WARNUNG!!!!
Also es ist so weil es jetzt ein Mentor gibt der das macht sind die leute auf andere sachen aus die meisten kommen jetzt um zu scammen.
Für alle die das verhindern wollen es ist keine Werbung ABER wenn ihr weniger scamms wollt holt euch MysteryMod scammerradar es ist wichtig wenn ihr nicht gescammt werden wollt da sehr viele mit Ender Kristalle /tpa oder pvp killen oder tpa falle alles mögliche. Seit immer bereit wegzukommen mit einem /home oder was ich mache ist Verbindung trennen wenn ich brenne. DIe sachen sind dann weg. Teilweise kann sie dann abkaufen aber das sehr teuer oder du wirst da auch gescammt. Überlegt euch gut was ihr macht da in wenigen sekunden eur totem weg ist. Es ist wie ich geschaut habe jeder 3 der neu am Server ist ein scammer er kauft endkirstal baut p h fallen und versucht so abzuziehen das heißt ihr müsst aufpassen. Meine ganze Rüstung ist leider auch so weg. Nehmt immer ein totem in der anderen Hand auch wenn es euch mehr kostet insgesamt ist es billiger als wenn alles weg ist. Wenn euer totem weg ist geht sofort zurück und nehmt ein neues nicht denken ja kann eh nichts passieren da ist es dann teilweise schon zu spät. Ender Kristalle könen mit einmal explodieren die beste Rüstung (netherit) dich killen das totem (wenn du eins hast in der anderen hand) aktiviert sich da solltet ihr am besten /p h /home Verbindung trennen gehen da der scammer immer vorat an endrkistalle hat! Es ist eine Warnung das euch NICHT das selbe wie mir passiert. (!!!Scammen ist nicht verboten!!!)
LG MichiCaps
Beiträge von MichiCaps
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bist Du in der Farmwelt oder auf deinem GS gestorben. Denn in der Farmwelt kann jeder an die Kiste und sich den Inhalt holen!
Auch am gs kann jeder in die kauten es war am gs wo jeder gebannt war aber auch in der farmwelt bei 10000 -9415 war die leer da war keiner in der Nähe und keiner hat das Home es war nach dem restart um 4 Uhr wo keiner online war
-
ok ok dann weiß ich nicht bei mir ist das mit MYsterymod
-
Das sollte nach dem Rejoinen oder nach dem nächsten Neustart wieder gehen
nö bin gerejoint hatte immernoch minus ein kollege hat mit was gepayt aber trotzdem fehlt mir noch mein geld was ich vorher hatte
Dann muss es ein Admin bearbeiten am besten sagst du auch einem supporter Bescheid
Minusgeld sollst aber keiner haben
-
Also das schnellere Brennen der Öfen braucht man in 1.16 nicht, von Minecraftseiten her gibt es zusätzliche Öfen die sowas möglich machen z.B. Schmelzofen oder
sehe ich auch so
-
Es wurde im Community ts besprochen so wird es dann schon sein. Bei mir war’s ab 250Spielern
-
Das sollte nach dem Rejoinen oder nach dem nächsten Neustart wieder gehen
-
Cool danke für die Erklärung ! 😊
-
Rührende Geschichte echt viel Mühe gemacht und cool das du das so erzählst!
Spiele seit 2021 Anfang
-
Baut über der Farm ein Dach
-
Danke für die hilfe
-
Wirklich sehr krass was du da alles geschrieben hast um Leuten zu helfen!! Hast dir verdient!
-
-
-
Ohr also schlauer kann man auch nicht sein zum scammen…
-
Ich glaube dafür ist das Mentoren Programm gedacht
Wenn er gerade nicht online ist meinte och
-
-
-
-
Finde die Ideen auch sehr gut. Gerade das mit den Biomen und Strukturen suchen ist bestimmt ganz nett.
Finde die Ideen ziemlich gut, nur in so kurzen Abständen bei der Spielzeit würde das sich sicherlich auch negativ auswirken. Abstände wie 100 500 und 1000 2000 3000 etc wären meiner Meinung nach angebracht.
Dem kann ich mich nur anschließen.
-
Ich verstehe allerdings nicht so genau, wie du das mit dem 1.8 und 1.16 übergreifenden Handel meinst. Die achievements ändern doch daran nichts, oder habe ich es falsch verstanden?
ja hast du alles gut ^^
Meinte das das bei leichten achievments die man leicht droppen kann mit einem 2acc und bei biome oder spielstunden nicht.
So meinte ich das