bist selbst ein reiner rassist was erstellst du beiträge willst andere davon überzeugen ?
dein 2 acc ist !maozedong
AeGiS737 wir haben ja schon bereits bekanntschafft gemacht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
bist selbst ein reiner rassist was erstellst du beiträge willst andere davon überzeugen ?
dein 2 acc ist !maozedong
AeGiS737 wir haben ja schon bereits bekanntschafft gemacht
Ich möchte nichts erstattet haben. Ich möchte meine Gewinne auszahlen, die ich habe, weil die Slots und der Bot funktioniert haben
Ich habe wie du siehst alles was ich brauche. Brauche nichts erstattet. Würde jetzt nur gerne ankaufen. Habe nichts in den Regeln gesehen, dass ich nur mit Video ankaufen kann.
![]()
ai ai ai 1plugin heute acc erstellt und jammern ?
wieso immer noch am zocken ?
xD
😂😂😂
Wo ist dein andere acc !freeiran z.b. ?
Agony_Nice_ Entschuldigung! Ich dachte du meinst mich :d
nene alles gut ![]()
Agony_Nice_ was redest du das ich gescammt habe?= Massi hat mich gestern um die 700k gescammt du verdrehst da gerade etwas.
hab ich ja so geschrieben war ja dabei, das hast du falsch aufgenommen ![]()
AeGiS737 schau mal denn kennst du ja auch so gut
!Thanos333000 kommt dir was bekannt ? 😂😂😂
loser bleibt loser
ach hassan wieder daraus nichts gelernt
Exoking scammt auch um 1 degg hat er mich ScammerRadarTeam wann meldet ihr euch?
Ruhe hasan 😂😂😂
Bester Mann hahaha vor nem halben Monat alles dafür getan, um dich selber so darzustellen, dass du net scammst und jetzt selber zugeben 😂
ach heul weiter
Ach hasan du armer 😂😂
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.
ersucht mal bei den spielern den hintergrund xD
!Thanos333000 du hast keine Manieren.. provozierst spieler und scammst mit bette. U d wendest den tpa Trick an ahja
Hast die Jungs wieder provoziert? Du armer scammer 😂😂😂