Der **** Hat grad von Riegips_Plottn 7 Wächtereggs & 1 Bonze gescammt...
Mir tut das so weh, vorallem weil er die eggs vorhin von mir gekauft hat..
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Der **** Hat grad von Riegips_Plottn 7 Wächtereggs & 1 Bonze gescammt...
Mir tut das so weh, vorallem weil er die eggs vorhin von mir gekauft hat..
Moin,
Wollte Ihm Wächtereggs verkaufen. Daraufhin hat er nicht die vereinbarten 6m bezahlt sondern versucht mit kommastellen zu täuschen. Leider sieht man den 2. Pay nicht da dieser erst danach war und ich davon keinen screen mehr gemacht habe.
sonst ist alles im screen zu entnehmen
Moin,
Aufpassen wenn euch dieser Discord Account anschreibt.
Er gibt sich als T-MM und sagt er ist auch im T-MM Discord. Ich meinte ich bin da nicht drinnen, Einladung senden konnte er mir keine da er ja keine „Berechtigung“ dafür hat. Er meinte ich solle Ingame fragen. Seit Gestern bemerke ich das er ständig das Profilbild und den Namen wechselt.
Naja wie auch immer, ich versuchte auf jedenfall einen fairen Deal abzuschließen zu dem es letztendlich garnicht kam.
Ich meinte nämlich das ich etwas vermute. Daraufhin frage er was ich den vermute aber auf das meinte ich ach nichts alles gut.
Den Rest könnt ihr euch denken oder im Screen lesen.
Jedenfalls hab ich ihn ertappt bei seinem Vorhaben und schrieb ihm einen kleinen aber feinen Text. Er blockierte mich und wechselte wie schon erwartet sofort Profilbild und Namen und löschte alle Nachrichten. Aber Eistee ist nicht dumm, der macht Bei komischem Bauchgefühl immer Screenshots ![]()
Suche den preis für den Witherkopf mit nbt 1 vom Angelevent
Lg EisteeHimbeere