Beiträge von Linkcraft99
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
wie viel ist /kopf wert?
-
Stimmt Ich versuche es dann in ein paar tagen erneut
-
Ich habe Legende im TS auf Griefergames aber Griefer und dein Channel Bantor hat ein Passwort wodurch ich nichts Posten kann oder geht das auch anders? also ohne das Channelpasswort
-
ok mein TS Name ist Linkcraft99
Soll ich das so machen oder ein Thema das die meinen Rang updaten manuel?
-
Klappt bei mir immer noch nicht Wieso? muss /ts update dabei aktiv sein der Server erlaubt das nicht

-
Ich habe mir den Grieferrang vor einiger Zeit gekauft und anfangs nicht im TS geupdatet nun habe Ich es getan doch es klappt nicht.
Ich heiße im TS und in Minecraft Linkcraft99. Selbst in der Beschreibung Steht es doch Der rang updatet nicht. Kann mir wer helfen?
-
Text verrutscht xD Die ersten zwei sätze gehören zum Bild das über ihm ist
-
so sah es anfangs aus2018-02-13_11.42.45.png
Dann konnte ich abbauen2018-02-13_11.43.47.png
Die spieler hangen fest
und das mit Maßnahme:Keine Verstehe ich bloß nicht.
-
Ich wollte heute auf CB1 Joinen um Dinge zu kaufen und wurde dann wegen Spam gekickt! Das ist kein Problem sondern dass ich ab dann nicht wirklich rauf kam. Ich ging per fastconektion rauf und dies war verzögert. Gerade gespawnt sah ich keine Blöcke und konnte nicht interagieren selbst im Chat.
Andere sagten im Chat sie können am Spawn abbauen.
Ich würde mich über eine rückmeldung eines Supporterss oder höher freuen.
P.S.: falls Screenchots benötigt werden kann ich gerade nicht aushelfen ich mach aber gleich welche.
-
Scammfrei und billig da jeder Banner 150$ kostet! Bei /p h:2 Linkcraft99!2018-01-06_21.18.26.png
-
Ja aber keine Monster aber PVP an würd ich sagen!
-
Es währe tollwen es eine Monster frei Farmwelt und Nether geben würde! PVP sollte auch aus sein da die härtesten Itemscamms in der Farmwelt/Nether stadtfinde!