Beiträge von FlakeOfDeath
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
2Pink ist ein mieser Scammer
Er Zahlt die beiden Köpfe nicht und geht einfach offline
Passt bei dem auf
LG

-
-
-
-
BigBang_Ger
ne ne nix BigBang, das ding ist 425K wert. Die leute wollen immer maximalen Profit und wundern sich dann wenn einer durchzieht. Trusted MM´s gibts nicht umsonst.
Gruß
BigBang_Ger
Mr @BigBang_Ger kümmert sich nicht ums Taschengeld XD 😝
-
Ich habe nur den Teil on gestellt der die Kommunikation mit Das_Baum zeigt. Meine vorigen Kommunikationen mit anderen Spielern stelle Ich nicht online weil ich nicht weiß ob diese das auch gern sehen würden! #Datenschutz-ist-schwierig-in-Deutschland
-
hat doch nix mit overpay zu tun dass man first geben muss versteh ich nicht
Hast es nicht ganz verstanden, worauf ich raus wollte.
Er hätte den Prefix ja auch einem Spieler verkaufen können, der zwar nur 480k zahlt, allerdings ein scammfreier Spieler ist.
Aber ich möchte nicht nur provozieren.
FlakeOfDeath auf welchem CB befindest du dich grad?

Danke für deinen mega netten Besuch bei mir auf CB22 für dein Mitbringsel (SommerPrefix) danke Ich dir wirklich mega!
Das zeigt sich wieder das meine These von oben Stimmt 🤗
-
whiteswanHD das hohe Gebot von 510k war offenbar zu verlockend für ihn XD
Tja, bei einem "overpay" wird man meistens schwach und deswegen machen das viele Scammer auch.
Nächstes mal einfach einen MM nehmen.
hat doch nix mit overpay zu tun dass man first geben muss versteh ich nicht
🤔 hmmmm hat vielleicht was mit Vertrauen auf nen Ehrenvollen Trade zu tun????
Manchmal wird man halt gescammt von solchen noobs! Da macht man einen Beitrag im Forum und spielt Ehrenvoll weiter
Und der miese Scammer bekommt hoffentlich seinen neuen Vornamen XD 🤣 und allen ist geholfen
-
Hallo liebe Community
Heute hat mich der Spieler Das_Baum um einen Sommer Prefix gescammt (510k waren abgemacht)
Ich hab ihm First gedroppt aber er zahlt nicht!
-
-
Warum macht man hier einen neuen Beitrag auf???
Reicht doch der andere mit 400 Beiträgen+
Bringt uns nicht weiter dieses rumdiskutieren.
Jeder bildet sich seine Meinung über den Verkauf dieser JP Coins.
-
Alles anzeigen
Warum?
1. Er meint ich habe es direkt Verspielt ohne irgendwelche Begründung aber ich habe es verspielt. Safe

Der *Titel* War etwas übertrieben jedoch bleibt es trotzdem eine ehrenlose Aktion von dissarlp..!
Aber es beweist mir wie armselig dissarlp ist
Da ist doch die geliebte Doppelmoral erster satz das es übertrieben war. armeslig sagen ok kann er machen und dann ScammerradarTeam makieren er meinte doch es sei übertrieben mit dem Titel das ich scamme?
Ehrenlos Dissarlp wenn man so einen Dreck spielt dann bleibt doch auch ehrlich.
Wenn jemand draußen seine Geldbörse verliert und ich die nicht zum Fundbüro/ Polizei bringe werde ich auch bestraft.
Also würde ich in diesem Fall ebenfalls sagen das ist Scam ScammerRadarTeam
-
Das ist ja mehr als hart wenn das bereits bekannt ist!!!
ScammerRadarTeam @BigBang_Ger
Da Wird’s echt Zeit für nen Perma Ban
-
Ich glaube sogar das es 3-5 malig ist...
gibt es viel öfter, alleine ich hatte 4x.
Konnte man aber nur kurz ziehen, und die wurden sehr selten gezogen.
Da iss aber einer Reich 🤑
-
War ich schon gibts nix!