Discord Web Starten -> F12 -> Screen Faken
HGW!!! Hast es auch entdeckt!!
Warum discord web
Er ist bald sowieso Banned wenn alles glatt läuft
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Warum discord web
Er ist bald sowieso Banned wenn alles glatt läuft
Ich schicke sie an die Adminmail und dann lassen wir beide uns überraschen, wirst ja mitbekommen wenn was passiert.
Ist leider kein Fake… Kann man auch alles bezeugen xDDD
Du wurdest von „buddys“ verascht und jz bist du am arsxh, aber schicke alles schön an die admin Mail weiter gibt auch Ingame Clips keine Sorge
Keiner Hält dich auf, nur zu!
Mach ich =D
Danke
Warum aufeinmal so hektisch ![]()
Keine Sorge gibt auch Ingame screens aber lade erstmal alles an die Adminmail
Hast du recht lieber verkifft und was ist das ?
Was man nicht so alles von Buddys bekommt, er meint er hätte sogar ein Video von einem Trade vllt schickt er es mir ja, wäre bestimmt toll.
Dann melde mal die Fake Discord Screens, bin gespannt was dabei herrauskommt, Viel Erfolg!
Dann melde mal die Fake Discord Screens, bin gespannt was dabei herrauskommt, Viel Erfolg!
Du wurdest von „buddys“ verascht und jz bist du am arsxh, aber schicke alles schön an die admin Mail weiter gibt auch Ingame Clips keine Sorge
Leider sieht man auf dem Screen das es ein : Griefergames - EGH Discord ist und kein Labymod Discord Bilder folgen noch alle, keine Sorge
also ich kenne die Stimmte von DEG_Fuzion aka zVxklickt willst du auch mal mit mir in den TS 1Zahnii ?
Dann sehen wir uns um spätestens 21:30 auf dem 2kclan ts wer noch kommen will kann gerne kommen
LabyTrader verkifft egh machste ja auch, fast vergessen zu erwähnen.
Füge Nacher mal paar Screenshots ein vielleicht interessant für das Team Bantor 😎
Muss mal paar buddys anschrieben das sie mir die Beweise schicken aber einen habe ich sogar ![]()
Und nein, ich werde keine anderen verraten von wem das ist ![]()
George dabn komm heute Abend in ts
Dann brauchst du mich nicht nerven. Danke
Wie doof du auch bist…
ich weiß wer das ist und das ist eindeutig nicht ich überleg mal mit wem du alles beef hast. Außerdem bin ich zufrieden, ich scamme nicht und bin ein aktiver Cb3 Spieler ❤️
Du Scammst, zumindest mit anderen Accounts. Nur weil ich dich Aufgedeckt habe möchtest du Rache an mir nehmen 😂
Komm heute gerne mal in 2kClan ts können noch alle anderen wer will reinkommen auch gerne Cb3 Spieler dann reden wir alle. Und ich möchte keine Rache nehmen weil du nichts aufgedeckt hast =D
Wie doof du auch bist…
ich weiß wer das ist und das ist eindeutig nicht ich überleg mal mit wem du alles beef hast. Außerdem bin ich zufrieden, ich scamme nicht und bin ein aktiver Cb3 Spieler ❤️
Komm heute in 2kclan ts ich schreibe ihn auch noch an dann reden wir alle. Dann kannste dich selbst von überzeugen das ich kein 2 Account bin du scammer
Alles anzeigenBoah, sehr Stark 1Zahnii oder sollte ich sagen 1Tagm / Udsfjsdfhsbefjsd / zVxklickt / 1Windiy und deine anderen Scammeraccounts.
Diese Beweise sagen recht Wenig aus ob ich in meiner Vergangenheit gescammt habe oder nicht da zwischem Pay und Offline 30 Sekunden differenz lag , ich habe jediglich Provoziert in den Kommentaren.
Der Beitrag war Juli 2020 und du kommst jetzt damit an? Abgesehen davon habe ich bereits ein Statement rausgehauen das ich mich bessern werde, und bin seit über 1,5 Jahre Clean, also weiß ich nicht was du bezwecken möchtest außer "Rache" da ich deine anderen Accounts auffliegen lassen habe.
Aber mich interessiert GrieferGames bzw. Minecraft nicht mehr so wie damals, deswegen stört mich solche Hetzebeiträge nicht, mach ruhig weiter
Mit freundlichem Gruß.
Anbei gerne ein Beitrag.
BeitragWieder ein Statement es wird Ehrenlos
Hallo GG Community,
Und zwar möchte ich was loswerden was mich bisschen Ingame als auch im Forum bedrückt.
Aus diesem Anlass werde ich ein kleines Statement machen damit jeder auf den selben Stand ist.
Ich denke viele wissen schon das "verkifft" der Spieler "xCuzImHigh" ist, ein berüchtigter Scammer in der Vergangenheit.
Auch wissen einige das ich für eine längere Zeit gebannt war (6 Monate ca).
Dazu hatte ich damals ein Beitrag gemacht, den ich euch hier unten verlinken werde.
Permanent Gebannt - Zu…
DasTutWLAN19. Januar 2021 um 10:12
In dem Beitrag sagst du grade das du verkifft bist…. Außerdem hast du keinen meiner Accounts aufgedeckt weil ich es nicht bin ![]()
Ach t_rex76 meintest doch er seie nicht Verkifft, falsch ![]()
Edit: einmal scammer immer scammer und hängst ja nur mit scammern ab….achja bist ja selbst einer
Schau mal von wann der Beitrag war, du Versager. xD
Einmal Scanner immer scammer und wieso verteidigst du ihn denn ? Seid ja anscheinend Buddys und du deckst/ rufmordwsz mit ihm zsm andere
Hallo ich bin heute auf ein altes Thema aufmerksam geworden wo der liebe verkifft es nötig hatte mit 2 Account um 6k zusammen 😂😂😂
zniklasskill leqedRisk habe euch sogar im ts gesagt er wäre ein scammer xD
Blöd gelaufen.
Damit wünsche ich euch allen einen schönen Mittwoch Abend!
Na wenn der Verdacht schon davor bestand und dann sowas passiert
Das war deren einzigster Punkt xD
Außerdem komisch wenn bekannte 2 accs den Verdacht haben
Ich habe bisher keinen Beweis gesehen das der Acc 1Zahnii ein 2t Acc von DEG_Fusion sein soll.
Das einzige was ich hier sehe sind Vermutungen.
Ka ob ich noch viel mehr dazu sagen muss
Brauchst 4 Sekunden um nen Account zu schließen. xD
Wo ist das ein Beweis ? Ich kann auch einfach einen Acc finden der gleizeitig mit dir offline gegangen ist, ist das denn auch dein 2t Acc ?
Also das 2 mal hintereinander der Account kurz nacheinander offline gegangen ist, ist schon auffällig
Das ist der selbe momement denke ich mal nur das er zwei screens davon gemacht hat. xD
Komisch, aber gibst es Ingame zu, hätte ich mal ein Screen gemacht
Das ist der andere Beitrag wo ich vor ihm gewarnt habe, und er mich dann gerufmordet hat