur dass angeblich bei Dir was weg kam, aber egal mag sein.
Möchte sich bitte dann ein Supporter bzw. Abge drum kümmern.
Eine Frage habe ich aber, wann sollen denn die Sachen von Dir weggekommen sein?
Kann nur gestern bzw heute morgen oder letzte Nacht gewesen sein weil ich die kisten umgepackt habe und die 14 Spawner noch da waren.
-
Diese 3 genannten Personen sind zu 100% safe könnt gerne auf CB2 nachfragen. Ihr beide hattet trust und meine Spawner sind weg. Und was sehr komisch is das ich aus eurer Gruppe entfernt werde.
-
Sollte es geklärt werden und ich euch zu Unrecht beschuldigen haben werde ich mich selbstverständlich dafür entschuldigen. Aber schon komisch das ich direkt aus eure dc Gruppe entfernt werde. 😉
-
Moin die 2 genannten Spieler hatten Trust auf meinem 3Gs.Sie haben mir 2 Farmen gebaut.Lief am Anfang sehr gut ich war off und die beiden haben die Farm gebaut.Heute viel mir auf das 14 Spawner fehlen (meine Wertanlage).Zu diesem Zeitpunkt waren und sind es immer noch carphunterflo PeterSilie666 ManoloBlahnik aus meinem Clan getrusted.Beweise hab ich leider keine vorliegen.Soll ne Warnung sein bei den beiden dabei zu sein wenn sie für euch was bauen. Ich hab den Fehler gemacht und den beiden vertraut. Abge Kann man da was machen? Danke.
-
-
Habe die Farm mal nachgebaut aber die Spawnrate is sehr gering.Woran kann das liegen?
-
Habe ein verbuggtes dupliziertes 4 gewinnt.
-
Mahlzeit.Bin Handyspieler mit 2043 Stunden aufm Buckel.Was mich stört das ich nicht mit Villagern traden kann.Kann man das fixen?Beste Grüße an die Handyspieler Elite👊💪
-
-
-
-
Sehr interessant
-
-
ok danke für die preisfindung