1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. Lord_Evoli

Beiträge von Lord_Evoli

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Ich hab ein Kind im ts zum weinen gebracht und gescammt bitte gebt mir eine zweite Chance

• Lord_Evoli
    • 23. Mai 2022 um 21:11

Was hat es mit Spaß im Leben haben zu tun wenn man so ein verhalten wie deines nicht gut heißt?

Außerdem ist es eher lächerlich von dir nach ner zweiten Chance zu betteln während du kein bisschen einsichtig bist wie Asozial deine Aktion war und auch dein verhalten jetzt im nachhinein

• Ich hab ein Kind im ts zum weinen gebracht und gescammt bitte gebt mir eine zweite Chance

• Lord_Evoli
    • 23. Mai 2022 um 20:57

Und genau dieses Verhalten ist der Grund warum du keine zweite Chance bekommst und wunderst dich dann noch

• Lord_Evoli
    • 22. Mai 2022 um 23:16

Sorry aber eine zweite Chance hat man nicht einzufordern sondern die verdient man sich

• Lord_Evoli
    • 22. Mai 2022 um 23:10

Und wieder zeigst du das es dir Null leid tut

Ich muss mich leider den anderen beiden anschließen und sagen das das Täter-Öpfer-Rolle vertauschen ein No Go ist

das ist schon Erpressung der Community

• Lord_Evoli
    • 22. Mai 2022 um 23:00

Kann ich bis jetzt gut verstehen

denn bisher sagst du es tut dir leid aber auf der anderen Seite sagst du wenn man dir keine zweite Chance gibt rückst du das Item nicht wieder raus und das wiederrum zeigt mir persönlich das es dir gar nicht leid tut

Ich weiß nicht wie die anderen die bisher kommentiert haben sehen

Wie gesagt rück das item raus und Entschuldige dich auch wenn du vlt erstmal keine zweite Chance bekommst und zeige das es dir wirklich leid tut und warte ab was die Zeit zeigt vlt bekommst dann noch ne Chance musst aber auch damit rechnen das du sie nicht bekommst aber das hängt dann eher davon ab wie die dich im weiteren Spielverlauf verhälst

• Lord_Evoli
    • 22. Mai 2022 um 22:53

Wie wärs wenn du ihm das Item wieder gibst dich dazu entschuldigst und dann auf längere sicht zeigst das es dir leid tut dann kann man über eine zweite chance reden aber nich so wie du aktuell drauf bist

weil aktuell kommst du eher wie ein bockiges Kind rüber

• Lord_Evoli
    • 22. Mai 2022 um 22:46

Mit dem verhalten verzeiht dir sicherlich keiner denn man merkt das du es nicht wirklich bereust

• Bugusing! GehLichtFangen Kistenbug

• Lord_Evoli
    • 15. Mai 2022 um 15:33

Das hat er bei mir Gestern bei nem Luckyblock auch versucht da wollte er Sicherheitshalber mal in die Kiste schauen

• Scammt um einmalige karte

• Lord_Evoli
    • 10. März 2022 um 21:43

Und hier haben wir wieder den punkt wo ich mich für alles was gesagt habe rechtfertigen muss

Ganz ehrlich bin es Leid mich für etwas verteidigen zu müssen was ich nicht gemacht habe

Glaubt einfach was ihr wollt und gut

Ich kann hier eh sagen was ich will es wird mir eh wieder nur zur Last gelegt somit schönen Abend noch

• Lord_Evoli
    • 10. März 2022 um 19:45
    Zitat von Jema220917
    Zitat von Lord_Evoli

Ich find es sehr witzig von den meisten hier das Amanis aussagen beweislos hingenommen werden während ich mich hier für jedes kleines bisschen was ich sag rechtfertigen muss ganz großes Kino

Ganz ehrlich du redest von beweisen usw. Kannst du beweisen das er es wusste mit der Aussage das du eine Kopie behalten darfst? Du redest von beweisen hier und da kannst du deine Aussagen denn beweisen?

Ein Einfaches Ja Oder NEIN reicht vollkommen als Aussage

Und genau das ist es was ich meine ich muss mich hier für jedes Wort was ich sage rechtefertigen

Und ich sag wie es nein kann ich nicht genauso wenig wie er seine Aussagen beweisen kann

dennoch wird es bei ihm einfach so hingenommen während ich hier von allen Seiten (bis auf ein paar wenige ausnahmen) Feuer bekomme

Es ist und bleibt nun mal so das Amani meine Vorgehensweise beim Kartenbau akzeptiert hat und jetzt was anderes nach 2 Monaten behauptet und das ist unter aller Sau da mir da jetzt ein Strick draus gedreht wird

Es gibt Leute die Akzeptieren diese ich nenns mal Vertragslage und welche die es nicht Akzeptieren und das ist jedem seine freie Entscheidung und ist auch ok

Was aber überhaupt nicht geht ist das man für seine Arbeit die man in diesem Spiel aushandeln kann wie man will verurteilt wird

nur weil einem diese nicht passt

• Lord_Evoli
    • 10. März 2022 um 18:03
    Zitat von Plackinator
    Zitat von Veritas711

Und warum macht man erst 2 Monate später ein Drama draus? Wenn man es von Anfang an wusste?

Was ändert das?

Und Drama?

Er soll die Kopie nur löschen und das wars.

Was ist daran so schwer?

Hier werden vergleiche aufgestellt... wahnsinn.

Ich glaube nicht, dass die Kopie vorher abgesprochen war. Hast du auch am Anfang des Beitrags nicht so geschrieben.

Und dein Vergleich ist witzig, macht das ganze aber nicht besser. Dadurch wirkst du noch unfairer.

Mach doch was du möchtest, aber beschwer dich dann nicht über solche Beiträge.

Alles anzeigen

Ich find es sehr witzig von den meisten hier das Amanis aussagen beweislos hingenommen werden während ich mich hier für jedes kleines bisschen was ich sag rechtfertigen muss ganz großes Kino

• Lord_Evoli
    • 10. März 2022 um 17:31
    Zitat von Jema220917
    Zitat von Lord_Evoli

Von der Bestellten Karte ja aber nicht von der Sicherheitskopie die bleibt wie gesagt in meinem Besitz denn mit Bestellung tritt er die Besitzrechte ab das einzige was er an rechte hat was die Sicherheitskopie angeht ist bei Verlust von teilen einen kostenlosen Ersatz anfragen wofür diese Sicherheitskopie auch gedacht ist

Und wenn es jemanden stört muss er oder sie bei mir ja nichts in Auftrag geben was Amani dennoch gemacht hat

und es ist und bleibt der Fakt das der Auftrag seit mehr als 2 Monaten abgeschlossen isst und er erst jetzt deswegen Theater macht

Oh man so ein Quatsch habe ich wirklich selten gehört du bist auch nicht Eigentümer der sicherheitskopie was verstehst du denn daran nicht ? Ist ja krass wäre das gleich wenn ich eine Baufirma beauftragen mir ein Haus zu bauen das Haus ist trotzdem mein Eigentum und er darf dann auch nicht 100 mal das gleiche Haus bauen da der Besitz und Design von mir ist logisch oder ich darf auch nicht das lidl Wappen nutzen ist auch geschütz zb und das gleiche Prinzip ist mit der Karte Besitzer und Inhaber ist und bleibt amani21 warum wird das von dir Lord_Evoli so tot diskutiert es gibt dafür 0 grundlage

Ich weiß nicht wo da dein Problem ist? Wenn Gesagt wird das es eine Sicherheitskopie geben wird die in MEINEM Besitz bleibt und er mir TROTZDEM den Auftrag gibt erklärt sich bereit das es diese Kopie gibt und das diese in meinem Besitz bleibt

Denn was hier gerne vergessen wird ist das der Auftraggeber NUR die in Auftrag gegeben Karte bezahlt hat die Sicherheitskopie jedoch nicht somit hat er keine Besitzansprüche an diese Kopie

Zumal es ein Bild aus dem Internet ist wo offiziel jemand ganz anderes die Rechte hat da ist komischerwise egal ob das Bild Amani gehört oder nicht

Denn wenn du schon mit solchen bespielen ankommst wäre es das gleiche wenn du zu einem Druckerverlag gehst und dort was in Auftrag gibst dann ist die Druckerplatte nicht automatisch deine nur weil da dein Design drauf ist

Und es ist nunmal so das er damit einverstanden war das es die Kopie gibt und das sie in meinem Besitz bleiben würde

und es ist immer nochder Fakt das die Karte seit mehr als 2 Monaten fertig ist und ich keinerlei Kopien davon besitze ALSO ERKLÄRT MIR WO IST ES SCAMM WENN ER SEIN OK ZUR KOPIE GIBT UND DAS SIE BEI MIR BLEIBEN SOLLTE ICH SEIT FERITGSTELLUNG ABER NICHT MEHR IM BESITZ DIESER KARTE BIN SONDERN KROKOABRAHAM WIE AMANI ES WOLLTE

UND ES AMANI DIE LETZTEN 2 MONATE NULL INTERESSIERT HAT

WO ERKLÄRT ES MIR

• Lord_Evoli
    • 10. März 2022 um 16:54
    Zitat von PeterSilie666
    Zitat von Lord_Evoli

Dann hast du meine Erläuterung nicht gelesen das es bei mir IMMER so abläuft das es eine Sicherheitskopie gibt die in meinem Besitz bleibt somit ist die Sicherheitskopie automatisch mein Eigentum wenn der Auftraggeber mir dennoch den Auftrag erteilt

Erinnere mich bitte daran, dass ich bei dir keine Karten in Auftrag gebe.

Ist doch dein gutes recht ich hab nicht umsonst eine aussage später geschrieben das wem diese Vorgehensweise nicht passt bei mir nichts in Auftrag geben muss

Versteh nicht warum du dies jetzt unbedingt erwähnen musst

• Lord_Evoli
    • 10. März 2022 um 16:34
    Zitat von Jema220917
    Zitat von Lord_Evoli

Dann hast du meine Erläuterung nicht gelesen das es bei mir IMMER so abläuft das es eine Sicherheitskopie gibt die in meinem Besitz bleibt somit ist die Sicherheitskopie automatisch mein Eigentum wenn der Auftraggeber mir dennoch den Auftrag erteilt

Die einzigsten Fälle wo ich weder Sicherheitskopie noch Antikopie mache sind Karten die am ende eh Dupliziert werden sollen

Und da Amani bis gestern sich weder beschwert noch anderweitig dazu geäußert hat das es die Kopie gibt und das Antikopie auf der Auftragskarte ist kann man definitiv davon ausgehen das es andere Gründe gibt das er dies hier nun nach mehr als 2 Monaten nach fertigstellung plötzlich so ein Fass auf macht

BEDENKT DAS MAL UND LASST DIESEN FAKT NICHT IMMER AUßEN VOR

Noch mal der Eigentümer der Karte ist und bleibt amani21 er hat die Karte bezahlt und es ist sein Besitz er kann verlangen was er will bitte auch das sehen

Von der Bestellten Karte ja aber nicht von der Sicherheitskopie die bleibt wie gesagt in meinem Besitz denn mit Bestellung tritt er die Besitzrechte ab das einzige was er an rechte hat was die Sicherheitskopie angeht ist bei Verlust von teilen einen kostenlosen Ersatz anfragen wofür diese Sicherheitskopie auch gedacht ist

Und wenn es jemanden stört muss er oder sie bei mir ja nichts in Auftrag geben was Amani dennoch gemacht hat

und es ist und bleibt der Fakt das der Auftrag seit mehr als 2 Monaten abgeschlossen isst und er erst jetzt deswegen Theater macht

• Lord_Evoli
    • 10. März 2022 um 16:03
    Zitat von Jema220917

Also ich mische mich hier sehr ungern ein aber jetzt mal zu denn Fakten

Lord_Evoli hat für amani21 eine Karte in Auftrag geben lassen. Und im Discord wurde eine Vereinbarung getroffen die besagten es soll eine "Einmalige" Karte bleiben und sein.

So das zu den Fakt jetzt mal zur meiner Meinung

Inhaber der gebauten Karte ist nicht Lord_Evoli sondern amani21 auch wenn er die Karte gebaut hat ist Eigentümer der der die karte in Auftrag gibt also kapiere ich die diskutiererrei nicht selbst wenn es keine Vereinbarung darüber gibt ist der Inhaber dazu berechtigt zu sagen das sämtliche Kopien an ihm ausgehändigt werden! (Auch die sicherheitskopie) ich kapiere nicht warum man so um denn heißen brei drum Rumredet. Der Inhaber der Karte entscheidet über die Karte Punkt. Ob das die Standart Weise der Karten bauer ist oder nicht Fakt ist Lord_Evoli du bist nicht Besitzer der Karte. Also hat amani21 das Recht zu sagen er möchte alle Kopien und Sicherheitskopie haben.

Die einzigsten Fälle wo ich weder Sicherheitskopie noch Antikopie mache sind Karten die am ende eh Dupliziert werden sollen

Und da Amani bis gestern sich weder beschwert noch anderweitig dazu geäußert hat das es die Kopie gibt und das Antikopie auf der Auftragskarte ist kann man definitiv davon ausgehen das es andere Gründe gibt das er dies hier nun nach mehr als 2 Monaten nach fertigstellung plötzlich so ein Fass auf macht

BEDENKT DAS MAL UND LASST DIESEN FAKT NICHT IMMER AUßEN VOR

• Lord_Evoli
    • 10. März 2022 um 13:26
    Zitat von MadameQuinnX

Hallöchen ihr Lieben ☺️

Das ist alles ein bisschen verwirrend ich lese definitiv raus das abgemacht worden ist das eine Karte gebaut werden soll ohne kopie oder ? Amani2019 aber es wurde eine kopie (Sicherungskopie) erstellt die aber nicht mehr in deinem besitz ist Lord_Evoli sondern bei Krokoabraham?

Wenn das so sein sollte wie ich es verstehe und es wurde vereinbart keine Kopie zu erstellen ist das natürlich doof aaaaaber wenn die Kopie Krokoabraham besitzt ist es doch aber grundsätzlich kein Problem da ja dann keine weitere Karten in Umlauf kommen weil sie dort dann ja verwahrt wird.

Ich bleibe da jetzt mal unparteiisch ich verstehe beide Seiten , es ist ärgerlich wenn sich an die Vereinbarung nicht gehalten wurde aber auch ärgerlich für den Kartenbauer da er ja dann die Kopie an die Vertrauensperson ausgehändigt hat und diese sicher verwahrt wird & dann halt ein sehr großes Fass aufgemacht wird.

Die Sache ist die das es KEINE VEREINBARUNG dies bezüglich gibt

Meine Vorgehensweise beim Kartenbauen ist das es IMMER eine Sicherheitskopie gibt (die in meinem Besitz bleibt) sofern es sich nicht um Karten die Werbekarten oder ähnliches handelt in solchen fällen soll sie ja vervielfälltigt werden sollen und Antikopie auf die die der Auftraggeber erhält und amani21 hat trotz dieses wissen die Karte bei mir in Auftrag gegeben womit er sich mit diesen Bedingungen einverstanden erklärt hat

Deswegen ist es für mich jetzt unverständlich das solche vorwürfe mit diesen Behauptungen kommen da ich noch nie anders gearbeitet habe und sich bisher auch KEINER Beschwert hat

In meinen Augen ist es wie schon mehrfach gesagt reine Schikane um mir eins rein zu würde da Gestern der Streit mit Krokoabraham los ging weil Amani keinerlei Beweise vorlegt und wie ebenfalls gesagt jeder weiß der die beiden kennt sie in solchen Sachen zusammenhalten und selbst wenn man diesen Aspekt weg lässt ist es immer noch unverständlich das Amani angeblich erst über 2 Monate später ein Problem mit der Kopie und dem Antikopie hat

• Lord_Evoli
    • 10. März 2022 um 11:47

amani21 wenn du mal wirklich lesen würdest was man schreibt wäre dir aufgefallen das ich nie abgestritten habe das es eine Sicherheitskopie gibt und das lustige das ich dir vor Auftragsbeginn als auch während des Baus der Karte sowie wie nach Fertigstellung gesagt habe das es eine Sicherheitskopie geben wird gibt und Antikopie auf der einen drauf ist und es hat dich bis Gestern was 80 Tage nach Auftragsbeginn und 77 Tage nach der Fertigstellung null interessiert

Weil in dem Sinne so gefragt wieso hast du damals nichts gesagt? (Bevor du ankommst mit das du das hast nein hast du nicht)

Warum hast du dich dann in den Tagen danach nicht beschwert? (Bevor du ankommst das du dies hättest nein hast du nicht)

Weil jeder der dich und Krokoabraham kennt weiß das ihr beide verdammt dicke miteinander aber auch Rachsüchtig seid denn dein Beitrag hier wurde kurz nachdem mein Streit mit Kroko gestern los ging was somit einfach reine Schikane eurer seits ist um mir eins rein zu würgen

So und nun BEWEISE mir das Gegenteil und komm nicht wieder nur mit Behauptungen an

• Lord_Evoli
    • 9. März 2022 um 21:17

Ich kanns nur nochmal mal wiederholen die Karte ist seit dem 20.12.2021 fertig und ALLE Kopien die es gibt befinden sich seit dem auch in Krokos besitzt ob er sie dann an Amani oder Drachen weiter gegeben hat keine Ahnung

aber es ist trotzdem verwunderlich das es Amani erst genau dann stört das es eine Kopie gibt seit der Stress mit Kroko heute angefanagen hat

sorry 23.12 am 20.12 hab ich den Auftrag bekommen

• Lord_Evoli
    • 9. März 2022 um 21:05
    Zitat von ActrosV8Boy

Leute - solangsam wird es lächerlich. Warum kann mal keiner einen Schritt zurückgehen? Merkt ihr nicht das es gerade zu Eskalieren droht?

Sorry Actros ist lass mir aber nichts unterstellen was ich nicht getan habe

Du kennst mich mittlerweile lange genung das du weißt das ich es nicht nötig habe zu scammen

• Lord_Evoli
    • 9. März 2022 um 20:50

KrokoAbraham — gestern um 20:58 Uhr

Ja moin

da ja veritas mich klassisch ignoriert , muss ich über dich gehen .

ich habe sie heute gegen 13 uhr gebeten das sie mir mein GS auf CB 20 (das mit der Engel-statue ) wieder zurück gibt.

Lord_Evoli — gestern um 21:31 Uhr

Hey Ähm wie kommts das du das Plot plötzlich wieder haben willst? Du hattest damals gemeint als wir zu Juice gewechselt hatten und sie es dir wiedergeben wollte da es ja für projekt Engelchen nicht mehr benötigt wurde ich zitiere dich "mach damit was du möchtest " deswegen versteh ich nicht warum so plötzlich haben willst vorallem nach all den Monaten

KrokoAbraham — gestern um 21:33 Uhr

ich bin immer davon ausgegengen das sie mir das schon wiedergegeben hatte

[21:33]

hatte heute einen kaufinteressenten

Lord_Evoli — gestern um 21:39 Uhr

Naja wie gesagt sie wollte es dir damals wieder geben da kam von dir wortwörtlich das sie damit machen kann was sie will zumal das Thema bevor wir damals raus sind auch vorher noch das ein oder andere mal aufkam und du da auch keinerlei Interesse dran gezeigt hattest

KrokoAbraham — gestern um 21:39 Uhr

naja

[21:39]

ich stand heute wieder davor wei9l es wer kaufen wollte

Lord_Evoli — gestern um 21:43 Uhr

Ob du es mir übel nimmst oder nicht ich finds schon traurig das es erst so heißt und jetzt wo es jemand kaufen will möchtest du es plötzlich wieder haben

[21:48]

zumal ich auch sehr dreist finde das du jetzt so ankommst nachdem ich die Tage angesprochen hatte das ihr ja auch noch ne Karte von mir in Verwahrung habt und von dir praktisch nur kam das ich ja weiß das die ja ne weg kommt

KrokoAbraham — gestern um 21:51 Uhr

meinst du die karte von drachen ?

Lord_Evoli — gestern um 21:54 Uhr

Jop der Wolf als Vierer Karte. Es ist in dem Fall jetzt nur meine Meinung weil du persönlich da so reagiert hast und jetzt aber so ankommst weil du was möchtest

KrokoAbraham — gestern um 21:54 Uhr

du meinst der wolf mit schmetterling

9. März 2022

KrokoAbraham — heute um 16:30 Uhr

ja moin

[16:30]

kommst du mal bitte rüber oder ich komm zu euch

KrokoAbraham — heute um 17:18 Uhr

so noch mal zur karte von drachen

also die karte beleibt da wo sie ist da du nicht der eigentümer bist

[17:19]

du warst lediglich der bauer im auftrag

[17:19]

der auftraggeber war (ist ) amanie2019

Lord_Evoli — heute um 17:26 Uhr

Ah witzig ich hab die gebaut und eine Kopie für Drachen angefertigt die der auftrag von armani war die weitere kopie war und ist eine sicherungs kopie von MIR falls drache seine Karte verliert das ich ihm eine neue geben kann desweiteren war die Kopie von der Karte für Drachen der Auftrag jede weitere Kopie die ich davon erstellt habe (eine einzige) ist und bleibt mein Eigentum da es es keinerlei Absprache gab das ich diese nicht weiter vermehren darf im Gegenteil er hatte sogar gesagt ich könne weitere Kopien davon verkaufen wenn ich es wollenw ürde und da du mir jetzt aber mein Eigentum vorenthälst gibts nen netten Forumsbeitrag das dies von deiner seits ein Scamm ist

[17:29]

Und nette Aktion von dir das du Veritas ihr Plot Griefst weil sie es dir nicht gegeben hat und du noch getrustet warst Assi Move von dir hoch 10

KrokoAbraham — heute um 17:29 Uhr

das plot hab ich euch niemals geschenkt

[17:30]

lediglich gesagt das ich es vorrläufig nicht brauche

das ist scammen

was ihr macht

aber gut gelernt von eule

Lord_Evoli — heute um 17:31 Uhr

Sie wollte es dir Xmal wieder geben und es hat dich nie interessiert du hast sogar gesagt das sie damit machen kann was sie will ob sie es abbaut löscht verkaut es ist dir egal damit hast du es ihr geschenkt

KrokoAbraham — heute um 17:37 Uhr

grüße von amanie2019

du sollst alle Karten und kopien unverzüglich an ihn auszuhändiegen sonst bist du drann wegen scamming

Lord_Evoli — heute um 18:20 Uhr

Kurze info meiner seits ich hab mit Actros geredet ihm meine sicht geschildert. So desweiteren hat ihr ALLE Karten von dem Wolf zumal ihr mich gar nicht dafür anprangern könntet selbst wennn iich noch welche hätte weil was würdet ihr machen wenn ich mich entschließen würde die karte nochmal zu bauen? auch behaupten sie wäre gescammt? zumal immer der erbauer der Besitzer ist egal ob als Auftrag gemacht oder nicht weil selbst bei einem Auftrag kann ich so viele Kopien machen wie ich will weil ich baue sie in dem fall ja aber das was du machst ist fremdes Eigentum einbehalten und zerstören aber seis drum um des Friedens will mach ich dir persönlich den Vorschlag bevor wir uns hier gegenseitig nur noch fertig machen das wir uns einfach komplett aus den weg gehen und ignorieren falls man mal auf dem selben CB sein sollte wäre in dem Fall auch bereit über deine Aktionen hinweg zusehen und Besitz Ansprüche von der Karte an euch abzutreten rest ist deine Entscheidung

Lord_Evoli — heute um 18:35 Uhr

so da amani bereits einen beitrag gemacht wo ihr mich jetzt rufmordet ziehee ich das angebot zurück

KrokoAbraham — heute um 18:36 Uhr

warum "wir" ?

hiermit mein kompletter verlauf mit Krokoabraham von Discord von gestern abend bis heute macht euch euer eigenens bild ich bin raus

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

Heutige Geburtstage

• 1Gimpex

10. Juni 2006 (20)
  • Kekspfluecker

10. Juni
  • Danie1978

10. Juni

Heiße Themen

• Knxckbackz Garagen-Flohmarkt

4 Antworten, 88 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Viele teure Kisten/AdminItems mit SKPs - Gefallene Blätter, LordVarus Blut, Stacheliger Strandball und vieles mehr...

2 Antworten, 49 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • Verzauberter Merry Christmas 2020 Kopf mit SKP

2 Antworten, 56 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Köööööööööööpfe Teil1/2

1 Antwort, 33 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Casino

0 Antworten, 68 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22