Beiträge von J4nn3s_FSG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kenne nicht
(kenne niemanden)Das war eine Ellipse weil ich ein Wort ausgelassen habe in diesem Fall ihn und Ich.
🤓
-
-
Sag Mal so
BDT Packeis super also mit V2 mit normaler wieder aua.
Die Verteilung von seltenere blöcke die seltener spawnen ist halt mies verteilt. zB bei Spawnern (die ganz selten drankommen 🙂↔️) baut man viel zu viele ab und sucht viel zu lange für am Ende 5x40k :).
Jetzt Mal ehrlich also keiner kann mir erzählen das die legit 100 Spawner in der Farmwelt finden aber das anderes Thema.
Erhöht die Chancen bei den selteneren Blöcken 👍👍
-
Einfach Mal wieder einführen das man Kristalle kriegt wenn andere Cases öffnen 😎
-
BDT ist die getarnte Form des Glücksspiels vom Server aus.
Manchmal Gut aber 82% halt Mies Chancen.
Wäre für einen Pechbonus, dass wenn man bestimmte Anzahl von einem Block abbaut den Bonus+Pech Bonus bekommt.
So ein Vorschlag wird halt fast nur ignoriert oder direkt abgelehnt aber die da oben müssen ja merken das der BDT nicht gerade jeden gefällt.
-
Wird Zeit für einen Reset oder so aber die Wirtschaft ist halt mies A*sch muss man Mal so sagen.
Jetzt kommt mit nicht mit Cloud ist das neue Spiel das die 1.8 ist die 1.8 und ich hab schon meinen Grund auf 1.8 zu bleiben.
Wenn du die aktuelle Wirtschaft reseten willst, kannst du aber genauso gut auf die Cloud wechseln.
Abgesehen von den alten Plots und der Wirtschaft, ist die Cloud an Features und auch durch die neuen Versionen der 1.8 überlegen.
Der einzige wirkliche große Unterschied den du spüren würdest ist, dass es auf der Cloud keine botshops gibt, aber sonst ist es das soweit auch.
Ich weiß nicht was ich noch sagen soll außer ich zitiere "Jetzt kommt mit nicht mit Cloud ist das neue Spiel das die 1.8 ist die 1.8 und ich hab schon meinen Grund auf 1.8 zu bleiben"
Ist einfach nicht dasselbe. Ich hätte gerne wieder Banner Shops wo man zu Spielern mit P h kommt und den Shop Durchsucht, mit Angeboten etc.
Auch als ein Beacon noch viel war.
Finde ich auf der Cloud nicht. Es ist mir einfach nicht gleich.
-
Wirtschaft wird durch sowas halt zerstört.
Kisten ist eine Quelle für unendlich neue Items und Geld Gewinne in die Wirtschaft.
Der BDT dasselbe.
Die Wirtschaft ist ja schon extrem am A*sch aber der BDT ist meiner Meinung nach noch die letzte Option Spielzeit aus den Spielern zu kriegen.
Wird Zeit für einen Reset oder so aber die Wirtschaft ist halt mies A*sch muss man Mal so sagen.
Jetzt kommt mit nicht mit Cloud ist das neue Spiel das die 1.8 ist die 1.8 und ich hab schon meinen Grund auf 1.8 zu bleiben.
-
Uii super Danke euch 🙂👀
Ich schau morgen Mal vorbei
Ingame: Abgeordneter
Danke, dass du das liest

-
-
Ich will nicht sagen es ist Hobbylos.
Das ist ja ein Hobby.
Wenn das nicht jetzt in 4 Jahren entstanden sondern in 8 ist das zwar noch extrem viel aber wenn das einfach nur AFK sehr viel war dann okay hmm.
Aber die Stromkosten sind doch viel 🤯🤯🤯
-
-
-
-
Krosse Krabbe muss man ja Mal sagen 👍
-
-
Ich habe wie schon gesagt keinen Beweis.
Ist am 25.12.24 passiert und ich weiß es auch nurnoch wegen meines Beitrags.
Jaja Bullshit Bullshit, du weißt es selber das du aktiv im scammen warst
Ich sag dazu auch nichts mehr
Tote Nummer
-
Angeblich und so. Du hast mich mit Skyblockfreak vor paar monaten gescammt.nicht cool
Frage mich immernoch wer du seien sollst. SkyblockFreak war für ca. 1nen Monat nicht in meinem besitz.
Solltest du beweise haben schick sie mir privat, ich weiß von nichts.
Weder hatte ich je irgendwo deinen Namen per msg, oder über nh pay Nachricht mitbekommen.
Hättest dich ja auch nochmal melden können, aber wieso auch.Verrückt.
Gibt noch einen Beitrag wo ich aus Frust geschrieben habe das ihr beide mich gescammt habt.
Du selber weißt leider das es stimmt, war ein kleiner Scam erinnerst dich wahrscheinlich nicht an jeden.
Ist ein paar Monate her, hast mich bis dahin aber konkret ignoriert, Maybe blockiert? Idk.
Die Aussage hab mich nicht gemeldet finde ich ganz lustig, da ich Griefergames inaktiv geworden bin, dich aber trotzdem auf Discord angeschrieben habe/zitiert habe.
Hast mich am 25.12 weggescammt
Super Timing wirklich.
-
Angeblich ist dies völlig gewollt, um zu verhindern das der Markt mit Items geschwemmt wird, sowie das der Preis erst gar nicht sinkt. Verstehe dann zwar nd, wieso ich auf der Cloud 75 Tauschitems (ca. 750k) für nen Plot NPC (100k-115k wert) ausgeben solle, aber naja.
Angeblich und so. Du hast mich mit Skyblockfreak vor paar monaten gescammt.nicht cool
-
Er scammt euch nicht er rettet euch.
Ihr zieht schlechtes aus der Case
Niemand will es
Ihr traded es bei Hase Peter da ein
Kauf euch neue case
Kriegt wieder Müll
Immer so weiter
Bis HGW
Das Leben besteht aus Stolpersteinen aber du kannst rüberspringen.
Außer es ist eine Wand,dann immer aufgeben