Hallo du kannst höchstens eine andere App versuchen, manche nutzen auch Bedrock Together.
Die Daten sind die selber bei Bedrock
Wie funktioniert das und woher bekommt man die
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hallo du kannst höchstens eine andere App versuchen, manche nutzen auch Bedrock Together.
Die Daten sind die selber bei Bedrock
Wie funktioniert das und woher bekommt man die
Hallo.
ich komme mit der Xbox One nichtmehr auf Griefergames. bisher ging es mittels PocketMine-MP auf dem Handy. Aber das klappt seit 1 Jahr ca nicht mehr. Ich soll da anscheinend eine neue Version runterladen und installieren, aber da gibt es nichts. Und ich habe auch die aktuellste Version drauf. Gibt es da eine andere, bessere Lösung ?? Denn im Spiel kann ich ja keinen Server hinzufügen.
Lg, Kainze75
Das sollten Mübel sein
Ja schon mehrmals. Und davor ging's Ja
Hallo.
Ich nutze von Anfang die 1.8 er und Mistery Mod und Die Windows Edition von Minecraft. Anfangs klappte alles gut und die Mistery Mod Gegenstände wurden mir angezeigt. Nun seit einen halben Jahr sind es nur so Braune Würfel. Hab Mistery Mod auch schon mehrmals aktualisiert, ohne Erfolg. Support erreiche ich hier auch keinen. Ka warum. Woran liegt das. Ich spiele am PC. Früher per Xbox, was aber auch nichtmehr geht, und am Handy. Als Anhang ein Bild meiner Mystery Mod Gegenstände... Es macht echt scho keinen Spaß mehr..
Hallo.
Ich nutze von Anfang die 1.8 er und Mistery Mod. Anfangs klappte alles gut und die Mistery Mod Gegenstände wurden mir angezeigt. Nun seit einen halben Jahr sind es nur so Braune Würfel. Hab Mistery Mod auch schon mehrmals aktualisiert, ohne Erfolg. Support erreiche ich hier auch keinen. Ka warum. Woran liegt das. Ich spiele am PC. Früher per Xbox, was aber auch nichtmehr geht, und am Handy.
Hallo kann jemand z.b. eine Pdf Datei erstellen wo alle Befehle die funktionieren übersichtlich aufgeschrieben sind?
ja ich rede von der Handy version von Pocket-mine-MP. wie kann ich die manuell runterladen ???
Hallo.
ich komme mit der Xbox One nichtmehr auf Griefergames. bisher ging es mittels PocketMine-MP auf dem Handy. Aber das klappt nicht mehr. Ich soll da anscheinend eine neue Version runterladen und installieren, aber da gibt es nichts. Und ich habe auch die aktuellste Version drauf. Gibt es da eine andere, bessere Lösung ?? Denn im Spiel kann ich ja keinen Server hinzufügen.
Lg, Kainze75
dqann schaut euch seine gs an... PH falle usw
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Vorprüfung wurde dein Beitrag nicht weitergereicht.
Ohne Beweise hat deine Meldung in diesem Bereich nichts zu suchen.
ich habe eine zip datei mit video hochgeladen als beweis
Er behauptet das er einen Command Block hat. Die Leute die neugierig sind, und zu ihm kommen killt er mit einem Hack (vermute ich, weils so schnell ging, das man keine Beweise machen konnte), um an ihr Inventar zu kommen. Auf seinem 4. GS hat er noch eine PH Falle. ich habe dabei einen Spawner und ein paar Beacons verlohren.. ![]()
Der Spieler Blackrider2468 Scammt auf CB1
. Er killt auf CB 1 auf seinem 1. GS Spieler um an ihr Inventar zu kommen. Ich habe alles verlohren. Auf dem 4. GS hat er eine PH Falle... habe einen Spawber verlohren.... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aso ok vielen dank...
PS warum steht b ei meinem Spielernamen das ! ich spiele von der Xbox aus über hie Handy App und auch ganz normal am PC ohne Handy App
hallo.
Seit 1 Woche sehe ich die Mistery mod gegenstände nichtmehr, nurnoch so wie auf dem Bild (Dirtähnliche Blöcke mit grünen Flecken) und geldgeschenke gibt es auch keine mehr... Woran kann das liegen ????
Der hat mich auch gescannt mit der Drecks PH Falle
Guten tag
Warum ist es so umständlich das Game auf der Xbox zu Zocken, bzw erstmal auf dem Server zu kommen. Ich zocke als laie seit 4 Stunden und habs mir nun auch aufm pc gekauft.