Beiträge von Phantom_Halo3
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Soll ich dann diesen Beitrag löschen?
-
Dieser Spieler schreibt sehr Rassistische Sachen auf schilder. IG Name der Person: DerTegerNoeter. Ein komplitze von ihm ist AllesEasy, er war auch schon öfters im chat auffällig auf Rassistische inhalte.
-
Ich werde einfach warten bis ich mich umbennenen kann
-
Mir wurde gesagt das ich meinen Namen ändern soll sobald ich kann. Ich kann aber erst in 14 Tage. Also ist meine frage darf ich mit dem "Gefakten" namen spielen oder nicht.
-
Hallo, darf ich bis ich meinen ACC benutzen obwohl ich grade erst entbannt wurde? Ich kann meinen ACC erst in 14 Tagen umbennenen würde jedoch gerne auf diesen ACC MC auf GG zocken wäre das trotzdem möglich ohne einen Bann zu bekommen oder muss ich die 14 Tage abwarten?
MFG
-
Hallo liebes supporter Team,
Mein Minecraft Account wurde mit dem Namen FlinkeswieselH und grieferrang gebannt. Grund dafür ist Faking. Da ich den acc Flinkeswiesel nicht kenne und andere Personen auch nich gehe ich davon aus das dieser keine alt so große reichweite hat. Natürlich bin ich offen für Namensänderung usw...
Über eine Rückmeldung werde ich mich sehr freuen
MFG Pascal