Beiträge von Stanbonator85
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
danke werde es so daweil machen
-
Ich habe seit dem Update problem mit der litematic wenn ich das gs verlasse ist die litematic nicht mehr geblasst und müss sie dann wieder neu pleacen und auf die richtig hoche einstellen kann man da noch was machen oder hat wer das problem auch könne mir da bei helfen ob es weg geht
mfg Stanbonator85

-
finde ich super wäre auch besser wenn das kommt
-
das war super danke ich mal in vorraus
-
Die Aktuelle Version bekomme ich immer von Keven_1902, vorher habe ich es immer von Server runtergeladen bekommen.
Einen Tag an denn anderen Tag nicht mehr Download bekommen.
-
-
Moin,
kannst du einmal einen Minecraft-Log schicken, an einem Tag wo du das Paket nicht laden kannst. Dort ist der Grund dafür dann zu sehen.
LG Cosmo
und wo soll ich es dir hinschicken
-
-
-
Steuerfahnder83 ist kein scammer und wird auch nie scammen ich finde dass ist ruf schädigen der macht so viel für die communti und dann sowas es steht immer das man die ganzen spawner ausleeren soll und nicht nur die wertvollen sachen raus holen
mfg Stanbonator85
-
ich bin kein cb1 spieler und kennen denn betroffen nicht
wieso werde ich markiert