Beiträge von R_apha187
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hat sich im Clan verabschiedet. Hat seinen eigenen Clan Member gescammt bentoRn Elpablo R_apha187 Specialsurfer NameNetGefundeN East39
Was??? Was ist passiert?
-
Was ist denn mit der anderen Supreme Kiste passiert du schreibst das du um eine abgezogen wurdest
Du müsste aber soger 2 Kisten bekommen haben
In der anderen habe ich den Wolle Rand
-
Hallo bitte bedenke das du auch Ränder und Perks gewinnen kannst
Vielleicht hast du eine sache von denen bekommen
Und wenn du den Rang gegenbefalls mit Ingame money bezahlt hast frag deine trade Person ob er den kauf zurück gezogen hat
Nein ich habe keinen Rand gewonnen und auch kein Perk
-
Hey Liebes Griefergames-Team
Ich habe mir heute durch den Sale den Supreme-Rang geholt und wollte auf CB22 um ca 16.00 eine Supreme-Kiste öffnen. Doch auf einmal hat sich das Caseopening einfach geschlossen und ich habe weder die Kiste noch das Item gekriegt.
Ich kann auf Anfrage gerne die Kauf Bestätigung Privat schicken und würde mich über eine Rückerstattung der Supreme-Kiste freuen
Liebe Grüsse
R_apha187 -
Ich spiele jetzt schon seit einiger Zeit mit Mystery Mod allerdings sehe ich seit kurzem die Emotes nicht mehr.... Sondern bin dann einfach eine Art wie unsichtbar.... Das ist aber nur bei mir, andere Spieler sehen es dann wiederum aber wieder....
Wäre sehr nett wenn Sie mir helfen könnten...
LG Rapha187 -
Die Spielerin namens: DieGeileLisa_ besitzt eine Fake-Strasse!

DIES IST EINE WARNUNG 
Ich habe Beweise aber die Datei ist zu gross