Beiträge von DarkangelBlock
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wie kann man auf sowas nur bieten. Das sieht man doch das es sowas von Fake ist

-
GeheimerMann429 NinaRick71 für ihre community farm würde ich ihr sehr wünschen

-
Hallo Zusammen,
Warne euch vor den Spieler Schmunkyfunky
Rufmord an Nemo Clan Mamber __Luciffer__ kaum ist man on und dann gleich solche kinder
Lg __Luciffer__
-
cb21 hat mega laggs
-
-
Hallo zusammen,
Ich mach auch mal ein Beitrag wegen ruf Mord an mehrere Spieler.
-
neuer acc von Dragonballz?
xd
Sieht so aus
-
Hat jemand einen Screen von so einer Nachricht?
Leider nein. Nur zur Warnung hat /Nick Zauberer verwendet und dann halt im Chat den Text und seine Koordinaten von sein GS angegeben
-
Kann ich auch bestätigen hat er heute auf Cb21 auch versucht
-
EltonTheDalton danke das du dir noch gemeldest hast. ich werde den beitrag löschen
-
cb21 auch alle paar sek fliegen alle spieler raus was da los
-
Kotzen im strahl. Das wird cb21 nicht nochmal passieren. Wo waren da bloß die sherlock holmes die jeden cb1 scammer mit 2. Account an der Schreibweise erkennen können. Wo wart ihr? Das hatte verhindert werden können.
das wird uns auf keinen fall nochmal passieren.
_3ngeLcheN_ vielen lieben dank

-
DarkangelBlock kannst du das Geld noch zurück ziehen? Ist zwar mist für abge bzw. Den server aber wo würde dein wirtschaftlicher schaden sich ausgleichen.... Wen nicht melde dich gerne habe den Wohnort +Straße von ihr laut IP wen es dir hilft 😉
Danke dir aber geld zurück ziehen tuhe ich nicht. es ist ja Abge sein job er verdient ja damit geld.
-
Um ein 150€ Kristallpaket zu scammen ist doch, wenn ich das richtig sehe, tatsächlicher Diebstahl, den du bei der Polizei anzeigen könntest, oder nicht ?
Dir wurde ja tatsächlich ein in € messbarer Schaden zugefügt.
Ja das ist Betrug was sie gemacht hat und werde sie auch anzeigen
-
Hallo zusammen, ich melde mich auch mal zu Wort. Sie scammt um ein großes Kristall Packet. Sie war am Anfang immer zuverlässig hat für mich auch gefarmt. Und irgendwann fing sie an zu fragen ob ich ihr ein Kristall Packet kaufen kann ich sagte zu ihr ja kann ich machen für 20 Mio und da fing sie an ob sie es irgendwie abzahlen kann zum Beispiel Farmen ich sagte zu ihr nein und dann hat sie gefragt ob sie es mir am 01.09.2024 zurück zahlen kann da sie ein neuen Job hat und sie würde dann ein Kristall Packet verkaufen und es mir ingame zurück geben. Hab dann zu ihr gesagt ich überlege es mir da ich auf Arbeit war und abends wo ich von der Arbeit kam hab ich dan gesagt das ich es ihr leihe bis zum 01.09.2024 da aber bis jetzt nix kam wird auch morgen nix kommen Und mal vorab warum man ihr Geld leit sie war in ein bekannten Clan und da vertraut man halt auch, da sie nie auffällig war.
Gruss __Luciffer__ vom Cb21
-
_3ngeLcheN_ mich hat sie auch gescammt mit 20 mio
Gruss __Luciffer__
@BigBlueFox
Hier ein Hinweis von mir - Bitte alle Geschädigten sollten einen eigenen Beitrag noch mal machen und diesen dan hier rein verlinken - um so mehr Beiträge um so mehr aufmerksamkeit
-
_3ngeLcheN_ mich hat sie auch gescammt mit 20 mio
Gruss __Luciffer__
-
was los mit cb21???
-
vielen dank, wusste nicht wo ich es melden konnte deswegen hab ich hier geschrieben