Omg! Danke damit hast du mir sehr geholfen das GS gehört jz mir danke!
Beiträge von El_Rey
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also, ich versuche die Plots zu beantragen, und dann kommt da immer du kannst keine Weiter Plots beantragen, aber dies hat noch niemand Beantrag oder der Spieler war vor kurzem online. Beides ist nicht der fall. Da steht einfach, Sie können dieses Plot nicht beantragen, obwohl dies noch nicht beantragt wurde
-
Hallo!
Ich habe die Plots schon beantragt, das Problem ist bei mir Funktioniert dies leider nicht richtig.
Und ich dachte das wenn ich es durch das Forum probiere, habe ich das Glück das ein Teammitglied sich dies anschaut und mit Glück auch macht.
-
Ingame Name: Team_Lions
GS Nummern: ID: -125;-215 Besitzer rebopin
ID: -124;-215 Besitzer: tknitesegba123
Sehr Geehrtes Griefergames Team,
Ich möchte mein 3GS Sehr gerne erweitern, aber da zu dem einen eine P H Falle ist und bei dem Anderen ein Pen*s gebaut wurde und ich diese nicht beantragen kann, würde ich sie gerne hier beantragen die mir zu überschreiben, das ich ein Größeres gs habe und die P H falle unter anderem auch weg wäre.
Würde mich sehr freuen wenn Sie dies sich mal anschauen würden und dies mir überschreiben würden.
Was hätten Sie für Vorteile?
Ganz Einfach, sie hätten eine P H Falle weniger und auch ein Pen*s gs weniger, und ich hätte 2gs Mehr platz zum bauen und könnte dort mein Shop weiter bauen.
Sie können sich sehr gerne davon überzeugen bei meinem 3GS wie ich dies weiter bauen würde.
Würde mich sehr auf eine Positive Rückmeldung freuen.
Liebe Grüße Lions!