ja wollte erst fertig mergen und dann anfangen zubauen. aber ok. ich habe mich an die Absprache gehalten. Hoffe er tut das auch. Ok. Damit ist das Thema geklärt.
Beiträge von Asrael0302
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
brauche das gs zum bebauen,aheb extra schon gemerge. da kommt ein großes gebäude drauf. es gibt einen großen plan wie und wo alles hinkommt. Danke für deine Hilfe das es schnell geklärt werden konnte.
-
ich habe nur zugriff auf ein 1gs auf cb1. das habe ich eben gelöscht. Sollte ich noch eins haben, habe ich darauf keinen zugriff mehr da der Account gelöscht würde. So müsste einer vom GG Team das gs löschen. wäre damit auch völlig einverstanden.
und das 2gs von rossi184 neben meinem haupt gs soll auch weg. ich lasse ihn in ruhe und er mich.
-
Das Problem ist das er Extra das Gs genommen hat um mich zu stressen. Rossi184 hat ein sehr großes Problem mit mir. Gelinde gesagt er Hasst mich. Deshalb wird das nix mit reden. Liegt aber nicht an mir
-
phanTom84_ das Grundstück ist auf cb15 und die ID: 274,336 der Besitzer ist Rossi184
-
Moin. Gibt es die Möglichkeit ein geclaimtes nicht bebautes Grundstück zubekommen, ohne Checkplot da der Besitzer immer rechtzeitlich on kommt damit der Checkplot Befehl nach hinten Verschoben wird. Dieses tut Er nur um mich beim bauen zu behindern. Der Spieler spielt nicht auf dem cb und hat da auch keine Bebauten Grundstücke. Kann man mir da irgendwie helfen oder sieht es schlecht aus?
Mfg
-
Das neue Item 'Frühlingstraum' steht hier nicht zum Verkauf, sondern nur für die Preisfindung. Sollte der Wert passen wird das Item eventuell verkauft.