Beiträge von J4nn3s_FSG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also ich habe paar Probleme beim /Switch.
Seit ich Mysterymod benutze warte ich ungefähr 10 Minuten Lade Screen bis die Welt geladen wird und ich weiterspielen kann .Habe das auf anderen Versionen getestet dort lief es flüssig nur auf Mysterymod nicht.Ist das ein Fehler von Mysterymod kann man das irgendwie beheben ?
-
Nicht? Tschuldige 🙉
Aber das er verbessert werden sollte stimme ich zu 100% zu. 🤝
-
Der Premium Rang ist ein bisschen Mau. Da könnte vlt was kleines hinzukommen. Bis jetzt is das ja nur paar Plot Ränder und Gelbe Farbe im Chat.
LG JannesBXD(G)
Der premium rang ist ja auch gratis. Eig bringt er nur, dass man auf vollere CBs joinen kann. Aber finde auch schade, dass man mit premium nicht mehr farbig schreiben kann.
Das Feature war ja super. Jetzt gerade halt etwas Mau xD Aber so wirklich gratis ist der ja nicht. Ist Ja im Shop Lifetime kaufbar. Die 7 Tage Free sind ja "Testversionen"
-
Der Premium Rang ist ein bisschen Mau. Da könnte vlt was kleines hinzukommen. Bis jetzt is das ja nur paar Plot Ränder und Gelbe Farbe im Chat.
LG JannesBXD(G)
-
Den Spieler Schokomuesli09 kenne ich persönlich. Wusste nicht das er scammt oder Geiert. Ist aber korrekt liegt ja auch schon Jahre zurück.
LG JannesBXG(D)
-
Hey, habe auf Griefergames jedes mal einen 150-250er Ping. Auf anderen servern oder Spielen ist das nicht so dort liegt der Ping bei 20-30. Kann ich da was machen?
LG JannesBXG(D)
-
Viel Glück Euch
-
KitKat mit Schokolade ist

-
Gewinn abgeholt.
Danke euch

-
Danke Dir Obaschreck

-
Wieso CBE Down?
-
-
-
Geld ausgegangen? Ruf kaputt? Sich ausversehen Selbst gescammt?
-
Nah dieses ständige #-up ist doch sinnlos.
Niemand wird bei einem (Ich mag meine Bezeichnung) Scammsino der Gollumhöhle spielen.
Das pushen bringt dir nichts.
Liebe Grüße

JannesBXG

-
Habe auf der Mysterymod 1.8 Version immer 8 FPS und das nur auf GG

Auf der normalen 1.20 habe ich aber 160FPS
Mit der Mysterymod 1.8 lagge ich nur extrem auf Griefergames zB GommeHD.net funktioniert einwandfrei.
-
Keif_Net_so hast gestern aber kein Glück gebracht.
Bin enttäuscht

-
In dem Video werde ich beim Trade getötet und dann leavt er am Ende vor angst meines Luckybows.
Ja es war sehr komisch und vorhersehbar das er scammt aber man brauch ja Beweise um ihn in das ScammerRadar aufzunehmen

LG JannesBXG
-