Ich bin nicht gut mit Steffi befreundet, da ich auch erst neu auf CB21 bin aber kenne sie aus dem Chat nur als sehr nette Spielerin. Ich kann mir nich vorstellen das diese Nachrichten ohne Grund geschrieben worden sind, wobei es natürlich harte Sätze sind. Trotzdem ist es kein Geheimnis, wie schnell der Ruf von Menschen zugrunde gehen kann durch die Verbreitung von Falsch- oder unzureichenden informationen. Hierbei werden nur die Screenshots von der einen Seite gezeigt, wie die andere Seite schlussendlich aussieht weiß man nicht. Bis dahin sollte jeder seine Füße still halten und nicht voreilig urteilen.
Egal was mein Kumpel gemacht hat er könnte Sie sogar scammen oder beleidigt haben (hat er nicht) das rechtfertigt aber noch lange keinen Todeswunsch!
- hab ja gesagt er ist mein kumpel und er hat noch nicht lange minecraft und kann kein account erstellen naja egal tatsache bleibt tatsache Morddrohung bleibt Morddrohung
Jemanden einen Todeswunsch zu verpassen hat nichts mit Morddrohung zutun. "Ich hoffe du stirbst elendig" ist nicht das selbe wie "Ich werde dich finden und umbringen" alles klar? DAS eine ist der Wunsch und das andere eine Drohung. Man muss es nicht überdramatisieren!
Nun natürlich rechtfertig nichts einen Todeswunsch aber nochmal zum mitschreiben: Kein normaler Spieler und vor allem Steffi nicht, würde random so dermaßen über die Strenge schlagen ohne einen Grund.
Du erzählst jetzt, dass dein Kumpel sie nicht ebenso hart beleidigt hat wie es Steffi getan hatte. Das glaube ich dir wenn du mir entsprechende Beweise vorlegen kannst. Hast du diese nicht ist deine Aussage leer und nichts wert und du hast einfach nur Partei ergriffen für deinen Kumpel.
Wie schon der gute Kadarua_Bedrock geschrieben hatte greift so lange "" somit erstmal die Unschuldsvermutung zum Gunsten der Angeklagten, bis richtige Beweise vorliegen""
Damit sollte das Thema auch jetzt beendet sein! Wenn es neue Beweise gibt kann man weiter reden....