Hey was war nochmal ![]()
Beiträge von APEXZoNE360
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Habe ich auch mitbekommen jetzt auch noch um 100k umgefähr.
-
Hast mich auf falsch verstanden brauche keine Entschädigung ich meine wer toll aber mein ziel hier ist eine strafe für diesen miesen Scammer zu vereinbaren
MfG
-
Also niemand war afk davor waren wir alle zusammen wovon ich leider keine aufnahme habe da wir normal geangelt haben wie gesagt habe alles in der beschreibung beschreiben mit rüstungen musst lesen und nochmal niemand war afk.
Außerdem hatte der iampro14 also meiner meinung ein mieser Scammer ein Schwert gehabt das fast onehit macht auch mit rüstung. Ich kansn nochmal gerne erklären auführlich
Also wir haben uns gedacht mal bisschen zu angeln wir hatten alle eine rüstung außer unser freund ungeliebter_.
Nachdem kam ein Spieler mit einem OP Schwert und wollte uns umbringen er ging direkt auf ungeliebter_ und hatte so seine Orb Angel verloren. Daraufhin habe ich dann eine Aufnahme gestartet und wir haben einen Helfer hergerufen. Nach einer Zeit kam er wieder und wollte uns umbringen hat es auch gemacht (alle tod). Dann war alles kapput wie im video zusehen und kamen wieder und daraufhin brachte er uns wieder um. Niemand von usn war in jeglicher vorm AFK alle waren nur am Angeln.
Sein Ziel war es unsere Items also geangelten und die Orb Angeln zu klauen also zu scammen meiner meinung ist es aufjedenfall scamming da er ganz genau sieht das wir am angeln sind und unsere Angeln abziehen will aber auch unsere geangelten Items.
Sowas sollte meiner meinung sogar mit einem Bann bestraft werden sowas ist echt nciht in ordnung da viele darauf erst sparen müssen und seien wir mal ehrlich sowas will keiner.
Hoffe das irgendwas hier vielleicht irgendwas getan wird.
Das hoffe ich sehr.
Jetzt ist es vielleicht bisschen eindeutiger

-
ja schade von so welchen leuten sollte man abstand nehmen
-
Er ist gekommen und wollte APEXZoNE360, Gamrelite122, Cracklord12, ungeliebter_ umbringen. Jedoch hatten wir alle eine Dia Rüstung außer ungeliebter_ bei dem dann auch die Orb Angel geklaut wurde. Dann haben wir Schlomina gerufen und iampro14 hat dann uns alle umgebracht mit nem besserem Schwert dann nochmal dann nochmal und das wars im großen und ganzem.
-
Habe im Chat einen User gefunden und habe bei ihm für 5.600$ 2 Beacons gekauft daraufhin ging er einfach und sagt das ich scamme.