Beiträge von J4nn3s_FSG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo liebe Community! 🌟
Der Weihnachtsmarkt auf CB15 öffnet an allen 4 Adventstagen seine Pforten! 🎅✨
Kommt vorbei, genießt die festliche Atmosphäre, stöbert an den Ständen und sichert euch tolle Gewinne!Ich, J4nN3s_FSG, habe etwas Besonderes für euch vorbereitet:
🛠️ 2 Spawner-Verlosung an meinem Stand!- Die Lose gibt es exklusiv ab dem 1. Advent und dann an jedem weiteren Adventstag (2., 3. und 4. Advent).
- Es gibt 64 limitierte Lose – maximal 3 Lose pro Person!
- 25k pro Los
- Zwei glückliche Gewinner werden am 4. Advent per Glücksrad ermittelt und erhalten jeweils einen Spawner.
Aber das ist noch nicht alles!
🎉 300k Forum-Verlosung:
Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag und ihr nehmt automatisch an der Verlosung teil. Die Auslosung findet ebenfalls am 4. Advent statt!Markiert auch gerne 3 Freunde damit diese auch die Chance haben etwas zu gewinnen (Kein Muss).
Ihr könnt den Preis der Forum-Verlosung sogar noch erhöhen! Jede Spende, die ihr mit dem Hinweis "Verlosung" beim /pay an mich sendet, wird vollständig zum Gewinn der 200k-Verlosung hinzugefügt. So könnt ihr der Community etwas zurückgeben und die Spannung noch steigern! 🎁
Alle Einnahmen aus den Verkäufen auf dem Weihnachtsmarkt fließen in einen großen Community Pay-All, der am 4. Advent verteilt wird. Gemeinsam feiern wir die Adventszeit!
Kommt vorbei, erlebt den Weihnachtsmarkt und sichert euch eure Chance auf tolle Preise! 🎄🎁
Wir sehen uns auf CB15!
Euer J4nN3s_FSG ❤️ -
-
Ja sehe so paar mal "Nene" 🤨🫵
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Papierbrot du warst der netteste Spieler den ich je kennengelernt habe. Ich danke dir für all die tolle Zeit.
-
Also wenn große Farmen das so beeinträchtigen könnte man doch diese entweder so verkleinern das der Server keine Lags mehr hat oder auf spezifische Server "importieren".
-
-
-
-
-