Beiträge von TylerTastisch
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich spiele jetzt sehr gerne und Aktiv mit MysteryMod würde mich natürlich sehr freuen wenn ich gewinne

Außerdem richtig geiler Emote
BironixHD SweetChaii Laserstar1904Kleiner Tipp, schau dir den Titel dieses Threads nochmal an

JA ok das ist jetzt natürlich Peinlich

-
Ich spiele jetzt sehr gerne und Aktiv mit MysteryMod würde mich natürlich sehr freuen wenn ich gewinne

Außerdem richtig geiler Emote
BironixHD SweetChaii Laserstar1904 -
-
Hey TylerTastisch, das tut mir leid, dass du von ihm gescammt wurdest - als Tipp bevor du erneut einen Trade durchführst, egal ob mit oder ohne MM - gib den Namen deines Tradepartners hier im Forum ein und schau ob was dabei steht

Lg Brathähnchen

Ok viele dank für die Idee

-
Hallo Liebe Community,
Ich bin noch Relativ neu auf GrieferGames und wurde heute gescammt. Im Anhang habe ich noch ein Paar Screenshots hinzugefügt. Ich wollte einen Stack beacons bei ihm kaufen für 1300 Das Stück und da er Griefer ist dachte ich, das er nicht Scammenn wird, Ich war auch noch so dumm, und hab ihn den Ganzen Preis Bezahlt... Nächstesmal werde ich mehr auf passen, dies soll nur eine Warnung sein
LG TylerTastisch
Schönen Tag noch