Das ist immernoch ein Forum und kein Zentrum für Leute die andere Leute beleidigen wollen.
Bleibt freundlich 👍
Fazit: Scammen ist nicht nett. Rufmord ist auch nicht nett.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das ist immernoch ein Forum und kein Zentrum für Leute die andere Leute beleidigen wollen.
Bleibt freundlich 👍
Fazit: Scammen ist nicht nett. Rufmord ist auch nicht nett.
Im Endeffekt sind es halt nur Signs.
Null_FPS wird hier gefühlt angeklagt weil irgendein Random alte Gewinne von ihm verkauft 💀
Was kann er dafür das alte Signs im Umlauf sind 💀
Es wurde auch ausdrücklich erwähnt das Fake Items im AH zu finden sind.
Außerdem denkt doch wohl niemand das man 100k Gewinne die legit sind einfach im AH Verkauft wo niemand über 100k bietet 💀
Fazit: Einfach nur nö
8 aber so seitlich 👍
Also wie ich scammen verbascheue...
Gibt es auf dem Handy eine Funktion um bei den Bildern zu zoomen? Erkenne nichts xD.
Am Ende bringt scammen doch nichts. Ruf ist weg da bringt das Geld auch nicht wenn niemand bei dir kauft und keiner dich mehr ernst nimmt.
Hey,
Habe heute alles einmal ausprobiert und ich habe das nur auf Griefergames egal auf welchem Citybuild.
Habe durchgängig 80Fps und das Game läuft auch sonst Recht flüssig.
Der Ping liegt so zwischen 20-50
Werde das morgen(heute) nochmal versuchen und dann hier berichten 👍
LG JannesBXG
Hey,
Habe im Auktionshaus immer das Problem das ich für jeden Knopf den ich betätigen will bis zu 10 mal drauf klicken muss es ist dann so daß ich das Item was zB "Biete 2.00€" ist dann in meiner Hand ist und kein Gebot abgegeben wird. Das ist auf Zeitraum Recht nervig da ich um eine Auktion zu erstellen daher etwa 80 Klicks benötige 😓
Evil hat hin und wieder große laggs wo 20-30 Sekunden einfach nichts geht.
Die 1 Million schafft ihr auch noch. Weiter so 💯😉
Alles anzeigenHey, hat zwar nicht ganz mit dem Thread hier zu tun aber wie kann man auf der Xbox sich mit Griefergames verbinden 🤔
einfach auf server hinzufügen
dann Ip und name hinschreiben
und dann auf speichern und dann steht schon unten griefergames und da klickst drauf
rechts wird die tps und so alles angezeigt und steht spielen
und da dann klicken
Da ist aber nichts mit Server hinzuzufügen 😬
Hey, hat zwar nicht ganz mit dem Thread hier zu tun aber wie kann man auf der Xbox sich mit Griefergames verbinden 🤔
Es ist so warm das ich nicht schlafen kann also bin ich hier.
Die füllen wohl jetzt schon die Kisten mit Stuff der einfach nur noch Unnötig ist.
Als nächstes gibt es bestimmt Merge GS Gutscheine wie: 100er Merge Gutschein. löse ein um ein Leeres 100er Merge zu erhalten.
Traurig. Dann doch lieber Beacons in jeder Farbe
Knuffige Milliarde 🦫🦫