Hier ist der Link zur aufnahme, sorry dass im Hintergrund Pietsmiet zu hören ist
: Shelovesnyxo scammt um 162k - YouTube
Beiträge von Buchstabensuppe6
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ah oke danke dir!
-
-
Wurde heute auch fast von ihm um 1 nen spawner gescammt!
-
Wollte ihm meinen Spawner für 520k verkaufen, er hat mir eine TPA geschickt und meinte dann: "Ne lass doch zu dir gehen". Auf meinem GS (die alte TPA anfrage war noch aktiv) meinte er ich solle den Spawner mal aus meiner EC in mein Inventar nehmen. Als ich ihm dann schrieb dass ich nicht blöd wäre und den Trick kenne, begann er damit mich als "Kelb" zu beleidigen. Und behauptete im Globalchat dass ich um 2 Millionen scammen würde. Leider hat er die meiste Zeit über den Plot Chat geschrieben, und die Nachrichten werden nicht im Chatlog angezeigt. In den Angefügten Screenshots sieht man einmal umkreist den Betrag um den es geht (520k) und wie er danach behauptet dass ich um 2 Millionen gescammt hätte.
-
Buchstabensuppe6 CB15
Ich wünschte ich könnte mit meinem Drahtesel zu dir fahren um dir persönlich zu gratulieren