Müsste das /switch mit der 1.20.4 nicht eigentlich schon funktionieren?
Hab da immer wieder Probleme besonders auf den volleren Servern wie zB Cb21/22/Evil
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Müsste das /switch mit der 1.20.4 nicht eigentlich schon funktionieren?
Hab da immer wieder Probleme besonders auf den volleren Servern wie zB Cb21/22/Evil
Natürlich ist der Vorschlag "ausbaufähig".
Sachen wie "Wenn man Laub wechselt sollte nicht nochmal Laub kommen" ist korrekt sonst wäre das ja etwas naja.
Eine Begrenzung von Wöchentlich/Monatlich fällt wieder in den Bereich wie man die Idee wenn man sie umsetzt überhaupt umgesetzt wird. Da die Aufgaben in den Schwierigkeitsgraden sehr variieren können von "Ach ja, diesen Monat hatte ich als Aufgabe 3380 Dias abgeben. Hat 2 Minuten gedauert" bis "31k rote Ziegelsteine" wäre ich persönlich für die Variante in welcher man wöchentlich/Monatlich gratis 1 Aufgabe wechseln kann.
LG JannesBXD(G)
Die Möglichkeiten wären
-Token Form (Beispiel /startjail buy Prinzip) was auch ingame Money kosten sollte.
-Menü Form im Adventure Menü was auch Ingame Money kosten sollte.
-Item Form welches man am Adventure abgeben kann um ein Wechsel-Token zu bekommen.
Sind natürlich nur meine Ideen ich freue mich über jeden Vorschlag.
Guten Tag,
Ich benutze die Mysterymod Version 1.16.5 und habe seit einigen Tagen ein paar Probleme.
1. wird jedes mal angezeigt das der Client aktualisiert werden muss obwohl ich das vor 2Min gemacht habe Heißt nach dem Update ist die Nachricht trotzdem noch da.
2. Ist es für mich unmöglich Emotes/Wings etc zu verkaufen (Für die Mysterymod Währung) da bei der Captcha Bestätigung nur ein Feld zum eingeben ist nichts anderes. Dort ist einfach nur ein schwarzes Feld mit Balken zum eingeben.
Kennt sich jemand damit aus? ![]()
LG JannesBXD(G)
wer zu spät war ist für nächstes Jahr zu früh
Einfach nur zur Sicherheit würde ich gerne wissen ob die Emails angekommen sind
![]()
Ich habe eine Email an die gesagte Email geschrieben.
Ich habe leider nicht viele Bilder wo ich "Beweise" habe das ich JannesBXD bin.
Hoffe die Email hilft trotzdem.
LG JannesBXD(G)
Ich habe in meinen sehr alten Dateien noch ein altes Foto auf meinem Laptob gefunden.
Ich schicke dieses dann lieber einmal hier rein. Dort habe ich Cosmetics verkauft, hätte den Discord Chat auch noch wenn nötig.
[Blockierte Grafik: https://cdn.discordapp.com/attachments/1039619876899278890/1039620038325444618/2022-11-08_2.png]
Guten Tag,
Ich habe früher öfter Griefergames gespielt auf meinem Minecraft Account JannesBXD.
Nun hat dieser Acc wieso auch immer kein Minecraft mehr, heißt ich kann nicht mehr Online auf diesen Acc spielen.
Nun habe ich irgendwie auf meinen 2Acc (JannesBXG) Minecraft bekommen also sozusagen getauscht.
Leider habe ich auf dem Acc nichts und ich hätte daher gerne meine Grundstücke auf Cb21 wieder.
Diese sind nichts besonderes, kein Merge etc.
Ist dies möglich?
LG
JannesBXD(G)
Hey ho war aktiver lappensino spieler doch dann war der bot nicht mehr oft online freu mich wieder was von lappensino zu hören. Event hört sich gut an hab nur angst das dann alles überflutet ist iEntix iTwister_ FRJonas
Schade das es abgesagt wurde. Kann mir jemand sagen wann Lappensino immer so aufmacht
J4nn3s_FSG ich hoffe sie entscheiden sich um. Die minecraft community ist netter als man denkt. Guten rutsch euch ich bin ig JannesBXD hehe
Tach Tach
Ich hab alles im Dc mitbekommen und nun meine Äußerung.
Sich daräuber aufzuregen das man einen pay all der schon seit 8 tagen Feststeht verpasst und sich dann darüber aufregt ist unnötig. Man wusste auch das es am nachmittag stattfindet.hmm Nachmittag Das kann um 13/14/15 uhr sein.Meine Meinung ist= Unnötig sich aufzuregen.
Ich danke für diesen Tollen Weihnachtsmarkt. Euch allen noch einen guten Rutsch ins neue
LG JannesBXD
Ein schöner Tag. War viel los. Ich freu mich schon wieder auf die Losbude 😅
cool cool xD
hallöle Nasima
Hätte ich diesen Beitrag nur früher gelesen.
Wurde von ihm gescammt beweise sind in meinem forumsbeitrag verlinkt.e
Er hätte eine Auszeit verdient da ich nun keinen sommer prefix mehr habe.
(Forumsbeitrag unter TimoM1 zu finden)
Ich wünsche allen hier noch einen schönen tag.
Lg JannesBXD