Beiträge von J4nn3s_FSG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
iEntix hat mir ganz früher Griefergames gezeigt und alles mit mir zusammen gemacht. Danke dir, das war eine tolle Zeit.
Null_FPS hat mit seiner lustigen Art den Tag jeden Abend verbessert, danke dir auch ganz dolle für alles.
Papierbrot ist einer der Nettesten Spieler die ich je gefunden habe. War auch super mit dir.
Ps: Doof das so viel hier gelöscht wurde aber 🤔🤔
Und euch mag ich natürlich auch weil ihr so eine tolle Sache auf die Beine stellt, weiter so!!
LG JannesBXG
-
-
Danke xD ich wünschte auch
350 ? 😎
-
-
-
Hab 5Fps sobald ich die Cloud betrete ist das nur bei mir so 🫡😬?
-
Also sozusagen X-Ray 🤔
-
Moin,
Wollte nur bescheid geben das ich die Daten für den Minecraft Account wieder im Besitz habe.
LG JannesBXD(G)
Hast du noch all deine Plots, Geld, etc.?
Gab Einen Sicherheitsban, da ist alles noch vorha den.
-
Moin,
Wollte nur bescheid geben das ich die Daten für den Minecraft Account wieder im Besitz habe.
LG JannesBXD(G)
-
-
Moin,
Wollte euch nur kurz warnen nichts mit JannesBXD (Mir) auf griefergames zu machen wenn dieser drauf online ist. Habe Zugriff zu Microsoft beziehungsweise auch meinen Minecraft Account verloren.
Past auf euch auf und verwendet nicht überall das gleiche Passwort 😬😬
LG JannesBXD(G)
-
-
Okay Okay.
Irgendwie kann ich verkraften das wegen größeren Updates mehrere Neustarts getätigt werden müssen. Aber bitte macht das doch morgens oder etwas später abends.
Neustart 15:45 und dannach hatte ich erstmal 10 Minuten Probleme zu können.
Neustart um 10-11 ist Okay spät abends auch noch vertretbar aber in der Hauptzeit Nachmittags 😮😮
-
-
-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Anzeige Wie viele Spieler auf jeweiligem Cb sind in /switch MenüWie sollte er im Detail funktionieren?
Moin,
Habe öfters mal die nervige Aufgabe auf volle Server zu kommen. Wenn ich Dann /switch eingebe und dieser voll ist bin ich in portalraum und schwupp ist der Server wo ich grade war auch voll.Ich würde gerne im /switch Menü sehen können Wie viele Spieler sich grade auf jeweiligem Citybuilds befinden 🙃👍
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Unnötiges Portalraum gewarte,geswitche etc.
Ansicht der Citybuilds Vollheit im switch menüWeitere Anmerkungen
Dankö schönen Abend noch -
Gibt es eigentlich irgendwann die Möglichkeit auf der Bedrock Edition die Köpfe nicht als Steve Kopf sondern als den echten Kopf halt zu sehen. Also Im Inventar.
-
Ich bin Zwiegespalten 😬
Habe Eine benutzte Tasse in das AH gestellt da ich dies als Sammleritem verkaufen wollte und dort ja auch benutzt steht.
Ist das jetzt scam/Betrug 😬🤔
Will mir keinen schlechten Ruf aufbauen
LG JannesBXD(G)
-
Auf Cb22 laggt /ah, adventurer usw irgendwie rum... Dauert ewig bis die menüs sich öffnen und zb items abgeholt werden könnenn
hab durch ah lag mind 6mio - gemacht xD
Eigentlich hätte durch mein Glück all meine Items genau Dann im AH gewesen sein müssen aber hat wohl auch IRL gelaggt.