Beiträge von Gaming__Buddy
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Coole Idee spiele nur auf der 1.8 aber
-
@Natur88 itzW0lf DerHusky94 Gaming__Buddy
Wenn der Talentteil nun rausfällt wollt ihr trotzdem noch teilnehmen?

Klaro
-
Heyy Nasima und Charlet also ich sehe mich irgendwie schon auf der Siegertreppe mein Talent ist Singen und wenn sich das niemand anhören will naja dann muss ich euch wohl meine Schulpräsentation über GrieferGames vorstellen.
Also die Skins gehen jetzt in Produktion. Wenn den markierten noch was einfällt dann meldet euch bei mirGamerNudl Luckylee799 DragonMaster_777 TuNake06 Crafte__Miner
Also möchtest du teilnehmen?
Gerne
-
Heyy Nasima und Charlet also ich sehe mich irgendwie schon auf der Siegertreppe mein Talent ist Singen und wenn sich das niemand anhören will naja dann muss ich euch wohl meine Schulpräsentation über GrieferGames vorstellen.
Also die Skins gehen jetzt in Produktion. Wenn den markierten noch was einfällt dann meldet euch bei mirGamerNudl Luckylee799 DragonMaster_777 TuNake06 Crafte__Miner
-
Yoo HGW an alle und good luck
-
Interesanntes Thema zum mitlesen
-
Ich liebe LabyPreise einfach beste Idee gewesen von euch und vielen Dank für 2 Jahre LabyPreise Lieber TuNake06 dich markier ich als erste Person weil du einfach die fettesten Eier hast (nach mir🤝🏻) und als zweiten und dritten nehme ich Crafte__Miner und LuxXLeon weil sie einfach Kuhl sind
-
-
-
Beitrag wurde umgestzt bei /m und dann gs flags steht des läuft nur noch net
-
-
Guten Tag gibt es eine möglichkeit am trichter die entfernung zu vergrößern also das ein trichter ein Item über lange strecke transportieren kann?
-
-