Wir haben zwar nur ab und an mal getradet aber ich finde es dennoch Schade das du aufhören willst.
Ich wünsche dir aber alles alles gute für die Zukunft was auch immer du machen wirst RisQ ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wir haben zwar nur ab und an mal getradet aber ich finde es dennoch Schade das du aufhören willst.
Ich wünsche dir aber alles alles gute für die Zukunft was auch immer du machen wirst RisQ ![]()
Naja was ich bisher so mitbekommen hab werden unter anderem so die Preise künstlich nach oben gepusht obs gekauft wird oder ne ist dabei egal
Da ist es doch viel effizienter es für 0$ bzw 1k zu inserieren und dann mit einem 2.Acc das Gebot auf ein Mindestgebot zu pushen
Jeder machts wie er/sie/es für richtig hält obs Sinnvoll ist oder nicht ist ne andere Sache
oder gewolltes Startgebot vom Ersteller
Aber für was den ? XD
Das kauft keiner für 25mio, da sind die Gebühren viel höher
Naja was ich bisher so mitbekommen hab werden unter anderem so die Preise künstlich nach oben gepusht obs gekauft wird oder ne ist dabei egal
oder gewolltes Startgebot vom Ersteller
Alles anzeigenNach einer erfolgreichen Bewerbungsphase und einigen neuen Gesichtern in unseren Kreisen, möchten wir natürlich die Forum-Verlosung auslosen.
Vielen lieben Dank für das zahlreiche Kommentieren.
Wir haben 10 Gewinner per Random-Zahlenpicker ausgerollt.
Herzlichen Glückwunsch an:
Nr. 30 - JustusMaxximus
Nr. 85 - Hard2Def ✅
Ihr wurdet ausgerollt und erhaltet somit jeweils 500.000$
🎁Ihr könnt euch ingame bei einem DreamArmy Member melden. 🎁
Vielen dank
Hab das Geld gerade von Doppelbemme bekommen
und HGW an die anderen Gewinner
Wäre das dann nicht n unlimited Kristalle Ding? Weil dann lässt der sich n ganzen Tag afk am spawn befummeln und hat am ende 1k Kristalle.
Da das nur 1x Pro Account geht hat das auch irgendwann sein Ende
Bin zwar selber kein Hero aber wäre ich definitiv dafür
Das Schlimme ist das die Preise von einigen Items aus dem Auktionshaus auch als regulärer Wert übernommen werden
bisher 6 versuche mit 0 Spawner als Ergebnis
Naja Helfer werden nicht willkürlich ernannt da steht ja der jeweilige CB auf dem sie gewählt wurden ja mit dahinter und sind dort ja dem entsprechend bekannt
nicht immer, siehe Cb22... Helfer zu 96% AFK oder garnicht on. Viele fragen oft im Allchat wer überhaupt unser Helfer ist bzw warum es überhaupt Happy ist. Es gab viele die deutlich qualifizierter waren
Naja dennoch kennt man Happy auch CB übergreifend
Naja Helfer werden nicht willkürlich ernannt da steht ja der jeweilige CB auf dem sie gewählt wurden ja mit dahinter und sind dort ja dem entsprechend bekannt sehe in dem Fall nicht den Sinn warum sich ein Helfer vorstellen soll weil jeder Helfer überwiegend für seinen CB zuständig ist auch wenn man ebenso auf anderen CBs aushelfen kann
Das gleiche bei den Streamern klar gibt es da oft genug die die Frage wer ist das überhaupt oder denkt für sich hab ich noch nie gehört aber wenn man da wissen will wer das ist hat man jederzeit die Möglichkeit einmal in die Streams zuschauen um zu gucken was er/sie dort macht. Somit sehe ich persönlich auch hier keinen Grund warum sich jeder neue Streamer vorstellen sollte
Die andere Frage die du dir stellen musst:
Kannst du dir leisten eine zu bauen bzw kannst du sie halten
Wenn du alles mindestens 1x haben willst + ganze spawner Upgrades, eggs, spawner bist du schnell 50-60mio los. Wenn net mehr
Damit das es ne vernünftige Farm ist wo man auch gut farmen kann braucht er schon deutlich mehr als alles nur 1x sprich da wären die Kosten dann deutlich teurer
Kommt drauf an was du anbieten willst gibt Farmen die haben halt von allem etwas und gibt Farmen die sind Themen/Mob bezogen.
Verschiedene Themen 😉
Und es soll ein Freecoins Stuff Bereich dabei sein .
Na dann hast du dir deine Frage doch selbst beantwortet und musst dir nur die Eggs organisieren die zu den Themen passen
Kommt drauf an was du anbieten willst gibt Farmen die haben halt von allem etwas und gibt Farmen die sind Themen/Mob bezogen.
Bin ich persönlich dagegen
Grund ist das wenn es mal stress zwischen GS Besitzer und Moderator gibt der Moderator dem Grundstückbesitzer ans Bein pinkeln kann und zb beim Flag setzen einfach alles frei gibt wodurch sich jeder bedienen kann
Muss auch nicht im streit passieren kann ja auch passieren wenn sich jemand solange vertrauen aufbaut und dann anfängt mit Flags zu griefen wie eben schon gesagt einfach alles freigibt oder zb Explosionschaden aktiviert und dann mit TNT rumspielt
Gibt genug Möglichkeiten wie das ausgenutzt werden kann
Man merkt ja immer wieder das Vertrauen auf Griefergames ein schwieriges Thema ist
Nein alles gut, baue schon eine neue.
war nur ein Angebot ![]()
Easy_Peasy_Veit Ja aber dann funktioniert die Orb Axt nicht mehr weil die baut den ganzen Baum ab. Aber nur in der Farmwelt.
kann dir notfalls ein Home auf Cb16 geben was relativ weit drauß ist.
Mach /p deny Name, oder Bann alle weg mit /p deny *
das sieht eher wie Farmwelt aus wenn du auf den Chat achtest
Machen kann man da nicht wirklich viel außer das du Chico1411 die Baumfarm wo anders hinbaust wenn das wirklich in der Farmwelt ist
Die werde da sonst immer wieder auftauchen